Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatraum der Gruppe

********edes Paar
11.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Chatraum der Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir auf der rechten Seite der Startseite unserer Gruppe die Möglichkeit, einen eigenen Gruppenchatraum zu nutzen.

Einfach auf "ab in den Chat" klicken und schon seit Ihr drin *anmach* ... ganz einfach.


Lieben Gruß
Arschi_medes
GL
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
aber....
schreiben erwünscht...*smile*
Was nutzt das schreiben, wenn man kaum zwischen einige Dialoge kommt und Anschluss findet?
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
*smile*
********edes Paar
11.247 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
@sive77
Am besten gehts, wenn man dann einfach "mitquatscht" *ggg*... entweder von was anderem, mit jemand anderen oder sich ins Gespräch einklinkt.
Solange "vorne", also im Hauptchat, drüber geschrieben wird, ist es ja nicht privat *ggg* und wenn es denen nicht passt, können sie sich ja ins Private Fenster zurückziehen *g*

Selbstgespräche gehen auch - das mache ich oft, wenn halt keiner was sagt *lol*


*wink*
Arschi
... ich finde, diejenigen sollten sich einen eigenen Raum erstellen, die soviel Platz für Selbstbeweihräucherung brauchen. Und nicht die anderen, die sich auch mal "normal" unterhalten wollen.

Ist halt doof, wenn endlich mal eine Unterhaltung in Gang kommt, aber durch unqualifizierte Kommentare kaputt gemacht wird ....

Just my 2 cents.
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
hmmmm...
unqualifiziert wie....keks reich oder heißen kakao rüberschieb oder wieviel clubmails man doch bekommen hat...das ich nicht lache.

glaube mir das du nicht die einzige bist die sich normal unterhalten kann..

und man sollte es lassen über ander zu urteilen die man nicht kennt*zwinker*

ach ja noch was das mit dem eigenen raum erstellen ist eine gute idee und du weisst ja jetzt wie das geht da könnt ihr auch über die , die soviel platz brauchen besser lästern und es bleibt unter euch gleich gesinnten*ggg*

glg caro und ralf
Wie gesagt, der Chatraum ist für alle da und sollte Platz für alle möglichen Themen bieten, ohne dass darüber gemotzt wird, dass das doch ein Sexchat und Erotikforum ist.

Es hat schon einen Grund, warum es oft so sehr arg still in diesem Chat ist. Aber das sind ja immer andere Schuld.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Natürlich ist es so, dass wenn man einige Personen auch real kennt, man sich mit diesen auch im Chat über Neuigkeiten austauscht. Es ist leider nunmal so, dass wenn sehr viele da sind, die sich eben auch real kennen, andere nicht mitreden können und sich deshalb ausgeschlossen fühlen. Wie Arschi schon sagte, einfach mitreden, kommentieren, sonstiges.

Das Wort Chat kommt vom englischen to chat, sich unterhalten, plaudern...

Übrigens, kann man da sehr leicht größere Stille erreichen, wenn man den anderen einfach was zum lesen gibt*grins* Habe selbst mit einigen da schon eine erotische Geschichte erzählt... Auch immer lustig.

Wie gesagt, wenn man einige Leute von Stammis, aus dem Club oder sonstwie privat kennt, dann redet man auch im Chat einfach anders miteinander. Ich gestehe, auch ich habe meine schlechten Tage und mag das wilde private Durcheinandergequassel im Hessenchat nicht, aber auch das ist ok. Ich bin manchmal ja nicht anders....
Man sollte das nicht so verbissen sehen, es ist ein öffentlicher Raum und es ist den Leuten selbst überlassen was sie von sich im öffentlichen Raum preisgeben...


Yvo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.