Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzliches Picknick in Leipzig

An welchem Tag könntest du in Leipzig dabei sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******corn
2.047 Beiträge
Themenersteller 
herzliches Picknick in Leipzig
In Leipzig wird es ein kleines Treffen geben. Alle die Lust haben treffen sich zu einem Picknick im Park. Jeder der will und kann, darf gerne etwas zum essen und trinken für die Allgemeinheit mitbringen.

Wer vielleicht Interesse hat, schreibt bitte einen Kommentar in diesen Thread. Mitte Mai beginnt dann die konkrete Terminplanung.

Das Picknick findet dann vermutlich im Juni oder Juli statt. Zu einem Termin an dem möglichst viele der Interessierten Zeit haben.
*****ena Frau
3.433 Beiträge
Ich lese hier mal mit. Vielleicht bekomme ich so den längst überfälligen Besuch in Leipzig endlich gebacken. 😊
*******015 Mann
663 Beiträge
Interesse an dem Treffen hätte ich grundsätzlich schon wenn es denn Terminlich bei mir hinhaut durch die Arbeit.
Leipzip oder Mitterteich wären gut bei mir als Lokation

PS:
Danke fürs Organisieren *g*
****ser Paar
15 Beiträge
Wir sind dabei *g*
*********Mara Frau
215 Beiträge
Ich bin oft in Leipzig. Bin absolut interessiert. 😎😍
******ats Paar
21 Beiträge
Oh ja... Sehr gerne *g*
******_75 Mann
4 Beiträge
Ich wohne in Dresden. Aber wenn der Termin passt, bin ich dabei . *love*
******ier Frau
36.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******corn @**********silon
Habt ihr Vorschläge für Termine? Soll ich eine Umfrage anhängen? *modda*
**********silon
5.830 Beiträge
im moment noch nicht. muss das mal mit dem einhorn beschnaggeln. braucht also noch n bisserl, dazumal ich im moment viel um die ohren habe.

aber ich entnehme der aktuellen liste, dass es evtl. 20 interessenten/innen sein könnten.
*****ena Frau
3.433 Beiträge
Hab jetzt mal, für den Überblick, auch noch ein Häkchen gesetzt für Leipzig.
*******976 Frau
168 Beiträge
Ich bin auch interessiert *g*
Ich habe auch Interesse *wink*
*****sin Mann
8.372 Beiträge
Ich auch. Unter Vorbehalt.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
**********silon
5.830 Beiträge
Sohooooo, da sich der gute @*******corn nicht auskäst, *zwinker* mache ich mal den Anfang mit meinen Terminvorstellungen, nachdem ich mir nun einen kleinen Überblick über die nächsten Wochen verschafft habe bzw. wohl auch klar ist, dass das Treffen wetterbedingt erst irgendwann später stattfinden kann. Denn ihm schwebte ja ein Picknick vor.:

Ich fange mal mit dem ersten Vorschlag an:

1. z.B. möglich wäre ein Treffen um Christi Himmelfahrt herum? 18.5.? Das ist ein Donnerstag oder aber an dem Wochenende, was darauf folgt? Ich habe am 19.5. Urlaub. Und as WE ist dann der 20.-21.5.2023.

Pfingsten ist bei mir reserviert. Da habe ich keine Zeit.

Achso, und das WE um den 1.7. ist ebenso geblockt. Da feiert eine Freundin von mir ihre Hochzeit.

Das Wochenende nach meinem Geburtstag ist auch geblockt. 22.-23.07.2023. Da bin ich nicht anwesend. höchstwahrscheinlich. und ab dem 24.7. bis zum 4.8.2023 habe ich Urlaub. Da steht noch nicht fest, wohin es mich bewegt und was ich tuen werde.

Ansonsten sind die Wochenenden nach Himmelfahrt bei mir noch allesamt unverplant.

Und ja, bei mir geht so ein Treffen nur an den Wochenenden oder aber es ist ein Feiertag. *zwinker*

Vielleicht diskutieren wir erstmal evtl. Zeitfenster @*******corn, bevor wir eine Umfrage starten lassen? Oder Doodeln?
*****sin Mann
8.372 Beiträge
Danke, Charlie. Da wär ich auch dafür. Ich bewegen meinen Arsch grundsätzlich nur aus der Wohnung, wenn ein Termin auch fest gemacht ist. Räumlich und zeitlich. *zwinker*
*****ena Frau
3.433 Beiträge
Ich bin relativ flexibel, muss mir dann nur rechtzeitig Gedanken wegen ner Unterkunft machen und wie lange ich in Leipzig bleiben möchte/kann/darf.
*******corn
2.047 Beiträge
Themenersteller 
hab erst im Mai Kapzitäten mir Gedanken zu machen. Aber lasst euch nicht abhalten, schon mal ohne mich zu planen
**********silon
5.830 Beiträge
ich glaube, ich doodle das morgen mal zusammen. der besseren übersicht wegen und der grafik wegen. ich glaub, das macht sich besser, als hier ne riesige umfrage zu starten, die ich gar nicht selbst einstellen kann.
*****sin Mann
8.372 Beiträge
Ist scho was Konkreteres rausgekommen?

Wenn nix dazwischen kommt wär ich mal dabei.
**********silon
5.830 Beiträge
Bin noch nicht dazu gekommen zu doodeln. Ich hatte noch nicht den Kopf für. 🤒
*******corn
2.047 Beiträge
Themenersteller 
das selbe hier.

Mir kam aber zumindest der Gedanke bei der Parkwahl die Toilettenfrage zu berücksichtigen. Vlt wäre der Clara Park sinnvoll, da wäre zumindest Gastronomie
*****sin Mann
8.372 Beiträge
Der ist auch schön zentral. Gute Idee. Aber man braucht einen Standort, den man findet. (Ich bin da selten und verlauf mich jedes Mal.)
**********silon
5.830 Beiträge
Sooo, ich habe jetzt mal meine Wochenend-Vorschläge gedoodelt und setze hier den Link mal hinein bzw. schicke ihn der @******ier. Evtl. könnte sie ja die vorgeschlagenen Termine von mir auch in eine Joyclub-Umfrage setzen? (Kann man die dann noch bearbeiten, falls da doch noch vorgeschlagene Termine wieder gestrichen werden müssen? Soweit im Vorraus kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob das dann so klappt wie ich mir das halt vorstelle.)

Ich habe nämlich des mit Doodle noch nie als "Veranstalter" gemacht und hab mir dort jetzt auch nur einen Basic-Account mal eingerichtet. ...

https://doodle.com/meeting/participate/id/e1GzZo0b

Bis auf Himmelfahrt sind dort von mir noch Samstage und / oder Sonntage freigeschaltet. Die, wo ich so einigermaßen sicher bin, dass mir da evtl. nix reinrauschen kann. Aber wie gesagt, mein Leben ist zur zeit auch durchaus sehr dynamisch ... ^^
**********silon
5.830 Beiträge
Und zum Ort im Clara-Zetkin-Park. Ähmmm, ich bin jetzt auch nicht soooo das Orientierungswunder. Keine Ahnung. Die Park-Bühne ist dort. Die ist auch nicht so schwer zu finden, glaube ich. Die könnte man dann auch bei Google-Mäps eingeben, falls mans net findet.

Aber schaut selbst mal:

https://www.google.com/maps/place/Clara-Zetkin-Park/@51.3303921,12.359057,15z/data=!4m6!3m5!1s0x47a84b9d4b03a9bd:0x8bfce3a4208ff0b4!8m2!3d51.3303921!4d12.359057!16s%2Fg%2F121rjbfw

Wichtig wäre vorbeugend noch zu erwähnen, falls wer ans grillen denkt, dass es im Sommer durchaus heiß u trocken sein kann. So in Richtung Waldbrandstufengefahr und evtl. feste Grillplätze. Damit kenne ich mich nämlich nicht aus und habe demzufolge auch gar keine Ahnung, ob es im Clara-Zetkin-park einen festen Grillplatz geben könnte? ... und ob man dort überhaupt offiziell grillen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.