Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
596 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen - Giessen (27.06.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen - Giessen (27.06.2014)
Stammtisch der Gruppe Hessen
Ihr Lieben

Wir treffen uns am 27.06. zu unserem ersten (vllt regelmäßigen) Stammtisch der Hessengruppe.

Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder der Hessengruppe, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten). Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 27.06 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.


Erstes Treffen
Stammtisch der Gruppe Hessen

Giessen, Hessen
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erstes Treffen



*****367 Frau
179 Beiträge
Sniff
ich muss leider wieder absagen, wir haben an diesem Tag unser Sommerfest auf der Arbeit.
******i63 Frau
10.137 Beiträge
Da das ja meine Mitfahrgelegenheit war werde ich mich
wohl auch wieder abmelden *snief*
****hi Mann
146 Beiträge
Sieht gut aus bei mir, ich warte noch meine Termine auf der Arbeit ab und werde mich dann in den kommenden zwei Wochen fest anmelden *g*

Liebe Grüße
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich würde kommen und mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen (Idstein) Aber da ich noch niemanden kenn und mich hier noch nie groß beteiligt habe, verschiebe ich es auf das nächste Treffen.
****el Mann
14 Beiträge
ich kann leider nicht. Hab da schon einen anderen Termin

Wünsch euch viel Spaß^^
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Raucherlokal?

Schade, .....

Das toörnt mich eher ab.
Oder ist es draußen?
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Bei gutem Wetter kann man sich sicher in den Hof setzen...
absage
Hallo hessen,
Leider kann ich an diesem Termin nicht teilnehmen *snief*
Ich wünsche euch viel Spass und freue mich euch beim nächsten mal kennenzulernen.
Bei entsprechender Mitfahrgelegenheit...
...würde ich mich gerne dazugesellen. Bin selbst erst wieder in etwa 14 Tagen mobil. Wer also aus Richtung Süden (A5/A45) kommt und noch einen Platz frei hat, einfach mal melden...

LG
Toymaker
*******man Mann
203 Beiträge
Ich muss leider ebenfalls absagen *snief*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* kann mir mal wer erklären warum man sich im Forum abmeldet, wenn man doch nie angemeldet war?
*******_he Mann
32 Beiträge
schade
hallo in die runde muss leider auch absagen
liege krank im bett und habe überhaubt keine kraft

nächste mal bin ich dabei liebe grüsse hakan

wünsche euch viel spass
Also...
...ERSTENS GEILOMAT ein Raucherlokal *zig*

und

...ZWEITENS: ICH HAB HUNGER *essen*
gute besserung hakkan *schwester*
****_he Frau
4.081 Beiträge
@ Tomymaker ich komm von Weiterstadt fahr bei dir vorbei wenn ich dich einfangen soll schreib mir
Heho schwingt das Lasso . . . . wer kann das filmen *haumichwech*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Heho schwingtnur Kochlöffel und hat die hoffnung in Gießen einen zu bekommen so einer fehlt noch in meiner Sammlung
********9000 Mann
148 Beiträge
Mitnehmen
hallo Yvo & Pett

ich wollte Euch fragen, ob Ihr einverstanden seid, dass ich evtl. noch ein Pärchen mitnehme, wenn sie mitkommen möchten.

LG
@heho...
...DANKE für das Angebot. Leider erst jetzt gesehen, da ich das Profil nur selten nutze.

Ist aber nicht schlimm. Der alte Sack beibt mit seiner Unterkühlung zu Hause und harrt den Dingen, die sein erneutes unmittelbar bevorstehendes Altersupdate so mit sich bringen...;-)

LG
Toymaker
--ALIAS--
eec
****hi Mann
146 Beiträge
Ich bin auf dem Weg ... Endlich 😃
Schöner Abend
Es war ein schöner netter Abend mit euch gewesen.
********edes Paar
11.279 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
... und lang war er auch *grins*. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht *lol*

Danke für die Orga, yvo und wir freuen uns schon aufs nächste Mal *wink*


LG
Arschi_medes


PS: Das Essen war wirklich sehr lecker!!!
Ich schließe mich den "Vorschreiber" an:

Essen war *top*

Anwesende waren *top*

Unterhaltung war *top*

Viel Neues erfahren und auch sehr viel gelacht *haumichwech* *rotfl*

Ich hoffe es ist jede/r gut daheim angekommen und freue mich aufs nächste Mal *wink*
********acht Mann
134 Beiträge
Super Stimmung!
War richtig Klasse und gute Laune bis zum Schluss
Dank an alle die da waren für den super Abend mit Euch!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.