Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling

****ha Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller 
Frühling
Frühlingsgefühle? *rotfl*
Frühlingserwachen? *schmetterling*
Frühlingsrollen? *panik*
Frühjahrsputz? *huebschmach*

Nach den Winterbildern fände ich es toll, wenn ihr mal zeigt, was ihr mit FRÜHLING verbindet....
Hallo Cashala

nettes Bild, Rock und Kopftuch stehn Dir *smile* !

Unter Frühling verstehe ich "raus in die Natur, am liebsten im Rock, entdecken was so blüht und Sonne tanken und Natur genießen!
Im Garten sitzen und mit einem Bier oder auch ohne den tag ausklingen lassen!

Liebe Grüße vom Wanderer66
****ca Mann
6.140 Beiträge
Für mich ist Frühling, wenn ich frische Gänseblümchen essen kann ... *blumezupf*
****ca:
Für mich ist Frühling, wenn ich frische Gänseblümchen essen kann ...

Hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, hast Recht aprica.

Frühling ist wenn im Garten die "Wildkräuter" wachsen die den Körper reinigen, wie Bärlauch, Scharbockskraut, Löwenzahn, Giersch, Gänseblümchen, Schnittlauch... und man jeden Tag "frisches Grün" essen und dem Körper was gutes tun kann! *freu2*

Grüßle, Wanderer66
Frühblüher...
Triefaugen, Laufnase und immer heiser - rotgeränderte Augen weil sie dauernd tränen - Alternative: ich dauernd im Tran wegen Antihistaminika...
Dauerregen der jeglichen Tag regnet und dabei immer damit protzt er wäre so wichtig für das Wachstum...
Baumblüte nicht nur in Werder...
Maibowle...
Spargel...
Erdbeeren...
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Wie destruktiv
und unlogisch *holmes*, denn wenn es regnet, dann fliegen auch wenig Pollen *grins*

Dafür ist der Regen wärmer *aetsch* ist doch auch was oder?


Bei mir ist offensichtlich Herr Erpel wieder eingezogen, aber die Dame des Hauses läßt noch auf sich warten.. bin gespannt, ob es wieder Junge gibt dieses Jahr *freu2*



Frühling ansonsten: Hier blüht viel, aber irgendwie bin ich immer ohne Foto unterwegs.


Frühling in Schwaben: Die Leute putzen ihr Auto noch intensiver und polieren es auf Hochglanz *haumichwech*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller 
was Frühling für mich bedeutet
Die Freude an den milden Temperaturen. *sonne*
Die Freude an jeder neuen Knospe und Blüte. *blume*
Die Freude daran, aufzuwachsen und festzustellen, draußen ist es hell. *freu*
Die Freude daran, der Sonne die Hände ohne Handschuhe entgegen zu strecken.*omm*
Die Freude am Anblick meiner Hündin, wie sie sich auf den Wiesen wälzt. *hund*

Und noch ganz viel mehr. *genau*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller 
Der heutige Frühlingssturm
Ich fand ihn tierisch. Einfach zum piepen....
ich hab das Gefühl, mich in in einem Energierausch zu befinden, wenn es draussen mild oder warm wird und mich ziehts dann raus *g*
Den Wald beobachten, wenn die Blüten anfangen zu explodieren,
Das saftige Grün beim sprießen zusehen,
die Energie fühlen, Lust darin einzutauchen
überhupt, es macht Lust auf ... so vieles *g*
Liebe Grüße
Satyr
*******ain Paar
99 Beiträge
Frühling
Gerade eben habe ich den ersten Schmetterlng gesehen....der Frühling kommt.
Das Leben erwacht wieder.................die ersten Hummeln sind schon seit vier Wochen wieder aktiv.

Sonnenschein, Glücklichhhsein.................für mich ich ist es ein Lebensgefühl...Ich bin ein Sommerkind und freue mich auf die nächsten Monate
****ca Mann
6.140 Beiträge
Frühling ...
Das Leben erwacht wieder............ *ja*

Heute ist schon etwas zauberhaftes passiert.

Herr aprica hat Anfang Februar einen Baum geschnitten (nicht in unserem Garten), ein Ast hat ihm so gut gefallen, dass er ihn mir mitgebracht hat.

Ich hab ihn neben unsere Haustüre gestellt, weil ich noch keine Verwendung für ihn hatte.

Heute Mittag *sonne* als wir in den Garten gingen, hat er mich wohl gerufen....


Haaaaallllooooo *meld* ich bin nicht tot, schau mal !!!!!

Seht selbst, lauter frische Triebe, und nicht nur die zwei, sondern ganz viele !!!

Wir haben sofort ein Loch geschaufelt, und ihn eingegraben und gegossen. *liebhab*
Überall ist der Frühling zu sehen....
Zitronenfalter flattern in der Sonne
Bäume blühen.... und viele andere Pflanzen strahlen in die Sonne
Scilla
Schlehen
*****cca Frau
8.190 Beiträge
auch hier ist Frühling
*******ain Paar
99 Beiträge
Ich danke euch so sehr...
...für diese schönen Beiträge, das das Leben wieder erwacht....................
Sie
brauchte ein Plätzchen zum Ausruhen, geschützt und warm...
Ruheplatz
Frühling heißt für mich neben "genießen" auch das Holz für den Winter in 2 Jahren zu machen!


Grüßle
Ja, der Frühling kommt, der Kirschbaum vor meiner Arbeitsstelle, ist regelrecht explodiert über Nacht, sah super aus.
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Explodiert,
genau!

Das dachte ich gestern und heute noch mehr. Mit welcher Farbenvielfalt die Natur uns begrüsst... einfach nur klasse!
Und beim Einkaufen... ich habe lange nicht mehr so viele freundliche, lächelnde Menschen gesehen *g*

Mir ist da allerdings etwas aufgefallen.
Sollte man diese beiden Threads nicht zusammen packen?
Weiße Hexen: Frühling

Liebe Grüße Wings, die den ganzen Tag heute draussen war. Herrlich *smile*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, danke für den hinweis, ist soeben geschehen *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Frühling ist dann...
... für mich, wenn ich den den erste frische Spargel mit der ersten selbstgemachten Kräuerbutter genießen darf *schleck*

So weiß ich, dass die Natur erwacht ist *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab ja heut eine tolle ladung bärlauch bekommen und ein teil davon hängt zum trocknen. morgen setz ich öl an und mach lecker butter
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt kommt...
der Frühling....unaufhaltsam *g*
walpurgisnacht - den winter vertreiben
walpurgisnacht 2015
walpurgisnacht
der mond in der walpurgisnacht
2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.