Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

******sch Mann
325 Beiträge
Gude!!

Bin er Thorsten und komme aus Südhessen direkt am Rhein, wohne quasi an der Grenze.

Bin schon länger im JC, aber dachte trittst du mal der Gruppe bei.


Bembel und Kochkäse liebe ich, also was soll ich sagen, muss wohl daran liegen schon zum Hesse geboren worden zu sein.

Mal sehen was mich hier so erwartet.

Gruss in die Gruppe
*********eich Paar
3.264 Beiträge
Herzliches Willkommen Thorsten!

Deine Vorlieben und DNA nach bist Du in unserer Gruppe gut aufgehoben.

Wünschen Dir viel Spaß und reizvolle Begegnung.

LG
die Schwanenteich’s 🦢💦
****i36 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen bin der Holger 44 und komme aus Herborn in der Nähe von Gießen danke für die Aufnahme und freue mich auf nette Bekanntschaften ganz liebe Grüße Holger
*********1_75 Mann
23 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme. Grüße aus dem Taunus 😉
****_EJ Mann
1 Beitrag
Hi,

Danke für die Aufnahme. Ich bin Erik 27 und komme aus Kassel und Umland.
*******eGuy Mann
1 Beitrag
Moin *g*

Bin Sascha und erst jetzt werd ich hier aktiv.

Bin nach langen Beziehungen nun auf der Suche nach neuen Erfahrungen, entweder zu zweit oder mit meiner Partnerin, mit der ich eine Art offene Beziehung führe.
Möchte mal gucken wie es hier weiter geht und absolut vorurteilsfrei offen für alles.

LG aus dem VB *g*
**********essen Mann
5.247 Beiträge
05.01.2024
@*****ock



Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
*****001 Mann
96 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und freue mich über rege Kontakte.
Grüße
Henry aus Darmstadt
*****001 Mann
96 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte besonders mit Frauen und Paaren ab 70. Ich bin ein sehr offener Mensch aus Darmstadt mit viel Tagesfteizeit.
*********elle Frau
312 Beiträge
Moin.

ich bin die Anna, 37, pan und komme aus dem nördlichen Teil von Hessen.

Ich mache seit 2 Jahren die Hormontherapie Mann zu Frau und arbeite auf meine GaOP hin.

Seit wenigen Monaten lebe ich meine Sexualität und Lust offen und frei aus und entdecke immer mehr Gefallen daran sowie auch neue Seiten.
****a66 Mann
257 Beiträge
Hallo und guten Morgen *huhu*
Ich bin der Neue in der Gruppe. Bin von Geburtan Hesse und wohne in Ranstadt in der schönen Wetterau.
Bin mal gespannt was hier so los ist und freue mich auf neue Kontakte
Liebe Grüße Heiko
******psy Frau
173 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme,
bin 40 Jahre alt und komme aus Fulda.
Bin im Joy aktuell recht neu dabei und freue mich über regen Austausch jeglicher Art.
********er78 Mann
10 Beiträge
Viel Spaß hier 😉
Gruß aus Wetzlar
****a66 Mann
257 Beiträge
Willkommen *huhu*
*******3654 Mann
4 Beiträge
Gutem abend zusammen,
Ich bin der stephan und freue mich auf euch hessen
Hallo zusammen, ich bin Pascal 37 aus dem Kreis Gießen. Bin neu in dieser Gruppe wollte mich bedanken für die Aufnahme und freue mich nette neue Leute kennen lernen zu können. Liebe Grüße Pascal
*******WoP Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🍀😏

Hallo und liebe Grüße an die Hessen.🍀😏
Sind ein reales Paar und suchen ein Paar oder solo für private Treffen und laden gerne ein.
Jetzt liegt es Euch und wir freuen uns sehr über eure Nachrichten an uns.
Bitte keine SOLO MÄNNER!
LG EVA UND STEFAN 💋
****013 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich bin Lars, bald 41 Jahre alt und geborener Hesse. Lebe aktuell mit meiner Frau und Nachwuchs in Mittelhessen.
Da meine Frau meine sexuellen Neigungen/Wünsche nicht erfüllen kann hat sie mir gestattet diese anderweitig auszuleben.
Daher bin ich hier um zu schauen was sich ergibt und natürlich um sich ein wenig auszutauschen.

Viele Grüße
Lars
*******1118 Mann
1 Beitrag
Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Bad Vilbel!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich hier Vlt den ein oder anderen Kontakt zu schließen.

Liebe Grüße
*******019 Mann
533 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin eine realer aktiver Bi-Mann aus Friedberg und suche Kontakte die sich auch wirklich real treffen wollen. LG
*****nja Frau
1.866 Beiträge
Hallo mein Nick hier ist DomRonja und ich bin schon seid vielen Jahren hier auch im JoyClub unterwegs. Durch meinen verstorbenen Lebens- und Spielepartner habe ich es gewagt aus dem badischen Karlsruhe nach Frankfurt am Main umzuziehen. Im Moment spiele ich nicht, wer mein Profil und die Umstände das ich allein bin gelesen hat wird es verstehen. Sollte ich irgendwann wieder einen passenden Lebens- bzw. Spielpartner finden, werde ich vielleicht wieder etwas tun. Eine Sache sehe ich aber immer noch als wichtig an, den realen Austausch untereinander. Daher organisiere ich seid Jahren einen SpankingStammtisch und dieser öffnet sich endlich (es gab viele die Skeptiker unter Ihnen) auch für andere die dem Spanking im Spiel mehr als zugetan sind. Daher habe ich angefragt und darf Euch hiermit davon erzählen und dazu einladen. Bei mir ist das Spiel zwar auch immer gemischt gewesen, aber Spanking war immer ein wichtiger Teil für mich. Als ich meinen Schatz kennenlernte, musste Er sich anhören das ein wenige Popohaue bei mir immer dazugehört. Also wer noch mehr wissen mag...... Das *hexe*le
*********sberg Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme, vielleicht lernen wir nette paare oder das eine paar kennen wäre schön,
GLG zweivogelsberg
*******_85 Mann
8 Beiträge
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen ohne Zeit 38 Jahren in dem schönen Mittelhessen Wetteraukreis bin 38 Jahre alt und Single liebe Grüße
*********ther Paar
19 Beiträge
Hi,
wir freuen uns hier auf tolle Kontakte. Wer wir sind, darf gerne in unserem Profil nachgelesen werden.
Denken, wir haben uns da recht gut beschrieben.
LG M&S
*******x64 Mann
14 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Viele Grüße aus der Nähe von Frankfurt

Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.