Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9065 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Penetration oder Vibration was bereitet mehr Lust

****e35 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Penetration oder Vibration was bereitet mehr Lust
Hallo zusammen,

Auf was steht ihr mehr auf Penetration oder Vibration durch nen Plug.

Was sind so euer Erfahrungen?

Grüße
********nick Mann
100 Beiträge
Ich finde es am interessantesten, wenn erst penetriert und dann die Vibration oder auch die Stossfunktion aktiviert wird.
****022 Mann
15 Beiträge
Ich finde die Penetration anregender
****r52 Mann
105 Beiträge
Me gustaría tener un dildo para probar
*******per Mann
20 Beiträge
Ich kann mit Vibration relativ wenig anfangen. Ganz leicht ist ok, alles andere lenkt finde ich zu sehr ab.
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Ich will einen Schwanz in mir spüren und dabei zwei feste Hände, die mich an der Hüfte festhalten…
******ara Paar
27 Beiträge
Also ich persönlich stehe auf beides.
Ich liebe es penetriert zu werden während es vibriert.
Das ist einfach nur mega.
Wir haben eine fickmaschine, die nicht nur penetriert sondern auch vibriert, ich find das Teil mega, wollen aber noch eine bessere Maschine, sind aber leider alle so teuer
Erst Plug dann Penetration
*****277 Paar
36 Beiträge
Kurz und knapp : Penetration *sabber*
****ed Mann
18 Beiträge
Eindeutig Penetration! Vibration lenkt mich zu sehr ab und ich schaff es nicht zu kommen. Mit nem schönen, normalen Dildo brauch ich ca ne viertel Stunde um abzuspritzen.
****r52 Mann
105 Beiträge
Yo sigo esperando que me regalen uno .jajajja
****ll Mann
12 Beiträge
Also ich beginne immer mit einem Prostatastimulator, der vibriert und massiert leicht. Das dient auch der Dehnung. Nach ca. 10 Minuten steige ich auf einen Dildo, hier kommt es bereits zu ersten Tropfen... *sextoy* . Da mach ich erst so 3...5 Minuten vorsichtig/ langsam und steiger dann das Tempo. Je nach Geilheit streife ich die Tropfen ab und nehme sie in den Mund... *schleck* . Eventuell nehme ich dann einen Dildo etwas grösser und rammel mich so richtig durch...ab und zu stimuliere ich den Penis, aber wenn der so rumschlägt beim reiten wird er eigentlich genug stimuliert. Wenn ich merke das es kommt lass ich den Schwanz aussen vor und lass es laufen (die Menge ist oft doppelt soviel wie sonst)...auch da schlecke ich manchmal auf *eis* . Kurz danach hole ich mir noch einen runter und ich komme innerhalb von 1 Minute nochmal *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.