Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
420 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
879 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckeres Essen in Hessen

****el Mann
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Leckeres Essen in Hessen
Hallo liebe Hessinnen und Hessen

Irgendwie war da mal was, da konnte man Lokale vorstellen und anderen die Suche erleichtern.

*schleck* *essen* in *hessen*

Und so fang ich damit wieder an und gebe Euch einen Tipp.

Ristorante da Giulio
Einsiedlerstraße 1
64579 Gernsheim

Pizza so wie sie sein soll, zumindest sagen meine Geschmacksnerven *top*


Und fleißig weiter posten, ich möchte gerne Neues kennenlernen. *freu*
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Stimmt, da gab´s mal einen Thread... *gruebel*

Ich trage mal das Takara in Fulda bei.

http://takara-fulda.de/

Sushi all you can eat, forschtbar! *panik*

Man bekommt ein Tablet an den Tisch und darf immer 5 Häppchen pro Person bestellen, 2 1/2 Stunden lang. Es gibt nicht nur Sushi, sondern auch andere asiatische Kleinigkeiten, gebratenes Hühnerfleisch, Ente, Fisch - oder die bekannten und unbekannte asiatische Deserts. Wir haben nach 1 1/2 Stunden aufgegeben und sind zurück zum Auto gerollt. *puh*
*******ynow Paar
199 Beiträge
Thailand
Leckeres und authentisches Thaiessen im Ban Thai in Wetzlar. Reservierung empfohlen
Speisekarte thaihiti.com
****e85 Mann
247 Beiträge
Koreanisch in Frankfurt
In Sachen Koreaner kann ich nur das Sonamu in Frankfurt auf der Berger Straße empfehlen.

Mittags findet man meist einen freien Platz. Zum Abendessen sollte man auf jeden Fall reservieren, da man sonst nicht mal mehr einen Platz an der Theke bekommt.

Adresse ist die Berger Straße 184

Eine Homepage haben die leider nicht, man findet sie aber bei Facebook oder einfach über google nach der Telefonnummer oder Email-Adresse schauen.
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Ich liebe ja Burger. Nein, die nicht aus der amerikanischen Schnellrestaurantkette - sondern richtig gut gemachte, mit knusprigen Brötchen, so dick, dass man sie nicht zum abbeißen in den Mund bekommt - eben einfach richtig lecker!

Da habe ich gleich 3 Tipps für euch. Nicht alle wirklich Südhessen, aber man kommt ja auch mal rum. *zwinker*

Das Foto stammt vom Orbär´s aus Gelnhausen! *schleck*

Mit dem Burger und der halben Portion Süsskartoffeln habe ich mir wirklich den Magen verrenkt. Köstlich - göttlich!

Wer die A66 Richtung Fulda hochfährt, da gibt es noch 2 weitere gute Adressen:

• Ess-Bar des bekannten Klamottendealers Engelbert Strauss. Dort wird der "Flachweck" frisch zubereitet, man bekommt so einen Summer mit an den Tisch. Süßkartoffel-Pommes gibt es auch dazu.

• Cafe 66 an der BAB-Ausfahrt Schlüchtern Nord, beim Autohof.
****el Mann
7.931 Beiträge
Themenersteller 
burger, burger, da war doch was
ja
papas burger in darmstadt
super fleisch, frische zutaten.
genaues findet ihr im internet.
eigener lieferservice zusätzlich noch die heldenhaften lieferanten (bei denen ist es teurer)


guten
wünscht barel
*********air72 Mann
54 Beiträge
Italienisch in Fulda
Hallo, ich finde das Bondi in Fulda wirklich lecker.
Gute Pasta, leckere Steinofenpizza, viele leckere Gerichte und eine große Auswahl an selbstgemachtem Gebäck, einfach toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.