Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Feind: Kopfsteinpflaster

Jedenfalls...
bin ich schon mal froh, weil ich durch die neuen Gehwege jetzt auch Reparaturkosten an meinen Schuhen spare und auch somit mehr Freude an meinen Schuhen habe...ENDLICH nach fast 23 Jahren die ich nun hier schon durch Augsburg laufe...bzw. balanciere... *floet*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel zahlt man eigentlich im Durchschnitt für eine Reparatur?
Bis jetzt konnte ich es immer selber irgendwie flicken, oder sie waren so kaputt, das nur noch die Mülltonne in Frage kam.
Reperatur an Schuhen...
ich habe einen Schuster bei dem habe ich immer für zwei Absätze 6€ gezahlt...aber die waren auch schnell wieder runter, da das Material zu weich...hab jetzt einen Schuster bei dem zahle ich das Doppelte, aber die Qualität ist auch besser...lohnt sich aber wirklich auch nur bei teuren Schuhen...
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das ist akzeptabel.
Ich hab an hohen Schuhen eigentlich nur teure Schuhe (ok und ein paar billigere Lieblinge) und für die lohnt es sich definitiv und ist ein Bruchteil des Kaufwertes, geschweige denn für meinen subjektiven Wert *zwinker*
Da Du...
ja nun bald in München wohnen wirst, werden auch die Schuhe länger halten... *top*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe es *ggg*
Zumindest wird meine Schuhauswahl sehr stark steigen, mein Geldbeutel kapitulieren und zwar der Verbrauch einzelner Schuhe sinken, aber im Gesamtwert steigen *zwinker*
Denn hier kann ich ja je nach Laune auch mal komplett ungestylt rumlaufen, was dort nicht geht (in meinen Augen)
So edel...
ist München nun auch wieder nicht...es gibt dort wie auch überall solche und auch solche Ecken...lauf so, wie Du dich am wohlsten fühlst...dann strahlst Du das auch aus und bist so oder so für dich gestylt... *top*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon klar *zwinker*
Da ich aber selbstständig bin und dazu noch in einem Beruf, der sich um gutes Aussehen dreht, die Konkurrenz nie schläft und ich meine eigene Visitenkarte bin, wird das nicht anders gehen *g*
Ok...
das stimmt allerdings...aber dann wird es dir in München gefallen...und ich wünsch dir alles Gute dort...
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Denke ich auch *g*
Eine gute Freundin (und ebenfalls High-Heels-Liebhaberin) zieht zum gleichen Zeitpunkt mit, könnte also nicht besser sein *g*
**********AISER Mann
36 Beiträge
Sehr geehrte Ladies, hier hilft nur eines
Bonsoir aus Nürnberg,

das Einzige , was den Ladies hier wirklich helfen könnte wäre, die männliche species

trägt Euch auf Händen, und die Ladies hätten dies mehr als verdient !

Dies bitte nicht als ironischen Beitrag ansehen !

Schöne Woche,

NeokortexKAISER !
@NeokortexKAISER
Danke für diesen Supervorschlag. Allerdings hat mein ständiger Begleiter sofort angemerkt, dass er "Rücken" hat und somit nichts aus dem Tragen würde. Ich denke, das wird hier einigen so gehen. Aber als Alternative zum Barfußlaufen werde ich es demnächst mal in Betracht ziehen.
Ich habe da wenig Schwierigkeiten ...
... das zeigt sich auch an den Verschleiß-Spuren an meinen High(er) Heels.
Ich muß wenn, dann zu 90% die Sohle an den Schuh-Spitzen erneuern/wieder herstellen lassen. D.h. der Heels wird beim Gehen kaum/eigentlich garnicht belastet (bei ausgelatschten Heels kann es höchstens sein, dass der Heel 'runter fällt und dann nachfolgend in einer Lücke hängen bleibt).

Generell fordert jede Art des Kopfsteinpflasters Beachtung. Das großformatige, sehr buckelige genauso, wie das kleinformatige "gebrochene". Letzteres bewirkt ähnliche Effekte, wie unebene Gehwegplatten oder wege aus grobem (leicht spitzkantigen) Schotter.


BerLonZur
****an Paar
99 Beiträge
Das Thema scheint bereits "ausgelutscht" *schiefguck* Aber da wir neu in der Gruppe sind, MUSS ich es loswerden! Ich hasse Kopfsteinpflaster!!! Es müssen Frauen "erfunden" haben, die keine High Heels tragen wollen! Männer können es nicht erfunden haben, denn diese erfreuen sich in der Regel an schönen Beinen mit High Heels! *anbet*

Und auch ich bringe keine neue Idee mit! Ich gehe dann auf den Ballen und belaste die Fersen kaum! Sehr anstrengend für die Füsse *heul* und von der Umgebung bekommt frau auch nichts mit!

Aber: Da müssen wir durch, Ladies *zwinker*
Mrs. Gejoan
kopfsteinpflaster
Hallo ihr lieben..

habe Grad im anderen Form gelesen das man bei manchen Absätzen mit Isolierband reparieren kann..
anderer Tipp War der Schuster der den Absatz neu bezieht. . Lohnt sich natürlich nur wenn es teurere heels waren.

ich habe es mal getestet und bin zu dem Entschluss gekommen wenn man keinen stulpen dingens bekommt diesen Pfropfen für den Absatz. .

panzertape Un den Absatz bevor ihr in die Stadt geht. (Natürlich nur wenn es passt)
Nach eurem ausgiebigem Spaziergang ab mit dem tage und evtl bei kleberesten mit einem impragnierspray ran. Das enthält Lösungsmittel und entfernt diese von allen Materialien.

Mit dieser Tour fahre ich ganz gut. Panhertape ist strapazierfähig und reißt nicht sofort beim stecken bleiben.

hoffe damit könnte ich helfen..
*********olock Frau
6.314 Beiträge
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM *nachdenk*

*hae*

What does she say´s???

*nixweiss*
sorry. .
Worterkennung beim Handy. .

also panzertape; aus der Garage deines Mannes um den Absatz wickeln. .

deine Tour durch die Stadt machen. .
panzertape entfernen..
dann mit imprägnierspray über die stellen wo Day tape War um die klebereste zu entfernen
dann hat man das Problem mit dem abstoßen nicht.

muss natürlich zu dem Schuh passen das tape, sonst sieht es doof aus. *g*

Ich hoffe nun habe ich es ohne Rechtschreibfehler geschafft..
*********olock Frau
6.314 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAALso......
.....

1. Habe ich keinen Mann, aber ne Garage und eigenes Panzertape im Original *ja*

2. habe ich keine olivfarbene High-Heels, aber das originale Panzertape ist immer noch olive *grins*

3. Laufe ich einfach nicht über Kopfsteinpflaster oder wenn es doch auftaucht, lasse ich mich tragen oder laufe barfuss *smile*

4. Mit Imprägnierspray bekommt man/Frau KEINE Klebereste vom Schuh/Heels weg *nein*

Von daher: jeder nach seiner/ihrer Fasson *zwinker*
Schutz für die Absätze
ein Tip für die Damen um die schönen Heels zu schützen. Schrumpfschlauch. In Baumärkten wird man fündig in der Elektrikabteilung. Gibt es in verschiedenen Farben, wobei schwarz sicherlich die unauffälligste Lösung ist. Den richtigen Durchmesser auswählen (er muss ein klein wenig grösser sein als die Absätze) Eine 1-langes Stück abschneiden, über den Absatz stülpen und mit dem Haarfön einschrumpfen. (der Schlauch verkleinert sich und legt sich perfekt um den Absatz. Aber Achtung : es gibt diese Schläuche auch mit Kleber der sich verflüssigt. Diesen bitte nicht kaufen ! Hier sind die billigen (ohne Klebstoff) ausnahmsweise mal besser. Ist der Schlauchüberzug abgewetzt einfach abziehen und neu machen.

Hoffe ich kann ein paar Damen damit glückliche Märsche bescheren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.