Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
700 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sache, die gut riecht ....

*********_2022 Mann
626 Beiträge
Ich mag den Geruch meines Schatzes der an seiner Kleidung haftet bzw. rieche ihn selbst sehr gerne.

Ich mag darüber hinaus den Duft der frisch bezogene Bettwäsche oder den Kaffeegeruch vermischt mit dem Geruch von frisch gebackenen Brötchen.
*****h71 Frau
352 Beiträge
Ich liebe den Duft von Orangen und im Moment von Fenchel🤷🏽‍♀️😅
Manches Parfum an einem Mann mag ich auch, wobei ich eher den natürlichen Duft mag. Manchmal ist es aber so stimmig.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Frisch gebackenes Brot und Weihnachtsplätzchen
Die Rosen in meinem Garten
Maiglöckchen
****PY Mann
469 Beiträge
Ich mag den Geruch von...
..reifen Erdbeeren
..frisch gepresstem Orangensaft
..frisch gesägtem Holz
..Pfefferminze
..Heu
..Backwaren, frisch aus dem Ofen
..Dingen, die eine plötzliche (schöne) Erinnerung wachrufen
*******Frau Frau
5.855 Beiträge
Stimmt Babys haben auch so einen ganz besonderen Geruch an sich, denke das ist auch so ein Mechanismus damit die Mutter sich darum kümmert.

Blumen riechen auch gut, ich mochte es auf die Terrasse zu kommen und den Dill zu riechen der dort Wuchs, Pfefferminztee riecht finde ich auch gut. Ich mag auch irgendwie diesen Geruch der in der Luft liegt wenn es kalt ist (man sagt es riecht nach Schnee) und halt die Brenner von den Häusern. Hähnchen im Backofen.. da kriege ich Hunger von.
****_11 Frau
289 Beiträge
Ich mag den Duft von Babys und Kindern, aber nur bis zur Pubertät. *grins*
Der Duft von "Mann" ohne Parfüm, in Verbindung mit seiner Haut und einem schelmischen Lächeln. Das kann mich schon rasend machen.
In der Natur mag ich alle Gerüche in oder nach einem Sommerregen, im Winter liebe ich den frischen Schnee bei -3 Grad, er zieht beim intensiven Riechen die Nasenwände zusammen.
Und frisch gemahlener Kaffee...ein Traum. *spitze*
****now Mann
187 Beiträge
oh man, ich kann gar nicht alles aufzählen was ich gerne rieche: besonders den Frühling, frischer Schnee, gemähtes Gras, Duft einer Liebe, frisches Sägemehl, frisch gebackenes Brot/Brötchen, Knet, manchen Buch/Zeitungsdruck, Bachwasser welches mit viel Sauerstoff angereichert über kalkigen Felsen rauscht, Regen auf heißer Erde, Stroh, Heu,......
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Ich rieche gerne...
frisch gemähtes Gras
Zirbenholz
Zitrusfrüchte
karamelisierter Kaiserschmarren
heiße Schokolade
Wenn es nach einem heißen Sommertag anfängt zu regnen.....das riecht so nach sommer *sonne* *regen*
*****222 Frau
605 Beiträge
Meine Lieblingskerzendüfte "Faszinierende Feige" "Maulbeere" und "Eisfrüchte, auch als Melts in Duftlampen und als Smart Scents Sticks im Bad. *love*
Düfte aller Blumen. *blume*
Duft von selbst gekochten Essen *essen*, *tee* und backen. *muffin*
Bücherdüfte von (ur)alten und neuen Büchern. *love2*
Das Knistern von Holz im Kamin. *love3*
Alle Düfte aus
Kindheitserinnerungen, auch *oma*'s Küche. Es gibt noch so Vieles! *g*
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ein irrer Duft von frischem Heu, der Duft von Flieder, Maiglöckchen oder Himmelschlüsseln.
Da muss ich garnicht überlegen *gg*
Mein Lieblingsmensch *liebguck*
****58 Mann
3.628 Beiträge
Der Duft eines frisch aufgebrüten *kaffee*
Ein toller frischer Sommermorgen nach einem kurzen Regenschauer
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Gin Tonic, den ich grad trinke
*********illon Frau
886 Beiträge
Ich habe heute etwas in meinem Kleiderschrank rumgeräumt. Da stach ein Geruch in meine Nase, den ich echt als erregend empfinde: Der Geruch von Latexkleidung. Kein Billiglatex, sondern dieser angenehme leicht süßliche.

Ansonsten natürlich der Duft meines Schatzis. Ich könnte ihn glatt fressen, wenn ich an ihm schnuppere *love3*
*****erz Frau
79 Beiträge
Ich liebe den Duft von Salbei in jeder Variation… als lebendige Pflanze, als Gewürz, getrocknet oder verräuchert. Mmmhhh… für mich himmlisch *spitze*
Aloe Vera mag ich als Geruch....😆👍🏼😇🫶
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag den Beruf im Wellness-Hotel, wenn es nach Zitronengras riecht zum Beispiel.
****nw Mann
3.508 Beiträge
Der beginnende Frühling hat einen sehr speziellen Duft, finde ich. Meine Seele beginnt jedesmal zu tanzen, wenn ich es rieche
****59 Frau
4.954 Beiträge
Schwer zu entscheiden , nur eine Auswahl

Frisch gemahlener Kaffee
Meinen Liebsten
Gerüche aus meiner Kindheit
Den Frühling
Frisch gemähtes Gras
Frisch bezogene Betten
Lush , wenn ich in das Geschäft komme
Patchouli
.........
*********in365 Frau
1.320 Beiträge
Der Geruch von Leder oder der, einer Bibliothek.
Frische Kräuter, welche man zwischen den Fingern gerieben hat.
Der Geruch von Maronen, frisch aus dem Holzofen.
Freilandrosen ...
******ela Frau
677 Beiträge
Erde wenn es gerade geregnet hat.
********in75 Frau
7.307 Beiträge
Ich mag das modrige im Wald, Sommerregen, die Pfoten meiner Hündin ( sie riechen dann nach Popcorn) den Geruch beim grillen, gutes Parfüm und Babys. *love*
•ich liebe gutes Parfum
•meine Söhne ...als sie "Mini" waren .... (wunderbar 🫶👃)
•frisch aufgebrühter Kaffee ☕
•der Duft eines Magnolienbaumes🫶🌸
•frischer Lavendel
Ich liebe viele Gerüche: alte Bücher, frisches Gras, ein Wald bei feuchtem Wetter, wenn Regen in der Luft liegt, wilde Hornveilchen und Moos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.