Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straphon für die Fraueslust

******ein Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Straphon für die Fraueslust
Hallo zusammen
Ich würd mir gerne ein Staphon kaufen das auch für mich ein Dildo und auch ein Plug dran hat. Ich hab null Erfahrung! Durch ein Kontakt hier aber drauf aufmerksam gemacht wirden und habs soviel in meiner Phantasie inzwischen das ich den Schritt machen möchte zum eins kaufen..,…. Doch welches ??? Wellches befriedigt die Frau auch wirklich geil dabei ??? Frauennwas habt ihr für wellche ?
Bin dankbar um Tips 😘
****kla Mann
28 Beiträge
Da kann ich den Share von funfactory empfehlen.
Damit haben meine Lady und ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

https://www.funfactory.com/products/share-lite
********l_61 Frau
182 Beiträge
Diesen finde ich auch sehr gut
*********latze Paar
2 Beiträge
Huhu,

ich bin auch zum ersten Mal auf der Suche, allerdings ist mir sehr wichtig, dass ich den Dildo ohne grosse "Handarbeit" nutzen kann, also dass er fest an mir sitzt. Ich kenne von früher noch die Umschnalldildos, aber die fand ich schon immer wackelig.
Halten die beiden Doppeldildos so gut wie angewachsen oder ist der Hauptzweck die Stimulation der Frau?
Wäre toll, wenn mir da einer weiterhelfen könnte *anmach*
****t88 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****kla:
Da kann ich den Share von funfactory empfehlen.
Damit haben meine Lady und ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

https://www.funfactory.com/products/share-lite

Kannst du deine Erfahrungen genauer beschreiben?
Wie stabil hält der Dildo in der Frau wenn sie die Bewegungen ausführt? Wie gut fühlt es sich für sie an?
****fBy Mann
98 Beiträge
Hallo, den von funfactory hab ich mit einer Dame einige Male getestet, allerdings hielt der bei ihr gar nicht gut. Nur der Umstieg zum klassischen strap-on hat was gebracht.
Denke daher das es individuell verschieden wie gut der ist, je nachdem wo das Teil „eingefädelt“ wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.