Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings266
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Zeigt her: Jeans offen325
Zeigt her eure offenen Jeans. Egal ob noch was drunter ist oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Schuhschränke

*********er79 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Schuhschränke
Die Überschrift ist Programm! „Zeigt her eure Schuhschränke“...eure Regale...eure Sammlungen an den schönen Objekten der Begierde!

Und zudem liefere ich noch eine kleine Idee oder auch Impression zum evtl. Nachbau! Das Schuhrondell hatte ich einst für eine Ex gebaut, damit die schönsten Exemplare einen würdigen Platz finden! Nur leider hatte letztlich das Rondell keinen würdigen Platz erhalten! Ich war ja damals für einen Standort am Ende des Bettes! 😬
Bauphase! Für die verwendeten Materialen und Bemaßungen darf man mich gern via CM anschreiben! Kosten waren ca. 130€
*******hick Paar
548 Beiträge
***ic Mann
621 Beiträge
Was zum Schauen...
Eine Wand des Ankleidezimmers ist die "Schuhwand".👠👠
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Unsere Schuhe...
... sind in der ganzen Wohnung verteilt *g*
Schuhe
***ic Mann
621 Beiträge
Die Stiefel sind ja sehr extravagant. 👌Wohin zieht die Dame die an?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Na zum Ausgehen *zwinker*
***ic Mann
621 Beiträge
Jaja, Ausgehen mit Happy End.😅
Profilbild
********afie Mann
847 Beiträge
Schuhe? Vorhanden.....
...man bekommt gar nicht alles auf einmal aufs Foto....
Mein Schrank
Das ist der Schrank mit meinen Lieblings, der Rest ist leider in Kartons
*****ave Mann
272 Beiträge
Sehr apart, dass hier vor allem die Herren ihre besten Stücke posten. Ich wusste doch immer, dass wir einen noch größeren Schuhtick haben als die Damen. *ggg*
Profilbild
********afie Mann
847 Beiträge
Nun, ich bin Fotograf und stelle dem einen oder anderen"Model" auch Heels zur Verfügung, wenn sie selbst keine haben oder mal andere auf Fotos möchten.
Der Rest gehört meiner Frau.
Liebe Grüße, der voigtograf
***ic Mann
621 Beiträge
Für einen Fotografen hast du aber echt schlechte Fotos gepostet.😅

Aber bei mir ists ähnlich. Die meisten Schuhe sind meiner Lady, ein paar sind mir, aber ich trage sie nicht, sondern habe sie für Shootings und Parties für die Damen. Ich kaufe mir aber auch schonmal einen High Heel nur zum Hinstellen, weil ich diese Schuhe einfach liebe und gern betrachte.
Profilbild
********afie Mann
847 Beiträge
Das war nur ein Smartphone Schnappschuss, der Abstand zwischen Wand und Schrank ist zu gering, um mit der großen Kamera alles draufzukriegen....
******eck Paar
288 Beiträge
Na dann...
...nehmen wir das hier doch mal zum Anlass ein Update unserer Schätze zu zeigen. Die Regale mussten erst kürzlich erweitert werden, jetzt wird es aber echt langsam eng. Die meißten gehören ihr, aber eben nicht alle! *zwinker*
Update Sep19
Update Sep19
Update Sep19
Update Sep19
Update Sep19
Update Sep19
*********er79 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrunddessen, dass die Teileliste und Bauweise mehrfach angefragt wurden, habe ich mir überlegt, dass ich diese auch hier posten kann! Verzeiht bitte, dass ich keinen Bauplan erst gezeichnet hatte und das Rondell quasi aus dem FF herausgebaut habe! 😬 Aber ein etwas versierter Handwerker, kann damit schon was anfangen und es auch nach eigenen Bedürfnissen in den Dimensionen vergrößern! 😉 Bei Schuhgröße 43 sollte man evtl auf 700mm Durchmesser gehen!

Als Plattenwerkstoff habe ich eine 12mm SwissCDF-Platte verwendet (5 Stück 680x680x12mm) und diese mit einer Oberfräse und Abstandsleiste für den Radius rundgefräst auf einen Durchmesser von 670mm! Vorteil: Stabile, leichte Platte, die einen schwarz eingefärbten Faserplattenkern besitzt und weiß beschichtet ist! Kein Lackieren nötig!
https://www.swisskrono.com/c … /sortiment/swisscdf-dekor/#/
Gibt es bei Bauhaus im Zuschnitt!

Für den Abstand zwischen den fünf Ebenen Alurohre, vermittelt auf vier Abstände bei Gesamthöhe 130cm, ablängen! Bei Killerheels entsprechend evtl ein Fach größer machen, wobei die auch auf der obersten Ebene stehen könnten! Habe 4m 30mm Durchmesser bei 2mm Wandstärke verwendet!
https://rover.ebay.com/rover … e%2Fulk%2Fitm%2F142879609888

Für drunter einen kugelgelagerten Drehteller mit mind. 16“ Zoll Durchmesser.
https://rover.ebay.com/rover … e%2Fulk%2Fitm%2F292799494387

Dann braucht man noch drei Gewindestangen von 130cm, drei Einschlagmuffen (Oberplatte) und Kontermuttern mit Unterlegscheiben für drunter (ich habe alles M12 genommen)! Gibt’s in jedem Baumarkt!

Jeder halbwegs fachkundige Heimwerker, weiß damit dann schon was anzufangen! Fräsen, bohren, verschrauben, fertig! Ich hatte unteranderem die Idee, mittig auf der Oberplatte noch ein Ständerwerk aufzusetzen, wo sich dann in vier Richtungen Querstangen abspreizen (man denke an einen Tropfhalter im Krankenhaus), damit dort dann Overknees und Stiefel mit Hosenhaltern (diese Klemmdinger) aufgehangen werden können!

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine nette Inspiration, es nachzubauen, um den Objekten der Begierde einen würdigen Platz zu bieten!

Ach, und unter die vier Zwischenebenen habe ich noch LED-Batterielampen, die fernbedienbar sind, geklebt!
********1968 Mann
21 Beiträge
Man könnte aber auch das Rondel für Aktenordner nehmen. Das gibt’s fertig so zu kaufen. 😉
*******4_85 Paar
163 Beiträge
Ihr Schuhschrank
Große Auswahl 🤗
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Neuer Schrank
Wir haben auch aufgerüstet.
***ic Mann
621 Beiträge
Toll! Hast du LED Leisten unter die Glasböden geklebt?
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Zitat von ***ic:
Toll! Hast du LED Leisten unter die Glasböden geklebt?

Ja sind LED Streifen gekoppelt an ein Bewegungsmelder. Die Böden sind aus Metall. Ist von IKEA nennt sich PAX.
****ode Mann
218 Beiträge
zu geil! *juhu*
*********a6265 Paar
166 Beiträge
Umbau
Der Kleiderschrank wird zum Garderoben- und Schuhschrank umgebaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.