Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Vorstellung neuer Mitglieder II
Da der vorherige Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, hier die Fortsetzung *g*

Wir fangen dann gleich mal an.

Wir sind ein Paar aus Bayern und seit ca einem Jahr bei Joy.

Wir freuen uns hier dabei sein zu können. Wir mögen High Heels, wenn unsere Sie sie trägt *anmach* *kuss*

Habt alle einen mega tollen Start in die neue Woche *kuss*

Liebe Grüße Tanja und Michi *g*
****ode Mann
218 Beiträge
wirklich sehr, sehr geil! *roseschenk*
Du meine Güte ganz vergessen hier noch was zu schreiben !

Danke für die Aufnahme hier in diese Gruppe. *top*

Ich komme aus dem tiefsten Süden bin 42 Jahre alt und ein grosser Fan hoher Schuhe an Damen.
Ich finde einfach das es das gewisse Extra ist. 😍
Ich freue mich sehr in aller Ruhe mich hier einmal einzulesen.

LG Spike
Ein erfreutes Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Meiner Leidenschaft für High Heels verdanke ich eine wunderbare Körpersprache und ein paar cm extra 😂 Ich bin ein sehr charmanter Mensch mit einer guten Prise Humor, Ü40 und bin hier auf jc zusammen mit meinem bestfriend. Meist finde ich meine Heels nur in Onlineshops und erhoffe mir in der Gruppe neben schönen Fotos auch gute Tipps für die zukünftige Bereifung meines weiblichen Fahrgestells. Allen noch ein gutes Neues Jahr und wunderschöne Gelegenheiten um unsere Schühchen auch wieder außerhalb zeigen zu können. LG Anja
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Auch wir sind dabei / stellen uns vor 😊
Wir sind ein dom / dev Paar (nicht nur in der Sexualität - es begleitet uns auch im Alltag).
Wir sind 47 (er) und 43 (sie) Jahre alt und natürlich steht unser ER total auf High Heels "❤️"...

Da ich früher (vor seiner Zeit) nie welche getragen habe - fällt es mir noch schwer in wirklich hohen High Heels zu laufen...ich hoffe, das legt sich mit der Zeit - vielleicht habt ihr ja Tips für mich denn nach spätestens 2 Stunden tragezeit fangen die Füße an weh zu tun und dabei würde ich so gerne tolle tragen 🙈
...
...
********rs_B Paar
117 Beiträge
Herzliches "Hallo" und "Danke" für die Aufnahme.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Euch!
Sind ein schräges Pärchen aus Österreich
Wir mögen es *g*
@*********e1908 *wink*

Zu deiner Frage wegen den Heels *g*

Aller Anfang ist schwer, noch dazu wenn man vorher noch nie höhere Absätze getragen hat. *ja*

Um so manchen Einstieg zu erleichtern, erstmal die Schuhe probieren, eher nicht online kaufen, wenn man diese Art an Absätze nicht gewohnt ist.
Vielleicht auch am Anfang einen eeetwas breiteren Absatz wählen, da läuft es sich schon etwas sicherer und bequemer *ja*

Dazu gibt es für viele Heels Geleinlagen, wenn man sie länger trägt. Solche Einlagen dämpfen etwas *g*

Auch ein bisschen Beinmuskulatur Training hilft (zumindest bei mir)

Ich hab auch gehört, dass man neue Schuhe "zurecht Föhnen" kann. *nixweiss* da bin ich allerdings überfragt.

Aber "Übung macht den Meister" und auch irgendwann ist das bei dir auch alles schick mit dem Laufen *top*

Schönen Abend noch
LG Tanja
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! *herz2*

LG A&M
Hey guten Morgen 😉 ich bin neu hier ✌️
Danke für die Aufnahme 💯
Bin mal gespannt was es hier so zu sehen und erleben gibt 🔥
******ina Frau
22 Beiträge
Da bin ich
Hallo zusammen,

trage mit Begeisterung High Heels und freue mich, damit die Männerwelt zu ärgern *teufel*.
Alles unter 12cm sind flache Schuhe *g*

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Beiträge.

Ladyou
Verwöhnen lassen
Neu dabei.
Hallo und Danke für die Aufnahme hier.
Ich komme aus dem Rheinland und bin spätestens seit der Pubertät HH Fan.
Seit mehr als 10 Jahren fahre ich auf Pleaser Plateau Heels in allen Lebenslagen ab. Ich genieße dies aber nur am anderen Geschlecht und bin nicht der Typ der diese selber trägt.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte.
BDSM lebe ich seit über 10 Jahren aus und bin als DOM derjenige der Dir nachhaltig empfiehlt was mir gefällt.
Ein Hallo in die Gruppe😉

Habe erst vor kurzem die Liebe zu Heels entdeckt. Meine Favoriten sind Missy Rockz, sehen geil aus und sind super bequem.
Freue mich auf regen Austausch 😘
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Ich liebe Heels aller Art, ob Sandalen, Stiefel oder pumos, gerne auffällig und ausgefallen, egal ob mit Plateau oder ohne. Ausgehen ohne Heels... undenkbar!

In Heels fühle ich mich einfach ganz anders.

Als Model hab ich da noch den schönen Aspekt, daß sie zu meinem "Handwerkszeug" gehören und ich auch guten Gesiwsens viele haben darf *zwinker*
Über 100 Paar sind es..

Freu mich auf Austausch und schöne Schuhe.

LG Kyria

P. s. hab natürlich nicht nur rote, das war jetzt einfach Zufall
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
173 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
ich liebe High Heels, trage sie nicht nur gerne bei Shootings sondern auch so bei vielen sich bietenden Gelegenheiten.
Viele Grüße Saphira *herz3*
****ady Frau
12 Beiträge
Hallo an Alle,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *freu*. Freue mich, hier mitmischen zu dürfen und auf regen Austausch mit euch.

Herzliche Grüße

Barcady
**********extra Paar
8 Beiträge
Hallo alles zusammen 🙈

Ich *freu* mich wirklich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich hoffe es wird ein toller Austausch.

Lg Prinzessin ❤🔥
*******2020 Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich bin schon sehr gespannt, was Ihr für tolle Heels und Plateaus und anderes ansprechendes Schuhwerk so tragt und freue mich auf einen regen Austausch. *g*

Ich persönlich trage für mein Leben gerne Heels und Stiefel bei allen sich bietenden Gelegenheiten, weil ich finde, dass somit die Weiblichkeit viel mehr hervorgehoben wird.

Liebe Grüße *herz*
Tanja
********1988 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******2020:
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich bin schon sehr gespannt, was Ihr für tolle Heels und Plateaus und anderes ansprechendes Schuhwerk so tragt und freue mich auf einen regen Austausch. *g*

Ich persönlich trage für mein Leben gerne Heels und Stiefel bei allen sich bietenden Gelegenheiten, weil ich finde, dass somit die Weiblichkeit viel mehr hervorgehoben wird.

Liebe Grüße *herz*
Tanja

Absolut sexy!!
Tolle füsse, geile heels!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.