Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4333 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du deinem 18-jährigen Ich raten?

****ra Frau
2.588 Beiträge
mein 18jähriges Ich hätte nichts von dem geglaubt, was ich ihm erzählt hätte, wahrscheinlich fürchterliche Zukunftsangst bekommen, das war schon besser so, daß mir alles immer einfach passiert ist, ohne Vorbereitung...
*******lame Frau
392 Beiträge
Was hätte ich mir selbst damals gesagt...

Du bist ein wertvoller und liebenswerter Mensch- bleib bei Dir und nimm Dich an!
Und:
Jede Entscheidung, die Du triffst, ist immer die richtige, in dem Moment, wo sie getroffen wird. Ob sie es tatsächlich war, siehst Du dann später. Jetzt aber triff sie- und warte nicht darauf, dass es andere für Dich tun!
... mit 18 war ich noch sowas von unfertig!
... und was haben wir damals nur ohne den *joyclub* gemacht?? *zwinker* *zwinker*
**********silon
5.797 Beiträge
Lebe dein Leben und träume es nicht. ^^
Famoses Thema! *love2*

Puh, da gibt es viel was ich meinem 18-jährigen ich erzählen/raten wollen würde. Hier ein kurzer Auszug:
• Sex und Liebe sind 2 völlig unterschiedliche Dinge
• Sex könnte Frau theoretisch jederzeit bekommen, macht aber nicht automatisch glücklich
• mit gutem Rat kann man sich den Mund fusselig reden, aber am Ende lernt man doch am besten aus den eigenen Erfahrungen
******33m Mann
178 Beiträge
Du wirst oft auf die Fresse bekommen, Leid und Schmerz erfahren, Vertrauen missbraucht und enttäuscht werden, stürzen und hinfallen. Das gehört zur Schule des Lebens. Wichtig ist es immer wieder aufzustehen, keine Angst vorm Scheitern zu haben und den Glauben an das Gute NIE zu verlieren! Ah, und nicht alles ernst nehmen, lache...

...und so wird die *sonne* immer dich begleiten!
Sorge Dich nicht, Lebe !
***ko Mann
515 Beiträge
Ich meine das man in dem Alter keine Unkenrufe braucht und sich Ratschläge nicht zu Herzen nimmt.

Also bleibt nur Anerkennung und Respekt.

Du bist klasse - mach Dein Ding!
Dito

Sehr schön deinem 18 jährigen ich erklärt *top*
******una Frau
7.026 Beiträge
Mit Mut und Zuversicht positiv und frohen Herzens in die Zukunft zu blicken.

Nicht auf der Suche nach dem Problem, sondern immer die Lösung im Fokus zu haben.
Habe ein bisschen Geduld, das Leben wird bald besser und wendet sich für dich komplett.
*********thGuy Mann
9 Beiträge
Probier viel mehr verschiedene Sachen aus.
Lerne Sachen richtig gut und nicht nur halb.
Geh viel früher schlafen.
Oliven schmecken doch nicht scheiße!😂
Hab Geduld, so in 12 Jahren fängst du an, langsam vernünftiger zu werden *mrgreen*.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Hab Geduld, so in 12 Jahren fängst du an, langsam vernünftiger zu werden *mrgreen*.

... na, hoffentlich nicht. Ich war bis 45 "vernünftig". Vernünftig ist wie tot ... nur schon vorher *zwinker*


-> Lebe, sei auch mal unvernünftig, hab Spaß und achte auf dich und die die dir lieb sind.
@*******er66

Glaub mir, das war angebracht *zwinker** . Reichte für 2 Leben.....

Heißt nicht, dass ich jetzt nur vernünftig bin.
*******est Frau
1.722 Beiträge
Lebe dein Leben, nicht das Leben eines anderen Menschen. Dazu zählt für mich, nicht zu heiraten, damit man freie Entscheidungen treffen kann. Sei mutig und zaudere nicht bei Herausforderungen.
Sei immer freundlich, offen und ehrlich zu deinen Mitmenschen, die meisten gehen dann auch so mit dir um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.