Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fifty shades of grey....

*********over Mann
106 Beiträge
Ach ja, viel Wind um Nichts!
Der Film ist der "Harry Potter" für Erwachsene - viel Wind um nichts - nur dass die erstgenannte Verfilmung wirklich gut ist.
DIESER Streifen zeigt ja nichts und bringt nichts Neues - aber Mann und Frau spricht darüber als sei es die Verfilmung von Weltliteratur.

Warom wird nicht Ovid verfilmt, Catull oder die Liebeskunst.
Da dürfe man erst ab 18. rein und die alten Römer trieben es wirklich toll!
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Warom wird nicht Ovid verfilmt

Ist doch, beispielsweise


*********over Mann
106 Beiträge
Hoppla!
Man(n) lernt nicht aus - Besten Dank für den Tipp!
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
http://www.moviepilot.de/movies/ars-amandi-die-kunst-der-liebe
http://www.dvdtalk.com/reviews/39910/art-of-love/

(Ich habe keine Erinnerungen mehr an den Film, den ich wohl mal in den frühen 90ern gesehen hatte.)
********2_88 Paar
405 Beiträge
Filme...
Naja der Film Shades of Grey ist wahrlich kein guter Film.
Er ist aber auch für die breite Masse gemacht... Fertig aus.

BDSM ist so verschieden, jeder lebt und liebt es anders.
Wir zu unserem Teil leben nur das SM... es gibt bestimmt auch Menschen die BDSM genauso leben wie im Film.
Wir wollen darüber auch gar nicht urteilen.

Wenn ihr gut gemachte Filme sehen möchtet, die es aber leider nicht ins Kino geschafft haben dann seht euch mal diese an.

Venus im Pelz
My Mistress

Beide Filme wurden bei den BDSM Filmfestspielen ausgezeichnet und wir finden diese sind "recht" gut umgesetzt.

------------------------
Eins müssen wir aber ganz klar sagen, jeder der nichts mit der Szene zu tun hat und den Film Shades of Grey gelesen oder gesehen hat, denkt nun bestimmt dass wir eine verkorkste Kindheit hatten und dies durch HIRNLOSES geprügel kompensieren müssen.


Liebe Grüße
********Lady Frau
4.708 Beiträge
...........denkt nun bestimmt dass wir eine verkorkste Kindheit hatten

Ich weiß nicht; habe mit vielen schon gesprochen, die ihn gesehen haben und kein einziger ist auch nur ansatzweise auf diesen Punkt eingegangen.

Allerdings habe ich auch niemanden vernommen, der diesen Film auch nur ansatzweise gut fand. Ob BDSM oder Vanilla. Die meisten fanden ihn einfach zu langatmig, bis überhaupt etwas geschah.

Mir macht das alles wieder deutlich, dass man sich mit den allerwenigsten Vanillas über BDSM unterhalten kann. Also geholfen hat's der BDSM-Szene mit Sicherheit nicht und an Gesellschaftsfähigkeit gewonnen hat BDSM dadurch auch nicht.

Muss ja auch nicht! Wozu auch! - Bleiben wir eben unter uns und alles ist gut! Ich brauche jedenfalls keine Anerkennung meiner gelebten Sexualität.
Wir haben jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen aber gestern den Film gesehen...

OHHHHH GOTT... einer der langweiligsten Filme der letzten Jahre!

Von knapp über 2h Laufzeit vielleicht 30min die halbwegs interessant waren. Ansonsten nur stumpfes, langweiliges Gelaber. Keine Ahnung wie so ein Hype um diesen Film entstehen kann?!
*********winnt Mann
39 Beiträge
Der Film ist meiner Meinung nach maximal durchschnittlich (und zwar schauspielerisch wie auch inhaltlich). Ohne den Hype und die Dauerberieselung durch alle Medien hinweg wäre das wohl der größte Kinoflopp des Jahres geworden - so ist es eben genau das Gegenteil.

Von dem, was aus SM/BDSM - Sicht da zu sehen war, ist jeder, der sich damit nicht auskennt schlimmstenfalls sogar schockiert, ich für meinen Teil fand die ein oder andere Szene zum Schmunzeln (ich war also eher belustigt), mehr aber auch nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Keine Ahnung wie so ein Hype um diesen Film entstehen kann?!


Weil der Hype schon vor Kinobeginn entstanden ist. Perfekte Promotion............
******eel Mann
272 Beiträge
Niveau
Bzgl. Venus im Pelz widerspreche ich, hab ihn selber im Kino sehr genossen. Hier ging es richtig tiefgründig um die Thematik und das Spiel mit den Reizen war genial. Mittlerweile hab ich die DVD.

Den Trailer von My Mistress kenne ich bereits. Stellt sich die Frage ob es ihn synchronisiert gibt oder mit untertiteln. Ich bin heiß drauf. Sonst volle Zustimmung von mir.

Wenn ihr gut gemachte Filme sehen möchtet, die es aber leider nicht ins Kino geschafft haben dann seht euch mal diese an.

Venus im Pelz
My Mistress

Beide Filme wurden bei den BDSM Filmfestspielen ausgezeichnet und wir finden diese sind "recht" gut umgesetzt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.