Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen NRW

***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen NRW
.....dann bin ich einfach mal so frei, noch einen thread für ein gruppentreffen in nrw zu eröffnen.
man könnte es genauso gut "gruppentreffen mitte" nennen - eben für alle, die wie ich sehr interessiert sind....den weg in den hohen norden oder tiefen süden aus verschiedenen gründen aber nicht auf sich nehmen können.

sofern wir uns im großraum essen treffen sollten, wäre ich bereit, eine passende location für uns zu suchen - den gemeinsamen interessen bzgl. eines treffens passend.
geht es woanders hin - z.b. in den dortmunder raum - organisiert es vielleicht besser jemand, der sich dort wiederum gut auskennt.

lasst uns doch einfach mal locker beginnen/vorschläge sammeln *g*


ideen in essen:

essen, quasseln, zentral in der city - http://www.unperfekthaus.de/

spannung, entdecken, anfassen in essen-katernberg - http://www.erfahrungsfeld.de/
*******erNW Mann
25 Beiträge
Ich finde die Idee toll, und bin was den Ort angeht, recht offen. Das Treffen muss ja nicht sehr viel Programm beinhalten, da wäre das Unperfekthaus schon gut. (Das andere klingt auch interessant.
essen, quasseln, zentral sind schonmal gute Punkte.
Vielleicht finden sich ja auch interessante Gemeinsamkeiten, z.B. was das spirituelle des Hexe seins angeht.
Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn ein Gruppentreffen in NRW zustandekommt.
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
das erfahrungsfeld war nur ein vorschlag. natürlich geht's auch ohne "programm"....dann bleibt mehr zeit zum quasseln *zwinker* . ist bei einem ersten treffen vielleicht die bessere lösung.
was auch immer wir tun und wie groß oder klein der kreis sein wird - ich freu mich auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.