Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
690 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sache, die gut riecht ....

*******i_hb Mann
273 Beiträge
Wer von euch hat schon mal versucht unter Wasser zu riechen? *fiesgrins*
****59 Frau
4.726 Beiträge
Wenn Du diesbezügliche Erfahrungen hast @*******i_hb , dann lass uns doch gerne teilhaben.

Dafür ist das Thema ja gedacht.
Wir sind hier bei den Herzmenschen ja eher zugewandt.
Dafür bin ich jedenfalls in dieser Gruppe und schreibe absichtlich nicht im öffentlichen Forum, wo es mehr darum geht die anderen zu zerfetzen *fiesgrins*


Ein Geruch , den ich als Kindheit und Heimat rieche:
Wenn ich die Kirche betrete, in der ich liebe Menschen kannte
*****huk Frau
757 Beiträge
Zirben- oder anderes Nadelgehölz.
Die Füße meines Hundes. *zwinker*
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Zitat von ****59:
Wenn Du diesbezügliche Erfahrungen hast @*******i_hb , dann lass uns doch gerne teilhaben.

Dafür ist das Thema ja gedacht.
Wir sind hier bei den Herzmenschen ja eher zugewandt.
Dafür bin ich jedenfalls in dieser Gruppe und schreibe absichtlich nicht im öffentlichen Forum, wo es mehr darum geht die anderen zu zerfetzen *fiesgrins*


Ein Geruch , den ich als Kindheit und Heimat rieche:
Wenn ich die Kirche betrete, in der ich liebe Menschen kannte

Liebe suse59,
zugewandt zu sein sollte sicher damit einhergehen, keinen Funken Humor mehr zu akzeptieren. Auch, wenn er etwas sarkastisch ist.
Und zum Thema ; Wasser kann nunmal sehr verschiedene Gerüche annehmen. Da könnte der ein oder andere Mensch durchaus schonmal versucht sein, gleich die Nase rein zu stecken,,,,, *zwinker*
*******lame Frau
392 Beiträge
Luft...
Die unterschiedlich Gerüche der Luft an den Meeren...
Am Atlantik eher zart, am Mittelmeer schon kräftiger und ungeschlagen die Luft an der Nordsee... hach...Sehnsucht fühle...
******tje Frau
314 Beiträge
Zimt..... dieser warme würzige Duft.... könnte ich ständig inhalieren....
Meerluft.... erinnert an zu Hause und trägt zur Erholung bei...
Duftkerzen mit Myrrhe .... entspannt mich
*********op_72 Mann
28 Beiträge
Lavendelblüten zwischen den Fingern zerreiben und dann daran riechen. Betörend.
Am Hals einer Frau riechen, die ich mag. Ebenfalls betörend.
********ur72 Mann
67 Beiträge
Der Geruch meines Lieblingsmenschen vermischt mit meinem:
Der Geruch direkt nach dem Sex!

Für manche mag das abstoßend sein - ich liebe das!
*****ave Frau
23 Beiträge
Zitat von ********ur72:
Der Geruch meines Lieblingsmenschen vermischt mit meinem:
Der Geruch direkt nach dem Sex!

Für manche mag das abstoßend sein - ich liebe das!

Da bin ich ganz bei dir. Schön, dass ich damit nicht alleine bin.
****_11 Frau
278 Beiträge
Auch ich kann nur sagen: Das ist das absolut Schönste, der Geruch von ihm und mir nach einem wundervollen Sex, der Schweiß der Erregung, verbunden mit dem glücklichen Atmen nach dem Keuchen der selbst gewollten Anstrengung. Und dann ein Blick in seine Augen...

Ich liebe es...
********ur72 Mann
67 Beiträge
Ich dachte schon, ich wäre damit allein oder sprenge damit den Rahmen des Threads. *top*
******een Frau
117 Beiträge
Zitat von ********ur72:
Ich dachte schon, ich wäre damit allein oder sprenge damit den Rahmen des Threads. *top*

Oh neeeein, dieser Duft ist einfach herrlich
*****r77 Mann
3.627 Beiträge
@********ur72
Für manche mag das abstoßend sein - ich liebe das!
nein *huch* das ist keinesfalls abstoßend, sondern schon was besonderes. Das ist Erotik pur *love*
********uber Frau
28.325 Beiträge
Der Geruch eines Blumengeschäfts...
Beim Eintreten... Himmlisch *blumenschenk*
*blumenwiese*
****_hl Frau
5.339 Beiträge
Ich liebe den Duft der bald beginnenden Rapsblüte
*******_by Frau
122 Beiträge
Ich liebe den Duft vom Meer und wenn ich in einer Parfümerie gehe
*****huk Frau
757 Beiträge
Petrichor = Der Duft von Regen, der auf trockenen Boden fällt.

Der Geruch von Braunheide auf den Nordseeinseln in den Dünen.
*********ther Mann
49 Beiträge
Den Geruch der Shirts und Blusen meiner Frau. Auch wenn das nach 6 Monaten sicher nur noch Einbildung ist...
*****sin Mann
8.184 Beiträge
Knoblauch.

Ist gesund und hält Vampire oder andere Energiefresser fern.
******tje Frau
314 Beiträge
Zitat von *****sin:
Knoblauch.

Ist gesund und hält Vampire oder andere Energiefresser fern.

Mmhhh... gemischt mit frischem Thymian😍
*****sin Mann
8.184 Beiträge
hihihi
*****r77 Mann
3.627 Beiträge
@*****huk
Petrichor = Der Duft von Regen, der auf trockenen Boden fällt.
oh ja *love5*. Das liebe ich total *blumenwiese*
******een Frau
117 Beiträge
Rosmerinhecken in der Toskana
****_hl Frau
5.339 Beiträge
Frisch gewaschene Wäsche, die im Garten gehangen hat
*******ue24 Frau
16 Beiträge
Der Duft von Flieder…. Bin total verblüfft das er schon blüht 🪻🪻🪻🪻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.