Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für eine Freundin in Köln für heute
Eine Freundin ist heute, 14.6.2015, in Köln und ist auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben dann heute mal etwas gearbeitet :)

******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben dann heute mal etwas gearbeitet :)
Ich musste heute mal ein Zimmer neu gestalten und eine Freundin hat geholfen. *g*
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Arbeitssicherheitstechnisch aber nicht in Ordnung 😂 dafür sieht es gut aus 👍🏽
Respekt auch das sie darauf so gut stehen kann
********otik Frau
12.960 Beiträge
wo sind die Strapse *schwitz* *grins*
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7376:
Arbeitssicherheitstechnisch aber nicht in Ordnung 😂 dafür sieht es gut aus 👍🏽
Respekt auch das sie darauf so gut stehen kann

2 Stunden stehen und gehen klappen schon.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Bei so einem chicen Helferlein kommt mann aber sicher nicht zum Renovieren!!! *spitze*
*******eels Paar
76 Beiträge
sensationell! balletheels sind sooo heiss! fett respekt, weiterüben!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Hallo, vollen Respekt 👍wir haben auch so einige - deko- ich bekomme schon beim einsteigen einen Krampf, obwohl ich viel high heels trage - Respekt und fleißig weiter üben 😊
*****404 Mann
237 Beiträge
Respekt, das du so toll in solchen schuhen laufen kannst.
Wie lange übst du schon darin??
*******eels Paar
76 Beiträge
würde mich auch interessieren, wie lange man üben muss... schaut nach einer herausforderung aus. *zwinker*
******x63 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
So lange war das gar nicht.
Sie konnte es schon anch wenigen Wochen.
*****404 Mann
237 Beiträge
Wauu Hochachtung!!
Da wird man echt neidisch.
Bei mir dauerte es fast 1 jahr bis ich darauf stehen konnt und jetzt nach 4 jahren kann ich 2stunden darin aushalten also auch stehen und laufen.
Habt ihr in der zwischen zeit noch mal so eine tollen bilder serie machen können??
********2409 Mann
713 Beiträge
Hey

Wahnsinn 2 Stunden darin laufen und stehen ich schaffe leider nur 30 Minuten dann kann ich nicht mehr😭

Bin aber am trainieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.