Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenerlebnisse

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenerlebnisse
Heute feiert die Hexengruppe 7. Geburtstag. Das wäre ein schöner Anlass über besondere Erlebnisse, Ereignisse oder Gefühle zu berichten, die Ihr in dieser Gruppe erfahren habt.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Erlebnisse *gruebel* .....


Ich (aprica/w) sitz gerade mit Heximausi "gemeinsam" am Klapprecher.

Ein ganz besonderer Augenblick *kaffee* *kaffee* !!!!!







*sekt* *happybirthday* Weiße Hexen !!!!!!!! *torte*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, erlebnisse gab es in den jahren seit bestehen der gruppe so einige. die gruppe hat immer mal schwungweise zulauf, dann flaut es wieder ab. find ich persönlich jedoch nicht tragisch, denn lieber klein und fein als groß und nur müll.

wir hatten hier schon so einige ziemlich heftige diskussionen und auch dementsprechend teils wie sag ich das am besten *gruebel* "krasse" mitglieder.

traurig macht mich jedoch nach wie vor, das wenige wirklich schreiben, viele nur lesen oder sich zwar für die gruppe bewerben, man sie dann aber nie wieder sieht *traurig*

in der gesamten zeit, hab ich das eine oder andere mitglied auch persönlich kennengelernt, den großteil davon sogar sehr sehr ins herz geschlossen. diese menschen möchte ich in meinem leben nicht mehr miessen *liebhab*
es sind echte freundschaften entstanden und sowas gibt es in der heutigen zeit leider doch nicht mehr so oft.

finde auch die unterschiedlichen mitglieder sehr interessant, jeder hat andere wissensschwerpunkte oder interessen, aber irgendwie sind wir doch alle auf der gleichen wellenlänge.

dafür bin ich sehr dankbar.

*blumenschenk*
**********wings Frau
11.361 Beiträge
Den Glückwünschen
für diese Gruppe und damit auch für unsere Moderatoren (ohne deren Einsatz es diese Gruppe ja gar nicht gäbe!) möchte ich mich gerne anschliessen *happybirthday*

Vielleicht nenne ich es nicht Erlebnisse, sondern eher Erfahrungen?

Zum Einen habe ich, seit ich in der Gruppe bin, schon einiges über Kräuter und deren Wirkung gelesen und konnte auch ein wenig von diesem Wissen für mich umsetzen.

Ausserdem nehme ich diese Gruppe als eine Gruppe von reflektierten Menschen wahr, "Zickenalarm" gibt es so gut wie nicht. Das ist für mich sehr angenehm und erleichtert das Schreiben... auch und gerade, wenn es um persönliche Themen geht...

Ich durfte teilhaben an Erfahrungen anderer, egal ob sie spiritueller oder anderer Natur sind. Diese Offenheit und "Freigabe der Gedanken/des Wissens" empfinde ich als ein grosses Geschenk.

Dann habe ich mich schon sehr oft an wunderschönen Bildern erfreut und mich zum Einstellen eigener inspirieren lassen.

Und ich habe hier Unterstützung erfahren (und vielleicht auch schon geben können), was mir auch sehr wichtig ist *g*

Fehlt eigentlich nur noch das persönliche Zusammentreffen mit einigen Menschen hier aus der Gruppe... aber das scheint schwieriger als gedacht zu sein...

Frau Aprica und Heximausi, ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag *wink* (und ein bisschen neidisch um die Ecke lins *zwinker*)
*******nd13 Frau
45 Beiträge
happy birthday
Ich bin eines der stilleren mitleser, liegt daran das ich vom Handy da bin und das schreiben von hier, für mich ein graus ist.
Ich hab aber schon einiges für mich mitnehmen können und bedankte mich bei euch allen, das ich an eurem wissen teilhaben kann .

Lg und hoffendlich auf viele weitere Jahre
*****e12 Frau
56 Beiträge
~~ ALLES GUTE ~~
.... zum 7. GEBURTSTAG... es ist wunderschön dabei zu sein...
und DANKE für die vielen tollen Beiträge und Berichte... *blume*
Danke
an die Organisatoren.
Ich schreibe auch viel zu selten, aber folge ganz interessiert den Beiträgen.
Macht bitte weiter und ich gelobe auch mal etwas zu kommentieren.

liebe Grüße an die ganze Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.