Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr so am Wochenende?

*********gel65 Frau
187 Beiträge
Der Freitag wird wohl "Haushalts-Tag".
Am Samstag soll dann endlich der, so oft verschobene, DVD-Abend mit meiner Nachbarin starten.
Und am Sonntag wird nur gechillt. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, so das man sich auch mal raus in den Garten setzen kann.
*********2016 Frau
29.024 Beiträge
Tagsüber an See oder Schwimmbad *tauch* *sonne*, soll 31 Grad geben *eis*
Abends zum BACHFEST *party* mit Live Band *rock*
Die Kinder kommen *freu2* und dann sicher *tauch* baden im See oder Schwimmbad.
********2023 Mann
105 Beiträge
Ich hätte gerne eine große Tüte gemischte Küsse !
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Heute Nachmittag bis in den frühen Abend: Demokratie feiern! *freu*

Abends: Yakuzzi mit der Großen. *love*

Morgen: Nach Eger (Cheb) zum Zigaretten kaufen - ebenfalls mit der Großen (ich rauche nicht).

Trotzdem freu ich mich auf den Ausflug mit ihr. *zwinker*
**********silon
5.820 Beiträge
ich war im erzi, zum 70igsten meines onkels. gott, aber ich bin froh, wieder daheim zu sein. mei ruh, mei himmelreich, meine regeln, mein rhythmus. *traenenlach*
*********_2022 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Wochenende geht es bei mir aufs Partyschiff des FVV. Dort sehen wir dann das Mainuferfest in Frankfurt von der Flusseite aus *g*
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Ein Videotelefonat mit einem baldigen Date ist geplant, sonst nix.
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Wohnwagen ist schon gepackt, Kühlschrank mit dem nötigsten eben eingeräumt - Donnerstag Nachmittag geht´s zum Wohnwagen-Frauentreffen. *freu*
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Volles Programm ....

Freitag Morgens eine Freundin ins Krankenhaus bringen (Ambulante OP) und dann Nachmittags nach Hause fahren und bei ihr übernachten (sie darf die erste Nacht nicht unbeaufsichtigt sein)

Samstag Abschlussfeier mit Urkundenübergabe Bachlorstudium meiner Tochter (***stolzerpapa***) *freu*

und von da aus Samstag Abend bis Sonntag mittag zum 24h Schwimmen, alten Freunde treffen und ein paar km selbst fürs Team schwimmen *g* ....

Montag brauche ich dann Urlaub *lol*
********tete Frau
7.664 Beiträge
Nix, ganz einfach nichts außer mal testen ob der Tee für die zugeschüttete Herbstzeit noch schmeckt oder ob ich nachkaufen muss...
**********silon
5.820 Beiträge
an meiner webseite für die bewerbungen herumschrauben. das tat ich schon die ganze letzte woche, wenn mich nicht gerade mein weher arm umhergetrieben hat. bin da immer noch sehr gehändicapt. eigentlich habe ich ein bewilligtes rezept für den rehasport. aber erst muss wohl der arm weniger akut sein. *umfall*
********5511 Mann
243 Beiträge
Kurztrip an die Nordsee
*******_60 Mann
18.929 Beiträge
Date geniessen
*****ena Frau
3.433 Beiträge
Das kommt noch auf, es ist ein Überraschungs-Wochenende. Je nachdem was das Wetter heute bringt.

Aber so ganz spontan haben wir mal mit unserem Fotografen überlegt morgen ein kleines Fotoshooting einzuschieben...mit lange im voraus geplant wird das meistens nix, dann eben so.
****y4U Frau
71 Beiträge
Im Moment lasse ich mir die Sonne auf meinen nackten Bauch, nackten Po und meine nackten Brüste scheinen. Der Rest wird sich finden.......
*********_2022 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir beginnt ab Freitag der Weihnachtsmaraton, denn da geht es mit meinem Schatz nach Frankfurt. Samstag ist Wiesbaden angesagt. Hier besuchen wir einen alten Freund und den Weihnachtsmarkt und abends geht es in die Oper. Am Sonntag geht es dann mit Feierlichkeiten in der Familie und bei Freunde weiter. Das ganze zieht sich dann bis zum 27.12.2022 hin. Dann wird kurz durchgeschaut, ehe es dann mit Geburtstagsfeier und Neujahr weitergeht….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.