Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken72
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

Blasen
Hallo ,

ich weiß das diese Gruppe einen anderen inhalt nachgeht
aber ich möchte gerne mal wissen ob hier ein Hetero schon mal einen anderen geblasen hat und wenn ja wie kam es dazu?
*********r123 Mann
738 Beiträge
NEIN! Eine Bineigung sollte schon da sein. Ansonsten kommt es meines Erachtens nicht dazu.
*********_game Mann
216 Beiträge
Zitat von ****r78:
Blasen
Hallo ,

ich weiß das diese Gruppe einen anderen inhalt nachgeht
aber ich möchte gerne mal wissen ob hier ein Hetero schon mal einen anderen geblasen hat und wenn ja wie kam es dazu?

Wenn du's doch weißt, warum schreibst du es nicht in einer der vielen Gruppen in die es passt. Sorry 🤗
*******on69 Mann
362 Beiträge
Moin!
Ich bin nicht wirklich bi und ich habe trotzdem schon einen Schwanz geblasen und zwar zusammen mit meiner Frau in einem Pärchenclub.
Zitat von *******on69:
Moin!
Ich bin nicht wirklich bi und ich habe trotzdem schon einen Schwanz geblasen und zwar zusammen mit meiner Frau in einem Pärchenclub.

Und wie war es für dich?
*******023 Mann
8 Beiträge
Moin!
Ich bin nicht wirklich bi und ich habe trotzdem schon einen Schwanz geblasen und zwar zusammen mit meiner Frau in einem Pärchenclub.
Ich hatte diese Erfahrung bei meinen ersten Dreier und was soll ich sagen,bin dabei auf den Geschmack gekommen.
*******on69 Mann
362 Beiträge
Zitat von ****r78:
Zitat von *******on69:
Moin!
Ich bin nicht wirklich bi und ich habe trotzdem schon einen Schwanz geblasen und zwar zusammen mit meiner Frau in einem Pärchenclub.

Und wie war es für dich?

Es war schon geil. Vor allem die Tatsache, dass ich es gemeinsam mit meiner Frau gemacht habe.
*********24_2 Paar
82 Beiträge
Zitat von ****r78:
Blasen
Hallo ,

ich weiß das diese Gruppe einen anderen inhalt nachgeht
aber ich möchte gerne mal wissen ob hier ein Hetero schon mal einen anderen geblasen hat und wenn ja wie kam es dazu?

(Unser er schreibt) ja ich blase gerne . Habe mit 14 Jahren das erste mal einem einen geblasen und geschluckt . Du musst dich mit einem Mann oder Pärchen verabreden , dann darfst du auch mal . Blasen ist geil ! Gefickt zu werden und dabei einem anderen einen blasen ist noch geiler !
*********93xxx Paar
165 Beiträge
Richtig erkannt, die Frage passt nicht in diese Gruppe. *lol*
*********24_2 Paar
82 Beiträge
Zitat von *******on69:
Moin!
Ich bin nicht wirklich bi und ich habe trotzdem schon einen Schwanz geblasen und zwar zusammen mit meiner Frau in einem Pärchenclub.

… wir blasen beide gerne , meine Frau besser als ich , ich freue mich allerdings sehr , wenn er mir in den Mund spritzt , meine Frau nicht so . Aber gefickt werden wir beide gerne ! Also alles ausprobieren und weiter entwickeln . Wir genießen beide den Sex mit einem Pärchen genau so wie mit einem und mehreren Männern !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.