Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr wichtige inhaltliche & strukturelle Informationen zur Gruppe der Herzmenschen.
Bitte nehmt diesen Thread unter Beobachtung. *bitteschoen*
Liebe und herzliche Grüße von den Mods dieser Gruppe
*wolf* @******ier *modda* *herz4*

neues, altes Logo
Liebe *herz*menschen,

ihr habt es so gewollt - ihr kriegt es so! *g*

Das alte Logo bleibt.

Sofern ich keine Probleme mit den Bildrechten bekomme bleibt also alles beim Alten. *g*

*herz*liche Grüße
Bambi
****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptalbum & Aktuelles-Seite
Hallo meine Lieben,

ich habe nochmal 2 organisatorische Bitten:

Das Hauptalbum ist voll - ich weiß nicht, ob das Euch auch gemeldet wird, jedes mal lege ich ein neues an und war inzwischen schon bei Part 4 um gerade zu checken, dass irgendwie doch noch eins wieder im Hauptalbum gepostet wurde und somit ausgespielt wird: Album voll

Also bitte nutzt doch ab jetzt Part 2

Herzmenschen: Sprüchebilder (2)
oder auch
Herzmenschen: Gesichter unserer Mitglieder*innen

Und dann habe ich eine mega Riesenbitte:

Bitte postet NICHT im Gruppenstatus / Aktuelles-Seite / der sogenannte Newsfeed der Gruppe.

Dieser ist unsortiert, niemand wird benachrichtigt, und außerdem verschwinden die Beiträge durch das System automatisch nach 4 Wochen.

Hier Herzmenschen: Wegweiser für eure Bilder und Worte ist es noch mal ausführlich erklärt.

Bitte stellt eure Beiträge doch hier ein, wenn es sich um Fundstück handelt:
Herzmenschen: 💟Fundstücke, die bereichern

Ich werde es jetzt, da es einen unheimlichen Aufwand bedeutet, niemanden mehr extra informieren, sondern diesen Status löschen wie viele andere Gruppenleiter auch, weil wir ihn zwar kontrollieren, aber nicht moderieren können und keine Infos bekommen.

Vielen *herz*lichen Dank für Eure Hilfe, also bitte nicht mehr dort posten.

Dann wünsche ich euch einen tollen sonnigen positiven kraftvollen Sommer mit viel Energie. *sonne*
****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung meiner neuen Moderatorin
Meine lieben *herz*Menschen
unsere Gruppe wächst und wächst - wie schön.

Deshalb habe ich mir heute nochmal Verstärkung geholt für die Gruppenmoderation

*herz2* lich Willkommen im Team liebe @******ier

Das Besondere an uns ist, das wir beide uns auf Anhieb nicht leiden konnten *mrgreen* -- aber im Laufe der Zeit sind wir uns nicht nur begegnet, sondern auch ans Herz gewachsen. Sie ist ein wunderbarer, aufrichtiger, herzlicher, sinnlicher und tiefgründiger Mensch.

Danke für dein Unterstützung und das die ganz Zeit schon, sie hat einfach ein Adlerauge und ist sehr präsent.
Danke dir, meine Freundin.
******ier Frau
36.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, meine liebe @****med, ich bin gerührt.
Danke für dein Lob und danke für dein Vertrauen.
Das mache ich sehr gern.
Die *herz*-Menschen-Gruppe war mir von Anfang an wichtig und wertvoll. *love4*
In Leitung, Moderation, Ordnung, Struktur, Verwaltung usw. habe ich viel Erfahrung, demzufolge bin ich darin routiniert. *ja*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
Ich freue mich auf ein gutes und herzliches Miteinander. *blumenwiese*
******ier Frau
36.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegweiser für eure Bilder und Worte
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich gern noch mal wiederholen. *herz4*
Bitte seid so lieb und lest euch meine erklärenden Worte (in Absprache mit der Chefin) durch, damit sich niemand mehr wundert, wenn auf der Aktuelles-Seite mal kurzzeitig "...von der Gruppenmoderation gelöscht" steht. *bitteschoen*
Zitat von ******ier:
Erhalt eurer Beiträge / Wegweiser
Liebe Herzmenschen,
unsere Gruppe ist groß, täglich strömen neue Menschen zu uns, und die Gruppe ist sehr aktiv, wir freuen uns unglaublich über eure vielen Beiträge, Worte, Bilder und Gedanken, mit denen ihr uns bereichert. *danke*

Auf der Aktuelles-Seite der Gruppe werden Neuigkeiten aus der Gruppe angezeigt speziell für die Nutzer der App. Alles dort ist nach wenigen Tagen wieder verschwunden. *ja*

Daher bitten wir euch:
Bitte schreibt dort nicht und kommt immer in die Gruppe rein, wenn ihr etwas mit der Gruppe teilen wollt, damit eure wunderbaren Bilder und Gedanken der Gruppe erhalten bleiben.


Im Bereich Herzmenschen: 💟Fundstücke, die bereichern zum Beispiel könnt ihr uns eure Perlen zeigen.

Wenn ihr über dies und jenes reden wollt, dann habt ihr hier Herzmenschen: 🔴 Plaudern mit Herz einen großen Bereich dafür.

Und wenn euch das Herz drückt, dann ist hier Herzmenschen: 💔Herzwerkstatt | Fragen | Hilfe der richtige Eingang dafür.

Liebe Grüße von mir und den Mods der Gruppe. *wolf* *herz4*

****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Positive Meldungen
Hallo liebe Herzmenschen *herz*,

'mal nachgefragt bei Euch ... kennt Ihr eigentlich unseren positiven thread, in dem man ganz viel Sonniges und Positives schreiben kann, was ihr so erlebt und was Euch bewegt, sei es im Moment oder auch generell?

Herzmenschen: Mir ist heute leicht ums Herz , weil... (1)
Herzmenschen: Mir ist heute leicht ums Herz, weil... (2)

Ja, er ist nicht so belebt, dieser "Redestrang", deshalb wollte ich den mal anschubsen *sonne*, vielleicht kommt ja etwas Leben rein .....
****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
** Specials **
Danke @****e57 und @******ier für den wunderbaren neuen thread
Herzmenschen: JOYclub-Specials für eure Clubmails
Specials bei Joy - ich liebe ja diese kleinen bunten Dinger - dort könnt Ihr Euch darüber austauschen *g*
Viel Spaß
****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift
Eine Bitte:

Wenn Ihr einen thread eröffnet, wäre es toll, wenn Ihr den richtigen Bereich wählt, Ihr seht "links" die verschiedenen Bereiche
also
  • Herzwerkstatt
  • Wohlfühloase | Gesundheit
  • Plaudern
  • Herz sucht Herz (Kontaktanzeigen)

Und bitte und das ist mir ein wichtiges Anliegen:
Wählt eine aussagekräftige Überschrift!
(auch Joy macht das im Hauptforum, sprich sie ändern Überschriften)

Warum ist das so wichtig?

Es gibt Mitglieder, die bekommen je nach Gruppenzugehörigkeit
100 - 200 Nachrichten auf die Glocke.

Wenn dort dann steht:
~ ich suche
~ meine Gedanken
~ Freizeitpartner gesucht

dann weiß ich nicht, wo wann wer.

Ich bitte Euch als Gruppenleiterin um ein wenig mehr Genauigkeit. Und wir Mods im Gegenzug werden mit Euch direkt sprechen, wenn wir denken, dass die Überschrift ungenau ist und wir eine andere für sinnvoll erachten.

Danke für Euer Verständnis
Viele Grüße
clubmed
****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben, ich freue mich dass unser Team bereits seit einiger Zeit eine tolle Verstärkung bekommen hat. Herzlich Willkommen in der Herzmenschengruppe lieber @*****olf
*****olf Mann
1.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Dir, liebe @****med

Ich freue mich insbesondere bei dieser Gruppe, die mir sehr am Herzen liegt, mithelfen zu dürfen, können und wollen.
****med Frau
8.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben einen neuen Mann im Team - wir begrüßen *herz2*
@****ere - viel Freude hier mit den Herzmenschen.
****ere Mann
586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank *blume*
liebe @****med, liebe @******ier, liebe @****e57, lieber @*****olf und liebe Herzmenschen,

ich freue mich ein Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein, die es mir von Anfang an einfach angetan hat und mir ans Herz gewachsen ist. Es ist schön, diese Oase nun auch unterstützen zu dürfen und zu können.

Auf ein *herz*liches Miteinander *stammtisch*

Liebe Grüsse *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.