Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Nord

*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Nord
nach diversen Anläufen: Ballt Euch zusammen aus dem Norden der Republik und verabredet Euch nach Herzenslust zu einem Treffen.


Viel Spaß und viel Erfolg

Herzlichst


Shadowqwueen *blumenschenk* *hexe*
Hauptstadt
Damit es dieses Mal was wird:

Ich wär dabei bei einer Zusammenkunft im Norden, auch weil ich es leider Ende Mai zu Cashala nicht schaffen werde, dort körperlich anwesend zu sein.

Treffen gerne in Berlin, dann hab ich es nicht so weit, gerne aber auch an anderer Stelle im Norden, ein wenig mobil bin ich ja ach ohne Auto. . . *hexe*
******ere Frau
2.877 Beiträge
mein Vorschlag
war ja bekanntlich Dortmund, da hier doch einige gut hinkommen....

etrangere
Ich wäre für die schönste Stadt der Welt *hamburg*
***p3 Frau
202 Beiträge
Gerne
stimme ich für Hamburg ....
***11 Frau
3.550 Beiträge
dortmund u.U.
da ich etwas angebunden bin, bleibt es bei mir auch eher bei dortmund u.u. oder dem ruhrgebiet.
Ihr wisst schon das wir hier in dem Thread für ein Gruppentreffen Nord sind? ??
Dortmund liegt nicht im Norden *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, wenn wir nur in Nord und Süd aufteilen (so wie hier geschehen), dann gehört Dortmund schon in den nördlichen Teil von Deutschland, auch wenn es im Westem liegt. Oder sollte man es dann doch eher dem Süden zurechnen?

*zwinker*

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Themenersteller 
Ach menno
Antaghar *lol*

Man kann den Norden sicherlich nochmal in mehrere Gefilde aufteilen, da er viel größer ist, als der Süden *zwinker*

Es sollte doch nur eine ungefähre Vorgabe sein *grins*
Für mich als Nordlicht ist Dortmund total südlich *smile*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind doch keine stammigruppe, die man womöglich noch in jedes bundesland aufteilt *aua* da würde ja der gruppensinn völlig flöten gehen.

dortmund ist durchaus norden, denn es gehört zu nrw = NORDrhein westfalen

*wink*
Dann bin ich definitiv raus aus der Nummer....viel zu weit weg..... *wink*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso, ihr könnt doch eins in dortmund und eins in hamburg oder berlin oder wo auch immer im schönen norden machen?

muss ja nicht groß sein.

ist doch schön, wenn sich selbst nur 5 leute treffen, oder?

*wink*


PS: entspannt euch und macht es einfach nicht so kompliziert *zwinker* dann klappt das auch *ja*
********Fata Frau
78 Beiträge
Sehr gern
Ich finde die Idee wunderbar mal jemanden aus der Gruppe persönlich zu treffen.
Ein Treffen in Hamburg käme mir sehr gelegen, Berlin wäre aber auch prima!
LG Mona
Hamburg!
ist von Berlin aus definitiv sehr gut zu erreichen, da wäre ich ebenfalls dabei!

Von mir aus können wir auch gemeinsam die Olympischen Spiele austragen, anstatt über den Austragungsort zu streiten; HH und B geht sehr gut zusammen. . .

Und HH liegt relativ zentral für die aus dem Osten des Nordens und die aus dem Westen des Nordens *zwinker*

daher: *dafuer*
*********olock Frau
6.362 Beiträge
Hamburg .....
..... wäre auch mein Favorit, da ich kurz vor der Grenze zu DK wohne *grins*


Am einfachsen wäre es wohl, wenn sich jemand aus dem Hamburger Raum um die Organisation kümmern würde *nachdenk*

Ich bin auch gerne bereit, der Orga mit meinen Erfahrungen auf dem Gebiet helfend zur Seite zu stehen *ja*


*undwech*
********agic Paar
18 Beiträge
Berlin
Ich würde mich sehr über ein Treffen in Berlin freuen. Falls sich die Mehrheit für Hamburg entscheidet, versuche ich auch das einzurichten!
***11 Frau
3.550 Beiträge
für alle in der mitte....
habe ich hier einen thread eröffnet: Weiße Hexen: Gruppentreffen NRW
ich würde mich freuen, wenn ihr interesse hättet *g*


was hamburg anbetrifft - ich werde ende april bzw. anfang mai auf meinem weg in/vom urlaub über hamburg fahren und wäre dort gern dabei, wenn der termin entsprechend passt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.