Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9165 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich mich vorstellen…?

*********nd77 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich mich vorstellen…?
Hallo ihr lieben,
ich bin der Bernd und liebe die anale Stimulation… Seit Jahren probiere ich mich aus. Mal allein, oder mal mit Partner-/in. 😎😍🥰
Hi zusammen *wink*
würde gerne meinen Fetisch ausleben... *schleck*
StrapOn und Dildo das gehört dazu...
Auf diesem Wege, suche ich eine FRAU, die die selbe Lust auf Anal hat, wie ich *smile*
LG
EnjoyxxxJohn
*****_By Mann
112 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Servus komme aus Großraum Ingolstadt und bin 52 Jahre.
Mag das anale Spiel, bisher hatte ich das Glück von einer Frau regelmäßig mit strapon verwöhnt zu werden.
Leider ist sie in eine feste Beziehung gegangen und unsere *date* damit beendet.
Nun versuche ich hier neue Kontakte zu knüpfen um den analen Spaß fortsetzen.
Bild ist FSK18
I am here
Hello.
My name is Alexandr.
For 20 years I love anal games.
My wife helped me with this.
Now I'm widowed.
Looking for a partner or a couple. Which will give me pleasure.
*sextoy*
Bild ist FSK18
*********elen Mann
522 Beiträge
Grüß Gott aus Nürnberg
Servus zusammen ich komme aus Großraum Nur und bin 49 Jahre.

Mag das anale Spiel, auf Gegenseitigkeit, bisher hatte ich " noch nicht so das Glück " von einer Frau, -Transgender oder irgend jemand regelmäßig mit Strapon / echten Schwanz verwöhnt zu werden.

Leider bin *happy* ich auch wieder hier gelandet und versuche wirklich jetzt mein intimes ( Fick ) - Schicksal endlich zu finden, ist ja auch eine tolle *idee* .

Nun versuche ich hier neue Kontakte zu knüpfen um den analen Spaß zu erleben , bin aber nicht Besuchbar .
Bild ist FSK18
Hallo ich komme mal wieder zw. 20-22 Januar nach HH . Hätte Lust ein/e CD/DWT für anale Spiele kennenzulernen. Diskret/Sauberkeit Voraussetzung . Freue mich über jede Zuschrift
*********i007 Paar
21 Beiträge
Servus zusammen. Wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum und sind gespannt auf die Gruppe. Wir haben schon länger anale Vorlieben und leben diese in unserer Partnerschaft auch aus. Mal sehen was es hier Neues gibt und was uns davon gefällt.
*****_00 Frau
1.082 Beiträge
Hallo, ich bin die Sonja. Ich komme aus Bonn und bin ebenfalls gespannt auf die Gruppe. Mal sehen wie viele Gleichgesinnte es hier gibt.
*********gne90 Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Euskirchen/Köln. Ich liebe es komplett ausgefüllt zu sein. Sei es mit XXL Dildos oder auch mal eine Hand *fisting*
Ich würde mich freuen hier eine Dame kennen zu lernen die Lust hätte mich gelegentlich zu Fisten und mich zu dehnen, oder ein Paar wo beide mich gern Anal benutzen wollen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2021 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Bodenseeraum und würde mich freuen nette Leute mit der selben Leidenschaft kennenzulernen….😎
Schön hier zu sein
Hallo zusammen,

ich bin Lars aus Dresden und freue mich hier zu sein. Das Thema Anal bei Männern beschäftigt mich schon einige Jahre und ich selbst erlebe es gerne auf vieler Weise.
Ich freue mich über neue und aufregende Kontakte und bin gespannt was bzw wenn ich hier alles entdecken kann.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
*******y383 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Lupo aus Esslingen. Analsex hat mich immer gefallen. Habe selbst ein paar Dildos. Würde gerne Mal, von einer Frau oder einen echten Schwanz gefickt werden.
Hi zusammen,

Ich bin 40 Jahre und komme aus Hannover. Ich steh total auf Anal. Bisher durfte ich ab und zu mal ein Strapon nehmen. In meiner Phantasie werde ich aber von einem echten Schwanz gefi....
Wird es nur eine Phantasie bleiben...
******aos Mann
5 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme. Schon lange beschäftigt mich der Wunsch von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden. Mit Dildos und Plugs habe ich mich schon Erfahrungen gesammelt und auch ein Strapon ist schon vorhanden. jetzt fehlt mir nur noch die passende Frau, die mich gerne in das Thema einführen würde:-)
Falls jemand Interesse hat, gerne melden bin im Kreis CW/BB/PF unterwegs.
Devotes Spielzeug
Hallo, ich komme aus der Nähe von Mainz, bin devot und sehr offen und neugierig für Analspielchen, Fesseln, Fetisch... freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen 🙏🏻
Verfügbar
******m58 Mann
1.491 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe.

Bi aber anal unerfahren.
Suche netten erfahrenen Freund der mir dabei hilft mich weiter zu bilden.

Möglichst eine Dauerfreundschaft mit Besuchen einer *sauna* usw.
****nym Mann
3 Beiträge
Hallo!
Ich bin 33 und generell neu im joyclub. Ich habe mich hier angemeldet um offener über sex und erfahrungen zu reden ohne gleich blöd angeschaut zu werden. Außerdem wäre es interessant für mich als mann einen analen Orgasmus zu bekommen. Ich experimentiere schon mal rum aber hat bis jetzt noch nicht funktioniert.
Falls ihr gute tipps habt bitte melden.
Hallo. Guten Morgen.
Freut mich hier sein zu dürfen.
Ich bin sehr gespannt 🤩🤩
*********hope Mann
52 Beiträge
Schöne Grüße in die Gruppe!
Freu mich auf interessante Themen & Erfahrungsaustausch.. ich selbst habe bisher meine analen Erfahrungen (Finger & Sextoys, keine „echten“ mit einem anderen Mann) sehr genossen!
LG
********nick Mann
100 Beiträge
Die Aufnahme ging ja zügig.
Jetzt drehe ich erstmal eine Runde, um zu sehen ob ich hier richtig bin.
*********time Mann
25 Beiträge
Genusspartner/in gesucht am 11. und 12. März 2023
Ich habe sturmfrei!! *wink* , bin besuchbar aber auch mobil, suche eine Frau / ein Paar, die / welches verwöhnt werden möchte und gerne verwöhnt, mit der/dem ich ohne Zeitdruck den Nachmittag/Abend/Nacht genießen kann… Vieles ist möglich, nichts muss, schaut auf mein Profil…
Gerne auch gemeinsamer Besuch in einem Club oder Sauna und danach Verwöhnmassage bei mir.
Schreibt mir, freue uns auf Interessante Nachrichten!!
********Xavi Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
entdecke auch gerade den Strap-on Spaß für mich. Bin aber überhaupt nicht Bi und würde daher Kontakt zu Frauen wünschen, die wirklich Freude an dieser Spielart haben *zwinker*

*liebguck*
*********chen6 Paar
16 Beiträge
Hallo. Ich habe vor Jahren festgestellt, dass ich es hintenrum auch ganz schon geil finde. Ich habe das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht wenn Sie mich von hinten geil machen kann. Ich habe auch Spielzeug und das ich gerne nutze.
Ich denk nicht dass ich schwul deswegen bin, dafür habe ich zu gerne Sex mit Frauen - speziell mit meinem Hasen!!
Jungs probiert das mal aus - ich kann es nur empfehlen.
Grüße
******psi Mann
16 Beiträge
Na da geht's mir genauso bin immer ganz Geil wenn ich auf die Toilette gehe und richtig Geil Kacken kann mach mir manchmal einen schönen Einlauf als Vorspiel und dehne mein Arschloch nachher richtig schön auf welche Spielzeug e hast du gerne im Popoloch
********iler Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Gruppe und seit kurzem sehr an analer Stimulation interessiert. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück, das mit jemand anderem zusammen auszuleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.