Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

********edes Paar
11.242 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe
So, dann geht's auch gleich hier weiter.

Ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuen.
Stellt Euch doch kurz vor und fühlt Euch wohl.

Zum Nachlesen hier der vorangegangene Thread:

Hessen: Neu in der Gruppe IV

*willkommen2*


Euer Mod-Team Hessen
Arschi_medes
GL Hessen
*****_he Mann
21 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme
Bin Torsten aus dem Raum Hanau nunmehr seit langer Zeit hier in Hessen, eigentlich mehr Nordlicht und Deichschaf,
Hergezogen
Hallo.

ich bin gerade dabei nach Idstein zu ziehen, habe jetzt 10 Jahre in Dresden gelebt und komme ursprünglich aus Freiburg.
Da ich hier niemanden kenne freue ich mich darauf interessante und angenehme Menschen kennen zu lernen.
Schön wäre es neue Bekannte und Freunde zu finden, vielleicht hilft mir jemand mich hier zurecht zu finden.
Viele liebe Grüße
Olaf
Neu hier
Ich bin erst seit ein paar Tagen im JC angemeldet und möchte nach einer längeren Beziehung neues ausprobieren und Dinge ausleben, was ich vorher nicht konnte. Einfach mal Spaß ohne Verpflichtungen, Abenteuer, ein wenig Phantasie, Abwechslung vom Alltag. Sollte sich daraus eine neue Partnerschaft ergeben bin ich auch nicht abgeneigt. Vornehmlich suche ich im Rhein-Main-Gebiet nach einer Partnerin.

LG sircrise *g*
*********35039 Paar
1 Beitrag
Viielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir beide kommen aus Mittelhessen und freuen uns neue Bekanntschaften schließen zu können..
Sexy Grüße aus Marburg
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen aus dem Umkreis kennenzulernen und mich in jeglicher Form auszutauschen.

Ich bin ein Hetero-Mann, der verbindlich unverbindliche Intimität ausleben möchte.
Ich möchte begehren und verführen.

Ich bin ein sportlicher Typ mit Temperament und Leidenschaft.
Gewisser Anspruch besteht auch beim Sex. Insbesondere das man miteinander zum tollen Sex auch lachen kann.

Freue mich auf spannende Themen und aufregende sowie sympathische Kontakte.

Prickelnde Grüße

Roomeo
*******rced Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin erst kurz hier *joyclub*
Wohne seit mittlerweile 10 Jahren in *hessen*

Und bin auf der suche nach Dauerfreundschaften.
Helllloooooo
*wink*

Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich freue mich bei euch zu sein. Alles weitere über diese leicht verrückte Person erfahrt ihr auf ihrem Profil *traenenlach*

Liebe Grüße
Ich *mrgreen*
BI Paar stellt sich vor
Hallo..Wir sind Christine und Thomas aus dem Friedberger Raum und ein Paar für schöne und geile Spiele zu Viert,jeder mit jedem...Wer freuen uns auf eure Nachrichten.Die von uns alle beantwortet werden.
Hallo alle zusammen
Bin gebürtiger Frankfurter und ich bin gespannt was ich hier alles für Menschen kennenlerne.

Ist ein tolles Portal mit vielen Möglichkeiten und Facetten.

Bin ein offener Typ und lasse alles auf mich zukommen. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind beide Wahlhessen , wohnen in Mittelhessen seit mehreren Jahren. Sind bereits beide mit dem Herzen echte Hessen geworden! Hier im Joy bewegen wir uns allerdings auf neuemTerrain.
Und freuen uns, hier neue, interessante und aufregende Erfahrungen zu sammeln.
Weiteres im Profil...
LG LG70
**********epaar Paar
309 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein ganz normales Paar, aus dem Raum Giessen und würden uns freuen ein Paar kennen zulernen die wie wir, einfach ein wenig Abwechslung vom Alltag suchen.
Gemeinsam Unternehmung die bei sympathie gerne erotisch enden. Schreibt uns an.
Lasst und doch einfach auf einen Kaffee treffen und schauen ob man sich sympathisch ist *g* Würden im Umkreis von 1oo KM um Giessen suchen
Dauerfreundschaft ziehen wir einem ONS vor
:)
Hallo zusammen, ich lebe seit 2014 in der Nähe von FFM, genauer gesagt in Langen.
Den JC kenne ich schon einige Jahre länger. Ich war nun längere Zeit inaktiv, doch die "Neugierde" hat mich wieder gepackt.

Ich bin Sportjunkie und *hund*besitzer - der Rest steht in meinem Profil *ja*
Und der Rest den gibt es wenn man(n) fragt...

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart *g*

LG lena
Bin Wiederholungstäterin
Bin wieder hier
Ich möchte gerne im Umfeld Frankfurt s Clubbesuche oder Dates erleben, da ich nicht mobil bin.
Ich muss betonen, dass ich dominant bin und das Gegenteil suche.
Meine Privatsphäre ist mir wichtig, möchte deswegen keine Hausbesuche, nein, auch nicht, wenn meine Kids schlafen!
Ansonsten bin ich sehr unternehmungslustig
********_was Mann
28 Beiträge
Auch Mal Hallo Sagen
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier in der Gruppe und möchte mich zuerst einmal für die Aufnahme bedanken.
Beheimatet bin ich in der Mitte Hessens - bin aber auch mobil.
Ich bin vielseitig, mag ganz viele Sachen und bin auch offen für neues.
Ich freue mich auf nette Kontakte, Chats, und evtl. auch mehr *zwinker*

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
VG ESW
Gruppenaufnahme
Hallo,
ich bedanke mich und freue mich sehr hier in die Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
LG
Guude,

gebürtiger Hesse der immer in Sichtweite des Kirchturms gewohnt hat *smile*

Danke für die schnelle Aufnahme

Viele Grüße
Thomas
*******y123 Mann
95 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank an euch nette Menschen für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße aus Frankfurt =)
Ich bin in der Gruppe um etwas über interessante Events zu erfahren und darüber was sonst noch so in der Gegend passiert.

Liebe Grüße an alle =)
****66 Mann
116 Beiträge
Tach zusammen
Als Ur-Hesse hab ich mich hier angemeldet.
In Frankfurt geboren und in der Nähe zuhause bin ich offen für neue Kontakte.
****luv Mann
9 Beiträge
Grüße aus Hessen
Dann wollen wir uns doch mal vorstellen: Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Wiesbaden, das etwas Abwechslung in die Ehe bringen möchte.

Ich (Brina) kenne den Joyclub schon seit mehreren Jahren und hab hier alleine auch schon interessante Kontakte knüpfen können.

Nun begeben wir uns gemeinsam auf die Suche. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht lässt sich ja hier der ein oder andere spannende und prickelnde Kontakt knüpfen.

Bei akuter Neugierde freuen wir uns auf einen Besuch unseres Profils und/oder eine Nachricht.

Herzliche Grüße von
Tom und Brina
******r76 Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Italiener aber geboren im schönen Frankfurt am Main daher ein Frankfurter Bub. 😁


LG.
Frankfurter Pärchen
Erstmal Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein liebes, nettes, verliebtes Pärchen, das auf der suche nach Abwechslung ist.
Wir würden uns freuen eine nette Bi Frau oder ein nettes Symphatisches Pärchen kennen zu lernen.
Uns gibt es nur Gemeinsam.
Singelmänner sind unerwünscht.

LG.
Sascha & Sabrina
*******lech Frau
594 Beiträge
Freue mich bei Euch
Zu sein .

Ich bin 46 und komme aus dem Raum Bad Homburg , Nähe Frankfurt am Main .

Auf angenehmen Austausch freue ich mich sehr .
***se Frau
424 Beiträge
Hallo, ich bin aus Südhessen, bei Heppenheim. Freu mich immer über neue Bekanntschaften auch außerhalb des Betts 😉
Viele Grüße Tanja
Ein freundliches Hallo...
...zunächst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin S., 41 Jahre, Single und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Würde gerne neue Kontakte und Freundschaften knüpfen.
Freue mich auf Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.