Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)

******ier Frau
35.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)
Auch der zweite Thread zur Musik ist schon wieder voll, ihr seid großartig. *bravo*

Dich hat eine Musik, ein Lied, ein Song, ein Stück besonders im Herzen bewegt oder beeindruckt? *wolke7*
Du möchtest es mit den anderen Herzmenschen teilen? *g*
Dann ist hier der richtige Thread dafür. *ja*

Schön wäre es, wenn du noch ein paar wenige persönliche Worte dazu findest, was konkret dir an dem Stück gefällt oder warum es dein Herz berührt und den Interpreten / die Band darüber schreibst, denn einfach nur "Musik-ohne-Worte-Gruppen" gibt es viele hier im Joyclub.

Viel Freude euch allen. *herz4*
Liebe Grüße von mir & den Kollegen im Team. *modda*
*****olf Mann
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einer der wenigen und dazu noch frühen Songs über Polyamorie.




Hallo Zusammen....das Lied von James Blunt haut mich immer wieder um...es ist so schön....i Love it💖😍 *herz2*
*******mour Paar
215 Beiträge
Geboren um zu leben - Unheilig
(Er schreibt)
Hat mir in einer schweren Zeit geholfen mit dem Tod eines lieben Menschen umzugehen..

Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit


***an Mann
130 Beiträge
Das Lied spielte eine Rolle beim Tod meiner 49jährigen Frau und Mutter meines damals 18jährigen Sohnes und geht auch 11 Jahre später noch heftig ans Herz.
*****e_M Frau
155 Beiträge
Das Lied Geboren um zu Leben hörte ich das erste Mal am 11.08.10 morgens um 06.00 Uhr nachdem ich auf dem Heimweg mit unserem frisch geborenen Sohn war. Er hatte 2 Stunden zuvor das Licht der Welt erblickt. zwei Jahre zuvor starb sein Bruder mit nicht Mal 3 Jahren. Unser frisch geborenener Sohn trägt seinen Namen zu Recht. Übersetzt bedeutet seine Name der der das Lachen zurück bringt.
Heute läuft es mir immer noch eiskalt herunter wenn ich das Lied höre. Wie dicht doch Leid und Freud sind.
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
Viele Erinnerungen verbinde ich mit diesem Song...in meiner Jugend hörte ich fast ausschließlich Musik dieser Künstlerin.
Diese Stimme ist für meine Ohren absolut zeitlos *sonne*


Kerzen im Wind
Urspünglich der US-Schauspielerin Marilyn Monroe (bürgerlich: Norma Jeane Baker) gewidmet; nach dem ebenfalls tragischen Tod der nicht weniger schillernden britischen Prinzessin, Lady Diana, später dann umgeschrieben: Elton Johns Candle in the wind.




****ZH Frau
3.019 Beiträge
Woran, woran hälst du dich fest, wenn alles zerbricht...

Es berührt mich sehr. Über Hoffnung, Realität, das Leben... Auf unserem kleinen Planet. Wunderzart ❤


******ier Frau
35.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Wir bleiben bitte auch hier in diesem Thread unbedingt persönlich.

Für politische, globale, gesellschaftliche, wirtschaftliche Betrachtungen, ob nun mit oder ohne Musik, haben wir im Joyclub diese Gruppe: Tabu

Daher musste ich auch hier den letzten Beitrag entfernen. *modda*
*******back Frau
4.080 Beiträge
Das hab ich gerade zum ersten Mal gehört (bisschen üben für den Chor) und mir kamen die Tränen. Diese Art Musik packt mich immer wieder total, ohne dass ich den Finger drauf legen kann, was genau es ist.

*****e76 Mann
2 Beiträge
Heute wieder ein schönen Herzmoment erleben dürfen.
Einfach beim spazieren diese wundervollen Saxophonklänge gehört.
Musste mich gleich hinsetzen und der Seele diese Nahrung zukommen lassen. *zugabe*
Saxophon 🥰
Lieg grad Schach Matt im Bett und da lief de Nummer . Wäre mir etz liaba,frei zu sein *traurig*


*****olf Mann
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schönes Cover?.
I mog's.

Ein Kompliment
Das schönste Liebeslied aller Zeiten: Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller:


*****olf Mann
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******roni:
Ein Kompliment
Das schönste Liebeslied aller Zeiten: Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller:

Das ist, fürchte ich, Ansichtssache.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Dieses Lied hat eine liebe Nachbarin kürzlich für ihren plötzlich verstorbenen Mann ausgesucht. Es wurde an seiner Beerdigung gespielt.



...total berührend, finde ich *blume*
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
Ein echt schöner Song, der zu meinem persönlichen Sommerhit werden könnte *cocktail* *sonne*


Ganz persönlich von mir.
I LIKE_YOU *sing* *tanz*

*******0384 Mann
286 Beiträge
You Raise me up
Diesen Song verbinde ich mit einem Menschen, den ich vor ein paar Jahren verloren habe.


********aine Frau
1.483 Beiträge


Für Alle, die Herzweh haben, weil irgendwas nicht läuft, innere Stimmen doofe Dinge sagen, alte Verletzungen aufbrechen, Selbstzweifel euch ereilen...

Laut hören *dj* und *sing*

I am light, I am light
I am light, I am light
I am light, I am light
I am light, I am light
I am not the things my family did
I am not the voices in my head
I am not the pieces of the brokenness inside
I am light
I am light
I am light, I am light
I am light, I am light
I am light, I am light
I'm not the mistakes that I have made
Or any of the things that caused me pain
I am not the pieces of the dream I left behind
I am light
I am light
I am light
I, I am light
I am light, I am light
Ay-yeah
I am light, I am light
I am not the colour of my eyes
I am not the skin on the outside
I am not my age
I am not my race, my soul inside is all light
All light
All light, yeah
All light
I am light, I am light
I am light, I am light, yeah
I am devinity defined
I am the god on the inside
I am a star
A piece of it all
I am light
*****olf Mann
1.682 Beiträge
Gruppen-Mod 


Broken hearts, broken wings
Bring it all, everything
Bring the song you fear to sing
All is welcome here
And even if you broke your vow
Thousand times
Come anyhow
Step into the power of now
All is welcome here
All is welcome
All is welcome here
See the father and the son
Reunited here they come
Dancing to the sacred drum
They know they're welcome here
I see the shaman
The mighty Priest
I see the beauty and the beast
Singing I have been released
And I am welcome here
And I am welcome
All is welcome here
I stood alone at the gateless gate
Too drunk on love to hesitate
To the winds I cast my fate
And the remnants of my fear
I took a deep breath and I leapt
Then I awoke as if I'd never slept
Tears of gratitude I wept
I was welcome here
All is welcome here
All is welcome here
So bring your laughter
Bring your tears
Your busy lives, your careers
Bring the pain you carried for years
All is welcome here
Freedom is not so far away
There's only one price
We all have to pay
Live our dreams till they fade away
And let them go.
Live our dreams and let them go
Live our dreams and let them go
Waking up now
Waking up to the power of love
„Love my life“ Robbie Williams


******ier Frau
35.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung
@*****you @*****olf @*****168

für euch noch mal schnell ein Auszug aus dem Eingangsposting:

Zitat von ******ier:
Schön wäre es, wenn du noch ein paar wenige persönliche Worte dazu findest, was konkret dir an dem Stück gefällt oder warum es dein Herz berührt und den Interpreten / die Band darüber schreibst, denn einfach nur "Musik-ohne-Worte-Gruppen" gibt es viele hier im Joyclub.

Den englischen Liedtext braucht ihr jetzt nicht unbedingt hier rein kopieren.

An das Thema der Gruppe angelehnt wäre uns hier wichtig, was konkret euch bei der Musik bewegt bzw. was euch damit verbindet.

*bitteschoen* *danke* *modda*
ProfilbildProfilbild
********unst
726 Beiträge
Dieses Lied berührt mich immer wieder. Als ich gestern über dieses Cover "gestolpert" bin, hatte ich Gänsehaut.
Ich möchte es gerne mit euch teilen


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.