Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plateau oder Klassiker ?

****c01 Mann
291 Beiträge
Laufen...
Ich glaube, es sieht - egal ob Plateau oder nicht - immer etwas 'nuttig' aus, wenn man(n)/Frau darauf nicht laufen kann. Ich meine natürlich Gehen. *g*

Letztens hab ich mal eine Dame gesehen, die trotz 'nur' 7 cm in den Schuhen (ohne Plateau) gar nicht laufen konnte. Das geht für mich gar nicht, da sollte man dann doch lieber darauf verzichten, anstatt in der Öffentlichkeit einen 'besoffenen' Gang hin zu legen.

Dass dann auch das gesamte Outfit zusammen passen muss, ist - je extremer der Schuh - auch klar. Für den Alltag sind die normalen wirklich schön, für Parties und andere Dinge, darf es auch mal etwas gewagter sein. Leider sehen die meisten Plateaus oft auch sehr billig aus, was auch einen 'nuttigen' Eindruck hinterlassen kann. Plateau-Sandalen, am besten noch mit durchsichtigem Kunststoff sind für mich dann gleichbedeutend mit Adiletten bei den Herren: ein No-Go!


@*******cht: Zur Info: ich kann darin laufen *walk*, mit Plateau auf 15 cm (na ja, echte 12) und ohne auf 12. Nach ca. 2 Stunden mag ich dann nicht mehr, dann tut's allmählich weh. *gg* Mit Plateau ist's aber wirklich angenehmer *g*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Bin da nicht so ...
T-Shirt oder Polo ...- beides chic, wenn man den Körper dazu hat:-) Ähnlich verhält es sich für mich bei der gestellten Frage. Beide Varianten haben ihre Berechtigung. Klar ist: wenn vorne 3 cm Plateau drunter sind, dann müssen die auch hinten hinzuaddiert werden. Plateaus machen da Sinn, wo der Schuh sehr steil ist und dennoch viel gegangen und gestanden werden soll/muss.
Ums kurz und weniger technisch auszudrücken: sowohl als auch, so lange das Plateau nicht zu dick und derbe ist.

Marc
****ode Mann
218 Beiträge
?
... und ich finde es krass, dass ein "high-heels liebhaber" plateauschuhe als latschen bezeichnet. *schock*
*****ver Mann
351 Beiträge
KLASSISCH
Ich liebe es klassisch,
schöne Pumps.
An Frau oder gerne auch am Mann. *oh*

Meine Frau sagt zum klassischen Pumps,
langweilig!

Für mich:
Klassische Pumps FOREVER!
Klasiker...
Finde ich sehr elegant, im gegenteil zu plateaus...
*****060 Frau
180 Beiträge
Dann muß ich doch auch mal was dazu schreiben.

Also ich trage sowohl als auch, mit und ohne Plateau, Stiefel, Pumps, Mules, mit Absatzhöhen von 7 cm bis 17 cm, da dann aber mit 4 cm Plateau.
Stimmt, man/ Frau sollte schon damit laufen können, sonst sieht es wirklich aus wie der Storch im Salat.

Ebenfalls kann ich nur beipflichten, die Herren die meinen nur ohne Plateau sieht gut aus, versucht es mal, lauft wirklich mal 2 Stunden in einem Pump oder Stiefel ohne Plateau, am besten aus einem Pflasterweg, danach können wir gerne nochmal darüber diskutieren wenn dann noch Bedarf besteht.

Und zum Aussehen, wer kann denn sagen das nur Schuhe ohne Plateau gut aussehen?
Das wäre doch genauso blöd, wie wenn man sagt das nur Frauen mit langen Haaren gut aussehen oder Männer mit Bart.
Schönheit ist gottseidank Geschmacksache, jedem das seine, wem es nicht gefällt, einfach wegschauen, geht ganz leicht.
*******tolz Frau
5.829 Beiträge
was den Alltag angeht: natürlich klassisch
Würde in dem Unternehmen, wo ich arbeite auch ich nicht gut ankommen...

Aber alles "Andere": für mich definitiv mit Plateau! *ja*
Finde ich schöner und oft auch ausgefallener *zwinker*
********anda Mann
226 Beiträge
Mir gefallen beide Varianten sehr gut. In der Sache mit dem gehen, hat der Plateau Pumps ganz klar die Nase vorne, jedenfalls bei mir.
...ja, und sollte es dazu kommen, das ich nicht mehr laufen kann, der Mann aber weiter den High-Heel am Fuss bestaunen möchte, setzte ich mich bequem hin und lasse mich verwöhnen *zwinker*

l.G. Lady_Miranda
*********chim Paar
507 Beiträge
Muss mann
denn immer alles schwarz/weiss sehen?
Beides hat seine Berechtigung, es kommt doch immer auf den Gesamteindruck an. Der muss einfach stimmig sein. Zu einer Latexjeans oder einer Glanzleggings passen keine Yasminas oder ein ganz klassischer schlichter Pumps. Zu einem Abendkleid oder dem kleinen Schwarzen passt kein Plateau-Heel. Und auch Plateaus können sehr sehr sexy wirken - vor allem bei kleineren Frauen. Aussenplateau wirkt meist zierlicher als Innenplateau. Eine Plateauhöhe von 2 - 3 cm lässt sich noch sehr elegant gestalten und wenn Frau auf 12 cm noch sicher laufen kann, dann gibt das bei Plateuas schon 14-15 cm. In Verbindung mit einem dünnen Stieletto kann das hammermäßig sexy aussehen ohne klobig zu wirken. Muss halt wieder alles zusammenpassen.
Ein Schuh kann ein Outfit in den Himmel heben oder es zunichte machen.
Deshalb ist die Frage Plateau oder klassisch meiner Meinung nach nicht allgemein zu beantworten.

Liebe Grüße,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
Ach ja
noch was. Meines Wissens hört "business" bei allerspätestens 10cm auf. So wie auch Röcke max. zwei Finger breit über dem Knie enden dürfen. Da wird teilweise noch sehr darauf geachtet.
****duo Paar
14.653 Beiträge
....na, dann hoffen wir mal auf sehr breite Finger!!! *hothips* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...allen frohe Feiertage *g*
Ich sehe das wie Achim, beides hat seine Berechtigung, es sollte zur Trägerin und der Situation passen.
********ende Paar
170 Beiträge
... Abwechslung macht das Leben schön ...
... macht es nicht gerade die Weiblichkeit aus ...
... den passenden Schuh .... zum passenden Outfit zu wählen ...

... sicherlich haben doch wohl klassische Heels ... wie auch Plateaus ...
... Ihre Berechtigung ... gerade das macht es doch spannend ...
... zudem eröffnet dies ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten ...
... *anmach* ...

... oder ... bringen wir es mal in einen Satz zusammen ...
... je nach Lust und Laune ... und Outfit ... aber immer geil anzusehen ...
******030 Mann
8 Beiträge
Klare Sache: "Plateau rockt mehr...!"
Erotik pur........
Wunderschön und heiß.....
Läuft sich auch gut......
Man(n) behält auf jeden Fall den Überblick.....
Auch Hochwasser verliert damit an Schrecken.....

Alle Daumen hoch....!!!


(P.S. praktisch wenn man nur ne 42 hat *walk* )
I love it...!!!
Plateau ist dirty:-)
Also irgendwie verbinde ich mit Plateau ausschließlich alles erotische, während klassische High Heels mehr das Outfit für alle anderen Anlässe sind.
Plateaus sind ja auch bei Stripperinen irgendwie gar nicht mehr weg zu denken und ich liebe sie an den Füßen meiner Süßen.
Aber egal wie - Heels symbolisieren Selbstbewußtsein und deshalb mal ein dickes DANKE SCHÖN an alle Frauen da draussen, die uns Männern mit diesem Anblick das Leben versüßen - egal ob liegend oder laufend:-)
*******alle Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Sex_Sun
Gogo-Girls oder Stripperinnen tragen doch nur Plateaus um einen optisch hohen Absatz zu entschärfen....die sollen sich ja auch noch sicher bewegen können bzw. Tanzen !! Ohne Plateau bei gleicher Absatzhöhe steht ja auch die Sicherheit/ Verletzungsgefahr zur Debatte...und das Tragen über Stunden..! Es sei jedem gegönnt, aber Eleganz und Erotik versprühen die grazilen Klassiker eher !!
********ende Paar
170 Beiträge
... man sollte nie ausser Betracht lassen ...
... egal ob Plateau ... oder klassiche High Heels ...
... ein wundervoller Schuh ergibt sich nur aus dem Gesamtbild ...
... insbesondere mit Kleidung ... und ... natürlich Beine ...
... *zwinker* ...
****or Paar
104 Beiträge
Ins schwarze
Da hat es mal jemand auf den Punkt gebracht ein super heel macht noch keine wunder


*baeh*
******077 Mann
37 Beiträge
Jedem das seine....
Für mich spielt es keine Rolle ob Plateau oder klassische High Heels, da kommt es bei mir auf das Gesamtbild an, passt alles zusammen; Anlass, Kleidung, und der Schuh.
Egal ob Plateau oder klassische High Heels, er versüsst uns Männern das Leben schön *top* .
********ende Paar
170 Beiträge
... Kunstwerk ...
... es ist einfach ... sich einen Schuh anzuziehen ...

... die Kunst jedoch ist es ...
... den perfekten Schuh zu finden ...
... der zur Situation ... Kleidung ... Stimmung passt ...
... sicherlich auch ein Grund ... warum Frauen NIE genügend Schuhe haben ...
... *zwinker* ...
********rben Mann
253 Beiträge
Plateau...
Mit klassischen Pump hat die Liebe für hohe Schuhe begonnen und mittlerweile schätze ich ein leichtes Plateau , da der Tragekomfort dadurch erheblich erhöht wird.

Für besondere bzw. festliche Anlässe kann man schlichte Pumps mit Plateau , abgestimmt auf das Outfit, meiner Meinung nach schon tragen. Grade auf längeren Veranstaltungen (Hochzeiten etc.) haben sie die Füße nicht ganz so beansprucht wie welche ohne Plateau (jedoch ist dies natürlich auch abhängig von der Höhe des Absatzes)

Die etwas extrovertierten Modelle, welche in Farbe und Verzierung auffallen, finden jedoch eher auf Parties oder zu Hause Nutzen.

Ich besitze einige hohe Schuhe mit klassischer Sohle , bevorzuge mittlerweile , eben aus oben genannten Grund und der weiteren optischen Streckung des Beines Plateau.
Sowohl als auch!
Es kommt ganz auf den Anlass an. Der klassische Pumps im Alltag und Plateau für den Abend. Es gibt so verdammt schöne Stücke!!!
I like!
Meine Lieblingsstücke *g*
***us Mann
250 Beiträge
klassiker!
Für mich ist eindeutig der Klassiker der Gewinner! kein Plateau. Ich mag es schlicht, glatt, und mit ehrlichem Absatz. So ca 12 cm sollten es schon sein - wenn es höher wird, und frau nicht mehr richtig drauf laufen kann, sieht es auch doof aus. Am allerliebsten hab ich natürlich Stiefel ... *zwinker*
*****TnT Frau
69 Beiträge
mein schuhschrank...
.... ist bestückt mit plateau und auch klassikern.

kommt immer auf die kombi der kleidung u dem anlass an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.