Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4387 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was plant ihr in der schönsten Zeit des Jahres?

*********_2022 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Was plant ihr in der schönsten Zeit des Jahres?
In der Weihnachtszeit rückt die Welt ja bekanntlich immer ein bisschen zusammen.

Was plant ihr in der schönsten Zeit des Jahres? Besucht ihr die ansässigen Weihnachtsmärkte oder entflieht ihr dem Zauber in dem ihr beispielsweise ins warme fliegt?

Schreibt es doch mal nieder… würde mich interessieren…..

Ich war gestern schon auf meinem ersten Weihnachtsmarkt. Ich will im Dezember mit meinem Schatz aber noch in die Oper und vielleicht auch mal in einen schönen Kinofilm. Vielleicht klappt es zeitlich auch mal an einem Tag in die Sauna.
Auf jeden Fall sind aber die ganzen Adventssonntage geblockt, da wir unsere Freunde zum Kaffee eingeladen haben.
Darüber hinaus feiere ich am 02.12.2022 mit meinem Schatz Jahrestag, den ich hier im JOY kennengelernt habe und im August im nächsten Jahr heiraten werde *ja*
****med Frau
8.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_2022:
In der Weihnachtszeit….

Darüber hinaus feiere ich am 02.12.2022 mit meinem Schatz Jahrestag, den ich hier im JOY kennengelernt habe und im August im nächsten Jahr heiraten werde *ja*

Wow, wie toll - herzlichen Glückwunsch.

Ich starte das Wochenende mit Besuch, der kommt (zu meinem Schatz, den ich auch über Joy kennengelernt habe *smile*) und den schleppe ich in die Saunalandschaft bei uns ums Eck.
Schatz hütet derweil Enkelin und 2 Hunde *mrgreen*
*****ena Frau
3.468 Beiträge
Weihnachten ist für mich tatsächlich nicht so wichtig.

Ich zelebriere die Rauhnächte, für mich, ab der Wintersonnwende, die dieses Jahr am 22.12. ist bis zum 6.1.

Hab am 5.1. Geburtstag, da werde ich mit meinem besten Freund etwas unternehmen, da mein Partner arbeiten muss. Mit ihm werde ich dann an einem der darauffolgenden Wochenende alle Feiertage nachfeiern. Wir werden dann zum ersten Mal zusammen in einen Swingerclub gehen.

Ob und was wir an den Feiertagswochenenden machen steht noch nicht fest. Kommt drauf an, was bei meinem Partner in der Arbeit los ist.
*****nne Frau
3.264 Beiträge
JOY-Angels 
Samstag Abend gehe ich zur Weihnachtsfeier vom Karnevalsverein. Sonntag werde ich bestimmt auf den Görlitzer Christkindelmarkt gehen, den ich in den nächsten Wochen bestimmt mehrmals besuche. Am 3. Advent fahre ich nach Breslau auf den Weihnachtsmarkt. Am 20.12. ist noch Weihnachtsfeier mit den KollegInnen. An Heiligabend werde ich in die Kirche gehen, in die größte der Stadt. Dann bin ich entweder alleine oder gehe zu Freunden. Am 1. Feiertag kommt ein Teil meiner Kinder und Enkelkinder zum Essen und am 2. Feiertag fahre ich zu meiner Mutter. Und nach Weihnachten fahre ich über den Jahreswechsel an die Ostsee.
******ier Frau
36.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Ich habe die Überschrift an das Eingangsposting angepasst. *modda*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also ich werde mit lieben Freundinnen Wheinachtsmarkting in Wackernheim, Heidesheim, Mainz und wahrscheinlich in Frankfurt Main machen. Ansonsten familiär, mit meiner Ma bis jetzt auf jeden Fall, aber da gibts noch ein paar interessante Events zu denen ich u.U. spontan alleine oder mit Freunden hintigern werde, was aber noch nicht ganz genau feststeht. *nikolaus*
*********_2022 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
…..bei mir geht es am kommenden Freitag nach Darmstadt in die Oper, am Samstag in die Grande Opera und am Sonntag gibt es ein Weihnachtskaffee mit Freunden…
*****ena Frau
3.468 Beiträge
Bei dem Pensum bräuchte ich die ganze Woche um mich vom Freizeitstress zu erholen.
Lieber @*********_2022 ich wünsche dir ganz viel Freude. Beneide jeden der das so machen kann.

Ich geh am Donnerstag auf den Christkindlmarkt bei uns in der Kreisstadt. Werd meine Tante und meine Cousine an deren Stand besuchen. Hoffe, dass unter der Woche nicht zu viel los ist, vor allem nicht um 17:00 Uhr, wenn ich da unterwegs bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.