Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr so am Wochenende?

*********_2022 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Was treibt ihr so am Wochenende?
Die sommerlichen Tage haben ja bereits begonnen und die Tage sind heiß, die Abende lau und das Wochenende steht wieder einmal vor der Türe. Mich würde mal interessieren, worauf ihr euch freut.

Ich bin am Samstag auf eine Grillparty in einem Schrebergarten eingeladen. Vorher buche ich aber noch in der Stadt meinen zweiten Urlaub für dieses Jahr und am Sonntag wird in einer Gartenschenke ein Geburtstag gefeiert. *feuerwerk*

Irgendwann zwischendurch baue ich meine neuen Gartenmöbel auf.

Mein Wochenende ist also vollgepackt aber ich freue mich…. *g*
********Herz Frau
36.607 Beiträge
Ich packe meinen Wohnwagen für den nächsten Urlaub. Ich fahre zwar erst Mittwoch, aber Montag und Dienstag sind noch vollgepackt mit Terminen und Erledigungen, so dass ich ihn Sonntag Abend gerne weitgehend fertig in der Einfahrt stehen haben möchte.

Bei dem Wetter versuche ich jeden Tag gegen Feierabend für ein paar Bahnen ins Freibad zu kommen. Lt.
Wettervorhersage läuft das auch am
Wochenende. Da sind abends meistens dieselben Leute, so dass sich manchmal noch ein spontaner Pizzeriabesuch ergibt.
********5511 Mann
243 Beiträge
Ich werde am WE das erste Mal eine neue Herzensfrau kennenlernen, die ich hier gefunden habe.
*******nder Mann
2.123 Beiträge
Wir bekommen eventuell Besuch von meiner Schwägerin und unserer Nichte. Ansonsten liegt nichts an.
****ZH Frau
3.501 Beiträge
Ich feiere mit einer Freundin und Zelt auf einer Insel im Zürichsee in meinen Geburtstag hinein und treffe auf dem Nachhauseweg noch Freunde zum Mittagessen 🥰
********aika Frau
1.495 Beiträge
Am Samstag bin ich wieder bei einem Tantra-Seminar. Ich freue mich sehr drauf, das ist wie Urlaub in einer anderen Welt.
Übernachtung dann bei meinem Freund, am Sonntagmittag wieder heim (oder erst noch einen Abstecher zum Badesee?) und noch dies und das erledigen, evtl kommt mich noch einer meiner Söhne besuchen.
****e57 Frau
29.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn alles gut geht (wettermässig) treffe ich mich mit einem lieben Freund in der Eifel übers WE.
*********Mara Frau
220 Beiträge
Hallo in die Runde,

Hier ist Kirmes. Einfach mal feiern. 🥂🥂💃🏽💃🏽😎❣️
*****ssA Frau
2.277 Beiträge
Ich bin gerade aus meinem Nachtdienst Turn gekommen...werde mich heute um mich kümmern mit ein wenig Wellness Programm. Morgen hat ein Freund zu einer großen Garten Party, nachträglich zu seinem runden Geburtstag eingeladen...inkl Liveband, Spanferkel, Getränkewagen usw.
Fahrgemeinschaften sind besprochen, Outfit steht...kann losgehen *smile* *dance* *party*
IdS... Schönes Wochenende *sonne*
*****ena Frau
3.468 Beiträge
Ich fahre nach Leipzig und besuche, unter anderem, das Herzmenschen-Treffen. Sitze schon im Zug. 😊
******ice Frau
166 Beiträge
Guten Morgen 😊 ich gehe jetzt ne runde wandern (suche immer neue Kontakte die mit gehen🏃‍♀️) und am Wochenende kommt eine Freundin vorbei ... Mädels Abende
*******976 Frau
171 Beiträge
Ich genieße einfach nur das Wetter, entweder gemütlich im Garten oder am See.
********in75 Frau
7.312 Beiträge
Bei uns ist ebenfalls Kirmes und am Sonntag gehts dann Nach Osnabrück die Familie besuchen.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Heute Abend gehe ich auf ein Open Air Konzert und am Sonntag treffen wir uns mit Bekannten auf einem Mittelalterfest.
Am Samstag muss ich ein bisschen Haushaltsgedöns machen *roll*
Und wenn das Wetter gut ist, dann auf alle Fälle zum *tauch*
********tete Frau
7.784 Beiträge
Nix!
Die meisten meiner Bekannten haben ihr Anhängsel gefunden. Und das geht natürlich vor.
Aber ich weiß ja nie was mich so überrascht... *freu*
*****sin Mann
8.450 Beiträge
Heute Extremcouching. Vielleicht bissl für nächste Gürtelprüfung lernen, schreiben, lesen, pennen...

Morgen geh ich zu einem Kumpel Darkwing Duck weiter schauen.

Übermorgen das Picknick in Leipzig mit paar anderen. Ich freu mich scho drauf. Überschaubare Menge an Leuten und auch mal neue Gesichter. ^^
*******er66 Mann
2.944 Beiträge
Morgen mit einer liebe Freundin nach Roermond ihr Segelboot reparieren und evtl noch was segeln. Sonntag dann wohl mal wieder was im Haus und Garten kramen *g*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Midsommer feiern, mein erster, in Südschweden.
Bin gespannt wie sich das so anfühlt.
Sehr wahrscheinlich in der Ostsee 🏊, wunderschöner Strand ist nur 40 Autominuten entfernt.
*******is01 Frau
3.561 Beiträge
Morgen mir einer lieben Freundin auf ein Partyboot feiern gehen. Sonntag *sonne* und zuhause genießen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
****ic Mann
255 Beiträge
Ich werde in der Rhön am Samstag auf Sonntag zelten und wandern ...
*******is3 Frau
55 Beiträge
Auch ich fahre nach Leipzig zum ❤️Menschen - Picknick am Sonntag, worauf ich mich schon sehr freue. 😊
Am Vormittag bin ich zum Brunch verabredet.
Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen *liegestuhl*
*********2016 Frau
29.249 Beiträge
Grill & Chill
*grill*, *tauch*, *liegestuhl* *stoesschen* *sonne*
*******ere Frau
1.105 Beiträge
mein Hund ärgern oder er mich
und an der ps 4 zocken

*gg*
Hallo Ihr Lieben Herzen *zwinker*
Ich werde morgen erstmal ins Fitnesstudio gehen und danach in die Sauna mit meiner Seelenschwester den Stress wegschwitzen *g*
Am Sonntag ist Familienzeit angesagt und meine Nerven für die kommende Arbeitswoche zu stärken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.