Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
690 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sache, die gut riecht ....

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Sache, die gut riecht ....
aber kein Parfüm ist ....


angeregend von dem Beitrag aus einer anderen Gruppe - ist das für mich:

Druckerschwärze,
wie man sie auf/in einem neuen Buch riechen kann oder bei einer neuen Zeitung. Dazu eine
frische Tasse Kaffee, der Tag ist noch ganz jung, unschuldig, alles ist so friedlich, das Buch ist noch so voller neuer Ideen - ich liebe es. *herz2*

(und es fehlt mir, stelle ich gerade fest)

Was ist Euer Lieblingsduft?
********witz Mann
2.311 Beiträge
Frischer *kaffee*duft im Bett. *zig*
*****_80 Frau
91 Beiträge
Frischer Orangensaft und Lavendelduft im Garten *love3*
*****ena Frau
3.369 Beiträge
Eine neue Packung Kaffee zu öffnen, den Duft finde ich total berauschend.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Mag die Schreibwaren Geschäfte wenn sie noch nach Druckerschwärze und Bonbons riechen , Kaffeehäuser und duftende Haare, Holz im Baumarkt
*******en65 Frau
2.315 Beiträge
Wenn die Betten mit frisch gewaschenen Überzügen bezogen sind, die draußen durch Wind und *sonne* getrocknet sind.
*******d18 Frau
5.905 Beiträge
Die frische Luft im Fell des Katers, wenn er von draußen kommt. Ich steck dann meine Nase ganz tief rein beim Knuddeln.
*****ena Frau
3.369 Beiträge
Wenn ich so nachdenke, gibt es noch ganz viele Düfte die ich mag...
Frisch gemähtes Gras, ich liebe den Geruch von Pfeifenrauch und wenn es Ende August/Anfang September bei uns nach Hopfen riecht, weil er überall geerntet wird, da geht mir das Herz über.
****ere Mann
590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Duft im Sommer am Wasser, egal ob am See oder am Meer, in Verbindung mit Sonnencreme.
********uber Frau
28.426 Beiträge
Frisch gewaschene Wäsche, die beim Trocknen den Duft des Waschpulfers abgibt
****i19 Frau
1.537 Beiträge
Unser neuestes Exemplar ist knapp drei Wochen alt - ich liebe es an diesem Baby *baby* zu schnüffeln.
… allerdings NICHT an der Windel *lol*
********uber Frau
28.426 Beiträge
Frisch gemähtes Gras
********uber Frau
28.426 Beiträge
Die Nase dicht ins Fell meiner Katze und intensiv rein riechen
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Sommerregen auf heißem Asphalt.
Nasse Erde.
Holunderblüten.
Harzgeruch im Wald oder frisch geschnittenes Holz.
Die Pfoten meiner Hündin.
Leder.
In der Küche meiner Oma roch es früher nach Holzfeuer und Schwarzgeräuchertem.
Pferdestall.
Bienenwachs.

Hach, wunderbar *herz2*

(sorry, ich konnte mich nicht entscheiden..)
*******d18 Frau
5.905 Beiträge
@********uber , wollen wir unsere Katzen mal tauschen? Rot und grau … bestimmt ein schöner Anblick. Und mal tauschen beim Riechen?
****i19 Frau
1.537 Beiträge
Frisch gesägtes Holz, frisch gemahlener Kaffee, frisch gemahlene Tonkabohne, Kuchen der gerade aus dem Ofen kommt, mein Kräuterbeet im Garten nachdem ich durch die Pflanzen gestrichen habe …
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
...den Duft meines Kindes... meiner Wohnung, wenn ich sie betrete...von warmen Brötchen...der Luft am frühen Morgen im Frühling und Sommer...meiner frisch gewaschenen Wäsche...von neuen Turnschuhen...wenn ich meine Haare föne...von frischem Kaffee...in der Sauna... u.v.m
********uber Frau
28.426 Beiträge
Ich gebs zu, bei Katzen (streicheln, knuddeln, riechen) bin ich untreu *rotwerd*
Aber ich bin ein Katzenmensch *herz2* durch und durch
Ich werde mal Sally fragen, was sie dazu meint (bin ja gut erzogen) *katze*
@*******d18 *knuddel*
********uber Frau
28.426 Beiträge
Ich mag frischen Schweiß... Irgendwie rieche ich die Pheromone (der Männer) raus *love*
Speziell beim oder nach dem Sex
*****ena Frau
3.369 Beiträge
@********uber danke dass du das schreibst. Hab mir nämlich überlegt ob es komisch rüber kommt wenn ich schreibe, dass ich den Duft von meinem Mann mag.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
ein frisch bezogenes Bett, wenn die Wäsche draussen getrocknet wurde

ein frisch gemähter Rasen

frisch gekochte Hühnersuppe

die Luft im Frühling nach Regen besonders im Wald

warmer Knoblauch und Zwiebeln (auch den den Fingern) z.B. in Verbindung mit Pizza

gebackener Apfelpfannkuchen und Plätzchen

Gewürzstände und die Garküchen an den Strassen in Thailand

das Rasierwasser meines Papas *love2*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Es gibt ja nicht umsonst die Aussage: "Ich mag dich riechen"
****y_8 Frau
201 Beiträge
Die Luft nach den Regen im Sommer, wenn der Tag heiss war
Das Meer, Neuschnee, mein frisch bezogenes Bett, Lagerfeuer und Kerzenduft. Alles am Weihnachtsmarkt
Meine Nase ist immer offen für gute Gerüche
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von *****ena:
Hab mir nämlich überlegt ob es komisch rüber kommt wenn ich schreibe, dass ich den Duft von meinem Mann mag.

Na ganz und gar nicht...wenn du ihn nicht gerne riechen würdest, wäre er wohl nicht dein Mann. *zwinker*
Ich mag jeden meiner Lieblingsmenschen riechen.
****ga Frau
1.028 Beiträge
Ein gesundes Bienenvolk im Mai, wenn ich den Deckel öffne.
Sie sind in der Zeit am bienenreichsten, bauen viel mit ihrem Wachs, ziehen viel Brut groß und sammeln viel Honig. Das ist Energie und Vitalität pur für mich und riecht nach Frühsommer.... *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.