Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr das auch im Joyclub?

Seht ihr das auch im Joyclub?
Gestern Abend schaute ich fern. Joyclub lief neben mir ohne das ich es beachtete. Irgendwann fühlte ich mich beobachtet, da ich alleine war, schaute ich mich um. Dachte ich Einbildung. So schaute ich weiter fern, aber das Gefühl beobachtet mich jemanden, lies mich nicht los. Ich schaute auf Joy und erschrack nur kurz, mich schaute ein Mann , auf den Bildoberseite des Joyclubs an. Wenn ich mein Laptopbildseite bewege, sieht man es nicht immer (es kommt auf die Einstellung an), es sind zwei himmlich schöne Augen und umrisse vom Gesicht. Das wunderschöne Bild oben bei Joy ei :mein JOYclub, war eine Frau die im Wasser lag und man sieht ihre wundervollen Brüste und ihr sinnliches Gesicht. Der Kopf nach hinten. Ein Stück im Hintergrund die himmlichen Augen von diesen Mann. Überall helles Licht, das kann auch mein Blitz gewesen sein. Sollte das auch jemand sehen, fotografieren und hier reinstellen. Oder ist dies Absicht vom Fotografen? Wenn ja geil gemacht.

Nun bin ich gespannt was ihr seht. Ich wollte die Bilder hochladen, doch auf mein Laptop erkennt man nichts drauf. In mein Handy das Bild dort sieht man das Gesicht und das helle Licht. Tips wie man dies ändern kann?

das Gesicht ist auch heute noch da, es spiegelt sich bei den Wasser und dem Licht

Oder guter Fotograf

Liebe magische Grüße
******inQ Frau
12 Beiträge
Meinst du das?
...
Genau das meinte ich

Dankeschòn
******inQ Frau
12 Beiträge
Er/Sie küsst ihren Bauchnabel *g*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Also ich seh das gar nix,sorry.Ich hab ja auch viel Fantasie und sehe oft Dinge ,die gar nicht da sind!!!!Aber ich seh da absolut nüscht
******ier Frau
36.629 Beiträge
Ich habe es mir angesehen, ja, mit viel Phantasie könnte man hier im Hintergrund nebelhaft ein männliches Gesicht sehen, aber das ist sicher nicht so gewollt, und Magie ist das auch nicht.
Auf dem eingestellten Bildausschnitt von Christin ist das nicht zu sehen, man muss das Bild im Ganzen betrachten.
Ja hatte ich auch schon gesehen
Fand das kenne ich auch.
Ich hatte mich für mich gefreut und es nicht weiter beachtet.
Vorallem, weil mein Mann gar nichts erkannte.
Gut gemacht!
Wenn ihr diese Gefühle öfters habt. Wäre für Euch Informationen zum Thema Quantenphysik/Quantenphilosophie hilfreich. Da wird Telekinese und Telepatie mit angeschnitten und gut erklärt. Dass Informationen und Gedanken andere Wirkung auf Menschen haben kann und oder Veränderungen hervor rufen.(Gefühle,Handlungen usw..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.