Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
700 Mitglieder
zum Thema
Ich kann Dich gut riechen!48
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann?
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sache, die gut riecht ....

*********es99 Frau
16 Beiträge
Den Geruch der Pferde, wenn ich in den Stall komme...
*******tolz Frau
316 Beiträge
Rosen, als Öl, als Blume. Immer ein schöner Duft für mich
**********her63 Mann
211 Beiträge
Die Nordsee bei Sturm.
****ere Mann
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er66:
Auf das ich jetzt gesteinigt werde 🙈🙈🙈

Der Geruch von unverbranntem Sprit wenn man beim Flugzeug (Kolbenmotor) den Motor anlässt

Gesteinigt? Dann mich auch *lach*

Weil *g*......, nur ein paar Tage her, vor der Bank, eine zierliche, rüstige ca. 80jährige direkt vor mir in ihren alten 79er Polo gestiegen ist und erst mal den Motor aufheulen ließ, hatte selbst so einen mit 18 *love4* .
Der Geruch erinnerte mich sofort an so viele schöne Momente und Erlebnisse aus meiner Jugend und an die wilden "Yeah ich bin endlich volljährig" Zeiten mit frischem Führerschein und Karre, kann jetzt zügellos die Welt entdecken und alles machen, die Welt steht mir offen *juhu**lol*

Ich weiß, klein bisserl weg von schönen Düften, aber ich hab den Geruch tatsächlich genossen *g*
**********silon
5.856 Beiträge
Der Duft von Weihrauch-Räucherkerzen. Frisch gemähtes Gras. der Ozongeruch während oder kurz nach dem Gewitter im Sommer. Lavendel. Frisch gewaschene Bettwäsche, inzwischen auch meinen eigenen Körpergeruch (ich verzichte auf großartige Parfüme und arbeite größtenteils mit duftneutralen Pflegemitteln, bis auf einen Deoroller for Män von Balea / DM.), Motorenöl, ... etc.
****_hl Frau
5.692 Beiträge
Ich hatte dieses Jahr im Sommer den Duft meiner Kindheit in der Nase.
Ich war mit dem Cabrio auf einem Parkplatz ganz nah der Ostsee, Auto ausgemacht, die Sonne schien, das plätschern der kleinen zarten Ostseewellen, der Campingplatz daneben, der Sandstrand und da war er der Kindheitsduft, der Duft aus Sonne, Strand, Meerwasser, Campingplatz und Niveasonnencrem. Es war für mich bäm jetzt fehlte nur noch die Pommestüte rot/weiß. Ich hab mir eine Bank gesucht und diesen Kindheitsgeruch aufgesogen und meine Gedanken ziehen lassen. Das war für mich tatsächlich einer meiner Highlights 2023.
****co Frau
235 Beiträge
Lavendel und Rosmarin frisch im Garten
Diese mit der Hand durchwuscheln
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Pferdefell
frischer Pferdemist
nasses Hundefell
den Regen
die Luft nach einem Gewitter
frische Wäsche
meinen Diener
****nw Mann
3.508 Beiträge
..da lehn ich mich grad weit aus dem Fenster: *zwinker* *zwinker*

Völlig Nachhaltigkeitsfrei:

Silversterfeuerwerk riecht einfach geil *feuerwerk* *headbang*

FROHES NEUES JAHR!!!
******Lou Paar
287 Beiträge
Wenn ich ein Antiquariat betrete… der Geruch, der mich sofort umhüllt und willkommen heißt. Wenn ich dann beim Stöbern etwas entdecke, es vorsichtig rausziehe, liebevoll betrachte und dann aufschlage… dieser Duft ist unglaublich schön.
*****olf Mann
1.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Lou:
Wenn ich ein Antiquariat betrete… der Geruch, der mich sofort umhüllt und willkommen heißt. Wenn ich dann beim Stöbern etwas entdecke, es vorsichtig rausziehe, liebevoll betrachte und dann aufschlage… dieser Duft ist unglaublich schön.

Vellichor *zwinker*
***na Frau
2.552 Beiträge
ein Mann der ein gutes Parfüm benutzt
*****huk Frau
760 Beiträge
Frische Luft!
An der Luft getrocknete Wäsche, eine gut durchlüftete Wohnung oder ein Kleidungsstück.
Priceless!
*****huk Frau
760 Beiträge
Regen, der nach langer Trockenheit auf den Asphalt oder Erde fällt.
***ta Frau
105 Beiträge
♥ Die Luft, an einem schönen Sommermorgen.
♥ frisch gebackene Waffeln.
♥ salzige Meeresluft.
♥ das Haus von Oma und Opa (die leider verstorben sind) aber an den Geruch erinnere ich mich heute noch.
********uber Frau
26.520 Beiträge
Ein Blumengeschäft innen... Der Duft von frischen Blumen *blumenschenk*
****_hl Frau
5.692 Beiträge
Mein Mann wenn er einen schönen Duft aufgelegt hat
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Hier werden ja viele typische und einige vielleicht eher seltsame Gerüche gepriesen.
Die alle sprechen mich ausnahmslos auch manchmal mehr oder weniger an. Wie sehr, wenn überhaupt, ist selten gleich ; meistens von verschiedenen Einflüssen abhängig.
Eines davon ist der Umstand, daß ich eher Lieblings-Geräusche habe und oft Serendipität erlebe.
****_hl Frau
5.692 Beiträge
@*******i_hb jetzt müsste ich erstmal Dr. Google befragen was Serendipität ist:

Der Begriff Serendipität, gelegentlich auch Serendipity-Prinzip oder Serendipitätsprinzip, bezeichnet eine zufällige Beobachtung von etwas ursprünglich nicht Gesuchtem, das sich als neue und überraschende Entdeckung erweist. Verwandt, aber nicht identisch ist die weiter gefasste Redewendung vom glücklichen Zufall.

Danke für ein neues Wort , was ich bisher nicht kannte und noch nie gehört habe
***na Frau
2.552 Beiträge
Was ich z.b. mag, ist der Geruch von frischen Backwaren aus der Bäckerei 🍞🥖
****ala Frau
1.199 Beiträge
Die Pfoten und Bäuche unserer Katzen *love* Ein einmaliger Wohlfühlgeruch.
*******d18 Frau
6.205 Beiträge
*love*
Kann ich nur bestätigen … @****ala !
*****olf Mann
1.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birkenpechsaunaaufguss
**********her63 Mann
211 Beiträge
Der Duft in einer klassischen Backstube mit den Düften von Hefe und Sauerteig und in Rum ziehenden Rosinen.
****ee Frau
32 Beiträge
ein schönes Wirtshaus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.