Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd-England

Süd-England
kann mir jemand aus der Gruppe Tipps geben für meinen Urlaub in Süd- England ??
Ich fahre von Dover nach Warminster und weiter nach Land End.
Ich kenne Avebury und keine Frage auch Stonehenge.
Wer weiß noch andere Spirituelle Orte ??
Oder ähnliches ??

Danke euch .... *g*
Südengland
Auf jeden Falll Tintagel... da hat König Artus mal gewohnt. In Winchester gibt es nicht nur eine sehenswerte Abteikirche, sondern auch Winchester Castle - und dort wird der Tisch aufbewahrt, an dem die berühmte Tafelrunde getagt haben soll... dann auf alle Fälle Glastonbury - dort war früher mal der Eingang zu Avalon, der ganze Ort wimmelt von Leuten die in irgendeiner Weise esomäßig drauf sind... gibt auch schöne Einkaufsmöglichkeiten da, falls Du noch Zubehör brauchst...Bodmin-Moor nicht vergessen, dort wurde im See nach König Artus' Tod sein Schwert Excalibur versenkt... Was auch auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ist Canterbury. Die Kathedrale war im Mittelalter ein berühmter Wallfahrtsort - und wenn Du nach Stonehenge fährst, solltest Du auf jeden Fall auch der Kathedrale von Salisbury einen Besuch abstatten. Als Reiselektüre empfehle ich von Rosemary Manning: "Der Drache mit dem grünen Rauch". Schöne Ferien und erzähl mal wie es war!
frag mal was...
...zu bestimmten Orten oder Wesenheiten.
Ich habe das Buch "Folklore Myths and Legends of Britain"
Da steht eine Menge drin.

Bei little rollright findest Du z.b.die rollright stones. ein Steinkreis mit ca 100 Fuß Durchmesser der häufiger von Oxfordshire fairys und Warwickshire witches heimgesucht weden soll. Vorzugsweise bei Mitternacht und tanzender Weise.
ich danke euch Beiden für die tollen Anregungen.
Ich habe alles notiert und werde in unsere Tour einbauen was geht.
Ich werde davon berichten.

Hat mich echt gefreut so schöne Vorschläge zu bekommen.

Fragen kann ich leider nichts, weil es hier im Vorbereitungs Stress alles etwas untergeht und wir auch nur eine Woche dort sind.
Da reichen eure Anregungen voll und ganz.

Danke eure Sandra
Dann wünschen wir Dir einen ganz tollen Urlaub,
mit vielen schönen Ereignissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.