Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Frühling 2021

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Frühling 2021
Liebe Freunde der High Heels & Pumps

Ein bisschen gute Laune und Frühlingsgefühle tun uns doch allen gut. Darum gibt es einen neuen Wettbewerb. Der Wettbewerb läuft 30 Tage und ihr findet ihn hier:

Gute Laune Wettbewerb

Egal ob ihr euch mit einem Bild beteiligt, oder votet, wir wünschen euch viel Spaß!

Wer möchte kann hier auch gerne Kommentare zu Schuhen und dem Wettbewerb hinterlassen, da das in dem vom JOYclub zur Verfügung gestellten Format ja nur eingeschränkt möglich ist.

Liebe *sonne* Grüße
Eure Hex *hexhex*
*****p66 Mann
26 Beiträge
Das freut mich aber, daß es wieder einen Bilderwettbewerb zu Schuhen, das heißt hohen High-heels und ähnlichem gibt!

Leider bin ich selbst schon in den 70ern und meine Frau trägt leider keine echt Hochhackigen mehr, es war einmal...
Schaue trotzdem mal nach, ob ich noch neben den Original-HH einmal in gold sowie auch knallrotem Lackleder und zwischen 133 und 14 cm Absatzuhöhe Fotos habe.

Hoffe nur, daß sich auch diesbezüglich noch solche Exklusivgeschäfte halten können!
Und nicht wie Schuhhaus MESSMER in Hamburg vor Jahren schon schließen mußte!
Da mußte eine Schlange herhalten. *rotfl*
Schlangenheels
********ster Paar
394 Beiträge
22 cm
Nur was für geübte Heelträgerinnen
Goldene Heels
********arts Mann
18 Beiträge
Zitat von **********ple64:
Goldene Heels

WOW Die sind echt Cool
Da bin ich gerne dabei.
Zum schwarzen Minikleid sehr sexy
*******aer Mann
1.167 Beiträge
Sehr schick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.