Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzliches Picknick in Leipzig

An welchem Tag könntest du in Leipzig dabei sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********silon
6.142 Beiträge
Ich habe mal bisschen gestern mit m Händie den "Lageplan" im Clara Zetkin Park sondiert.
**********silon
6.142 Beiträge
So die Veranstaltung ist freigeschaltet. Den Support habe ich informiert. Er kann hoffentlich helfen, die Veranstaltung mit der Gruppe zu verknüpfen. *sonne*
*****sin Mann
8.514 Beiträge
Am besten am Teich oder Pavillion. Da hab ich ne Landmarke. ^^

Gibt es Updates zum Ort oder der Zeit?

Hab den Link zur "Veranstaltung" gefunden - keine Sorge.

Hatte aber das Datum verwechselt. Dachte, das wäre zu Pfingsten. XDDD Ist also im Juni sogar günstiger für mich ^^.

Würd mich freuen, wenns klappt.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von **********silon:
So die Veranstaltung ist freigeschaltet. Den Support habe ich informiert. Er kann hoffentlich helfen, die Veranstaltung mit der Gruppe zu verknüpfen.

Ist aber noch nicht passiert, oder?
Ich finde hier keine Veranstaltung.
**********silon
6.142 Beiträge
doch ist sie. moment
**********silon
6.142 Beiträge
**********silon
6.142 Beiträge
Zitat von *****sin:
Am besten am Teich oder Pavillion. Da hab ich ne Landmarke. ^^

Gibt es Updates zum Ort oder der Zeit?

ich wäre für den Pavillion? Also Musikpavillion als Treffpunkt und könnten dann von dort dann schauen, welches lauschige Plätzchen in Frage kommt. Und bei schlechtem Wette bleiben wir im Parkt. dort gibt es ja auch ne Gastronomie. Und nicht nur eine, ...

Sorry @*****sin, dass ich erst jetzt reagiere. Aber dein Post ist bei mir völlig untergegangen. *rotwerd*
**********silon
6.142 Beiträge
@*****ess schaust du. *zwinker*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen. Begründung:
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die Veranstaltung steht, das Treffen findet bald statt, hier *pfeil* Herzmenschen: Leipzig - Treffen der Herzmenschen in Leipzig 25.06.23 geht es nun weiter.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.