Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Ich trage sie zu Hause und bestelle selbige online.
Normal habe ich Größe 43 aber heels oder Stiefel, diese bevorzuge ich, nehme ich 44, denn die sind erfahrungsgemäß immer etwas enger.
Meine höchsten Pumps haben 18cm- Absätze!
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Schwarze overknees
Bild ist FSK18
Meine Heels
Ich trage zu Hause immer High Heels und Nylons, sehr gern auch beim Sex und im Bett.

Ich habe mittlerweile 60 Paar von 12 bis 18cm. Pumps, Sandaletten, Stiefel in allen Formen und Farben
Meine Pleaser mit 13cm
Bild ist FSK18
*******ock Mann
33 Beiträge
Ich trage meine zahlreichen Heels öffentlich, aber nur außerhalb der "Homezone".
In der Regel komme ich mit Gr.42 klar, und hab da noch entsprechend auswahl in normalen Läden.
Wohlfühlhöhe liegt bei mir so bei 9-12 cm. In dem Bereich liegen die meisten meiner Heels.

Bin auch in einem Forum wo ich mich immer mal mit anderen Heelsträgern verabrede bzw wo wir Treffen in Städten in der ganzen Republik anberaumen: http://www.men-on-high-heels.de
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Ich trage meine Heels je nach Anlass...

zu Hause... beim weggehen... zu Dates... also ergibt es sich... schon werden meine Heels von mir getrage.
Ich trage Größe 41 und habe dadurch einen großen Vorteil, da ich in jeden Schuhgeschäft passende Schuhe finde... *grins*
Bild ist FSK18
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Heute mal in weiß *zwinker*
*****c89 Mann
9 Beiträge
Absatzhöhe ist 13 cm größe 46 mit Plateau aus Italien Handgfertigt in klein Serie, das Fussbett und Passform ist automatisch angepasst für große Füsse auch mit mänlichen Problemzonen um den Hammerzeh zu vermeiden. Die schuhe selber wurden speziel den Grbrauch von mänlichen und schweren trägern ausgelegt mit eleganten Absatz..... Dabei sehen sie Ratten scharf aus. Bisher hatte gab es nur Komplimente von Männer und haben wollen Wünsche von Frauen. *freu2*

Ich trage sie Ab und an mal zum Putzen, die 13 cm lohnen sich für Schränke besonders und man sieht den Dreck besser *zwinker*
Jedoch meist trage ich sie auf Fetisch Feiern, Martens und Lederschuhe sind mir zu langweilig und machen keinen Spass beim tragen. Mit den Hells bin ich beweglicher als mit Flachenschuhen und habe nebenbei ein Fitnessprogram. Als Sub ist es Lustig da durch das Trainning bei einigen Spielen sich die Lady anstrengen muss wenn sie ihren Leidensspass haben will, vor alledem wenn man besser läuft als die meiseten Frauen in dieser Absatzklasse ,und das bis 8 Stunden ohne die Schuhe wechseln zu müssen.

Passende Modelle zu finden ist Schwierig vorallem in Größen über 46, die dann auch noch Tragbar und Gutaussehen sollen. Deichmann hat ab und zu zwar Modelle in diesem Segment aber naja. Meine Schuhe stammen von MandyX, leider gibt es diese nur im direkt Versand bei ihr bzw.eine Auswahl bei Peter Domine in Berlin. JA sie Kosten mehr aber es lohnt sich. Es sind Stangen Schuhe mit der Qualität von Handfertigung und passender Preisleistung zum Kundenvorteil

Das war jetzt keine Werbung sondern meine echte Meinung, Ich Brauche keine anderen mehr!!
*********Alex Paar
61 Beiträge
Ich liebe meine Heels...
....ich trage sie zu Hause und wenn es mal wieder dazu kommt auch öffentlich als Mandy...
Meine Heels haben zwischen 8 und 13 cm, mit und ohne Plateau. Ich mag sie vorn nicht zu Spitz, eher etwas rund. Dazu trage ich immer Haut- oder Bronzefarbene Strümpfe oder Strumpfhose.

Am liebsten sind mir Heels von Tamaris oder Marco Tozzie.
Von der Form liebe ich D’Orsay Heels... das sieht sehr, sehr sexy aus....
*********ngel Mann
700 Beiträge
Liebe High Herls
Leider kann ich sie nicht 24/7 tragen aber hin und wieder bin ich damit unterwegs.

Ich habe Schugrösse 42 und kaufe sie z.b. bei the underground factory Bielefeld oder im Novum oder in einem erotikstore in Köln.

Absatzhöhe bei meinen Pumps 6cn

Absatzhöhe bei meinen Stiefelletten und Stiefeln 13cm inkl. Plateau 3cm
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Meine geliebten Schwarzen...
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Nochmal in black💋🍨🌞⛱
********84CD Mann
205 Beiträge
Leider nur zuhause
Oder wenn ich einen schönen Platz alleine im Wald gefunden habe, aber sie werden immer höher....
****89 Mann
192 Beiträge
Nicht in der Öffentlichkeit,
meist z.H. oder auf Clubs ... leider hab ich aktuell (keine Frau im Haushalt) einen nicht schallgedämmten Fußboden... da kann ich die zu Hause schlecht tragen, ohne dass die Nachbarn komische Fragen stellen *ggg*

Bin auch Nachts schon Outdoor mit Heels unterwegs gewesen, aber in ner Kleinstadt gefährliches Pflaster sozusagen *zwinker*
Am Liebsten mag ich Pumps (aber nur welche mit Riemchen an Spann oder Knöchel, damit ich die nicht verliere :D) oder Plateau-Stiefel, am Besten mit Schnürung
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hoffe sie gefallen
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Auf 20 CM Outdoor in Stuttgart
*******ock Mann
33 Beiträge
In Stuttgart bin ich des öfteren auch komplett "en femme" unterwegs. Vor allem beim Shoppen in der Königstraße oder, wie im folgenden Bild, im Milaneo...

Zumeist gibt es nur verwunderte Blicke. Meist von Damen, die selbst nur in Flachtretern rumlaufen. Negative Erlebnisse sind entgegen vieler Erwartungen sehr rar. Viel häufiger gibts Komplimente *zwinker*
Shopping im Milaneo
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Auf vielfachen Wunsch poste ich nochmal
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Etwas erotischer....
Bild ist FSK18
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Nochmal in black🤗
Bild ist FSK18
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Dann bring ich mal Farbe rein...
Bild ist FSK18
*****ver Mann
242 Beiträge
Ich weiss es ist unser Fetisch aber muss gleich der eigene Schwanz gezeigt werden? Geht es um Männer in Heels oder darum zu zeigen wer den längsten hat?
Etwas gewagt zum Autofahren aber es geht
Quasi Turnschuhe
Ein Teil meiner Sammlung, leider sind lange nicht alle zu sehen, der Schrank ist so tief das zwei Reihen zustande kommen. Ich sollte mal alle schön aufreihen und dann fotografieren 🤔
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Gemischt
Hoffe es gefällt
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Wieder schwarz
Finde ich geil
Bild ist FSK18
*******ock Mann
33 Beiträge
@*******ng50 : Dein Posting-Eifer in Ehren, aber ich möchte einfach mal auf das Opening verweisen...

----------------------------------------------------
The_Lover
2.399 Beiträge
Themenersteller
22.07.2019
Männer in High Heels
Hallo Männer,

wer von euch trägt gerne High Heels?

Wie hoch?

Zu welchen Gelegenheiten? Nur im Bett oder auch öffentlich?

Wo besorgt ihr euch diese?

Habt ihr Probleme bei der Auswahl in eurer Größe?

Erzählt doch mal!
---------------------------------------------

Ich persönlich würde mich freuen, was zum Thema/Ursprungsfrage lesen zu können...
Für Stiefel- (und Schwanz)bilder gibts andere Threads...
Das mit dem "auf vielfachen Wunsch" glaubt dir vermutlich eh keiner...

Jm2c
*******lug Paar
266 Beiträge
Höher geht immer
Hab meine Sammlung mal erweitert *ja*
Für mich können die nicht hoch genug sein *freu* ..... LG in die Runde hier eure Basshexxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.