Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Frankfurt am Main8
Ich suche in Frankfurt am Main einen gut sortierten und bezahlbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gut sortierten Schuhladen rund um FFM

Suche gut sortierten Schuhladen rund um FFM
Ich bin auf der Suche nach einem gut sortierten Schuhladen, speziell für Overknees, Highheels und "Bettschuhe" in Frankfurt am Main und Umgebung (kommen selbst aus Aschaffenburg)
Hat jemand ein bevorzugtes Geschäft?
Internetbestellungen wollen wir nicht wahrnehmen, da gerade bei Overknees das anprobieren und wohlfühlen essentiell ist.
Danke für hilfreiche Tips
*******y24 Mann
114 Beiträge
Hallo Dominante78,

wie wäre es mit https://www.high-feelings.de das ist in der Nöhe von Wiesbaden. Ist zwar kein richtiges Geschäft, wie man es sich vorstellt, jedoch kann man sich zur Anprobe mit dem Besitzer absprechen. Die vorhandene Artikelauswahl vor Ort ist sehr groß.

Gruß
latexguy24
******fi1 Mann
47 Beiträge
Hallo,
ich kann die Info von latexguy24 nur bestätigen.
Habe schon mehrfach dort Schuhe gekauft. Der Laden wird von einem Paar geführt, beide ganz entspannt, sehr nett und hilfsbereit und man/frau kann die Heels in aller Ruhe anprobieren. Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Steffi
*******y24 Mann
114 Beiträge
Danke für die detailierte Ergänzung @******fi1, ich hätte es auch nicht besser beschreiben können.

lg24
*******ock Mann
33 Beiträge
Ja, High Feelings ist schonmal ne gute Adresse und nicht sooo weit von AB entfernt.
Wenn es ein paar Kilometer mehr sein dürfen:
In Karlsruhe hat letztes Jahr "Fernando Berlin" einen Showroom eröffnet.
Man kann dort ebenfalls zur Anprobe verschiedener Modelle vorbeikommen, und wenn einem ein Modell
gefällt, kann man sich ggf gleich vermessen lassen, und bekommt die Stiefelschäfte dann auf Maß...
Nicht ganz günstig, aber gut!
Das Sortiment umfasst alles, von der Stiefelette bis hin zu Crotch Boots
Ich habe den Inhabern von high-feelings eine Email zukommen lassen. Vielen Dank schon mal vorab.
Aber natürlich bin ich (und wahrscheinlich viele andere auch) auch weiter offen für weitere Geheimtips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.