Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2584 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Schweinchenstrand CDA Südfrankreich 5
Wir fahren diesen Sommer nach Südfrankreich und überlegen uns den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand

*******ndHH Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schweinchenstrand
Seid ihr eigentlich nur zum Sonnen da oder gibt es auch einen kleinen "Schweinchenstrand"?
*******044 Mann
84 Beiträge
Die meisten sind bestimmt nur zum sonnen oder zum Baden da. Ich konnte da bisher auch nicht mehr entdecken. 😊
******977 Mann
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr als nur Sonnen…definitiv😏😈.

…und wir waren nicht das einzige Paar😎
****ys Paar
72 Beiträge
Sonne *sonne* und Sex *kopfkino* ist doch eine schöne Kombination... *sweetkiss*
*********burg Mann
58 Beiträge
Zitat von ****ys:
Sonne *sonne* und Sex *kopfkino* ist doch eine schöne Kombination... *sweetkiss*
Wo genau kann man diese Kombi denn erleben? Ich denke mal, es ist nicht der Parkplatz am Klärwerk, von dem aus ich dorthin komme, oder?
*********e_Fun Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, genau das ist der Parkplatz. Über den Deich dann rechts, irgendwann kommen links die Möglichkeiten zum Strand zu gehen. Am Wasser wieder nach links
*********rfun Mann
3 Beiträge
Dienstag oder Mittwoch am Nachmittag….. wer ist da?
******_HH Mann
3 Beiträge
Ich schaue heute mal vorbei
*****s66 Paar
25 Beiträge
Wir wollen morgen an die Schanze!
****ys Paar
72 Beiträge
Wir vermutlich am Sonntag.. *sonne* *zwinker* *sweetkiss*
**********igenx Paar
109 Beiträge
Wir wohl auch am Sonntag *sonne* 😉
******ove Mann
5 Beiträge
Kann mir einer Mal genau verraten wie man den Strand findet eine Adresse eventuell und wo man dann genau dort hin muss um nette Leute hier aus der Gruppe zu treffen? 😊 Liebe Grüße und schöne Sommertage ihr lieben ☀️
*******die Frau
53 Beiträge
Eine richtige Adresse gibt es nicht oder? Du kommst nur bis zum Parkplatz den Rest zu Fuß über den Deich dann sieht man schon das Wäldchen wo quasi dahinter der Strand schon ist. Auf dem Fußweg ist eine gelbe Linie wenn du da nach links schaist sieht man ein kleinen Trampelweg ziemlich durchs Gebüsch oder man geht ein Stück weiter dann links. Du gehst direkt zum Wasser dann am Strand wieder links runter gehen. Man geht vom Parkplatz höchstens 10 Minuten.
****ys Paar
72 Beiträge
Einmal für alle die nicht wissen an welchem Strandabschnitt der FKK Bereich für die kleinen 🐖 ist. *zwinker*
Nette Leute? Gibt's die hier?
*ggg*
Vielleicht Schau ich auch ums Eck am Sonntag
**********igenx Paar
109 Beiträge
Vielleicht Samstag auch schon. *zwinker* *sonne* *pimper*
*****y22 Mann
111 Beiträge
Nee,muss Samstag arbeiten *zwinker*
*********burg Mann
58 Beiträge
Zitat von **********igenx:
Vielleicht Samstag auch schon. *zwinker* *sonne* *pimper*

Ja, bei dem Wetter sowohl Samstag, als auch Sonntag *sonne*
**********_Falk Mann
33 Beiträge
Ist es nicht auch weiter elbabwärts auch schön,also hinter dem kleinen hafen. Und dann ganz rechts , unterhalb des Hof cafes. Da sind wir immer … *schwein*
**AG Mann
24 Beiträge
Ich freue mich heute das erste mal zur Schanze zu fahren. Freue mich total auf nette Kontakte !

VG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.