Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
401 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung, Wünsche & Austausch zu JOYclub-Specials

****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ankündigung, Wünsche & Austausch zu JOYclub-Specials
zum Anhängen an eure Clubmails


Da uns Kollegen im Team die Frage erreicht hat, ob wir einen zweiten Thread zu diesem eröffnen können, möchte ich daran erinnern, dass es schon immer so gedacht war, dass dieser eine Thread für alles gedacht ist: Ankündigung, Wünsche & Austausch zu Clubmail-Specials, wie im Beitrag nach diesem zu lesen ist.

Daher erweitere ich minimal die Überschrift und schicke den Thread noch mal neu in die Gruppe.
*modda* @******ier im Mai 2024


Liebe Herzmenschen,
hier könnt ihr euch spielerisch austauschen über die vielen verschiedenen kleinen süßen Anhängsel, die ihr mit euren Clubmails zusammen oder auch einfach auch nur so verschicken könnt, um anderen Menschen damit eine kleine oder auch große Freude zu machen.

  • Manche Specials sind kostenlos, mache kosten Geld.
  • Manche stehen immer zur Verfügung, manche gibt es zu bestimmten Uhrzeiten oder an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Anlässen.
  • Manche Specials kann jeder Mensch verschicken, andere Specials können nur VIPs oder Teamler oder Gruppen-Mods verschicken.

Wir informieren euch über die jeweiligen Aktionen.
Ihr könnt euch und uns natürlich auch darüber informieren.
Es gibt auch eine Gruppe extra dafür: JOYclub-Spezials.

*beep* Ihr könnt euch hier im Thread melden, wenn ihr was haben wollt oder auch, wenn ihr etwas zu verschicken habt.

Viele Menschen hier im Joyclub können sich sehr für die kleinen bunten Dinger begeistern.


Liebe Grüße von mir im Mai 2024. @******ier *modda* *herz4*




Guten Morgen ihr Lieben,
passend zum wunderbar *sonne*igen und heißen *schwitz* Sommer gibt es jetzt vom JOY lustige Sommer Specials um Eure Clubmails *cool* aufzupeppen:

Ihr könnt kostenlos einem lieben Menschen kühle Luft zufächeln *zufaechel*


Oder ihr könnt, passend zum August, kostenpflichtig , eine wunderschöne Sonnenblume verschenken *blume*

Aber vielleicht steht ihr bei der momentanen *sauna*-Hitze eher auf Wasserspiele, dann könnt ihr kostenpflichtig ein süßes Krokodil verschicken *panik*


Die VIPs und das JOY-Team kann Euch diesen Sommer Euer Profil mit einem lustigen Pinguin verschönern, dass ihr dann selbst, binnen 24h, kostenlos weiterverschicken könnt.


Oder aber die GLs und das JOY-Team kann mit Euch gemeinsam die Koffer packen, die ihr dann auch per Clubmail kostenlos weiter senden könnt.


Wir wünsche euch viel Spaß mit den Sommer Specials!

Mod - Theam
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allgemein
Liebe Herzmenschen,
hier könnt ihr euch spielerisch austauschen über die vielen verschiedenen kleinen süßen Anhängsel, die ihr mit euren Clubmails zusammen oder auch einfach auch nur so verschicken könnt, um anderen Menschen damit eine kleine oder auch große Freude zu machen.

  • Manche Specials sind kostenlos, mache kosten Geld.
  • Manche stehen immer zur Verfügung, manche gibt es zu bestimmten Uhrzeiten oder an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Anlässen.
  • Manche Specials kann jeder Mensch verschicken, andere Specials können nur VIPs oder Teamler oder Gruppen-Mods verschicken.

Wir informieren euch über die jeweiligen Aktionen.
Ihr könnt euch und uns natürlich auch darüber informieren.
Es gibt auch eine Gruppe extra dafür: JOYclub-Spezials.

Ihr könnt euch hier im Thread melden, wenn ihr was haben wollt oder auch, wenn ihr etwas zu verschicken habt.
Viele Menschen hier im Joyclub können sich sehr für die kleinen bunten Dinger begeistern.


Liebe Grüße von mir und den Kolleginnen im Team. *modda* *herz4*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* *liebguck*
Ihr dürft euch trauen und loslegen.
Ihr dürft hier schreiben oder fragen z.B. so was wie:
"Wer mag denn einen Fächer haben?"
oder
"Wer schickt mir einen Koffer?"
oder
"Ich hätte doch bitte gern so einen süßen Pinguin."
oder
"Ich hätte gern ein Krokodil. Was möchtest du dafür?"
usw. usf.

Versteht ihr, was ich meine? *g* *herz4*
*******ika Frau
573 Beiträge
Na, dann hätte ich doch gerne ein Krokodil.
*********linge Frau
2.837 Beiträge
Ich sammle Fächer auch real *ggg*
*****ira Frau
263 Beiträge
"Das Krafttier Pinguin steht für Verbundenheit, Toleranz und Hilfsbereitschaft. Der Pinguin hilft dir dabei, dich dem Leben wieder zu öffnen und dich deinen großen Aufgaben zu stellen."

Aus purer Neugierde eben gegoogelt. Ich bin stehe dem Leben zwar offen entgegen, aber bald steht eine Veränderung bei mir an. Freue mich daher über einen Pinguin der mir dabei hilft, mich den großen Aufgaben zu stellen. *liebguck* *blumenschenk*
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Oh.. Ich hätte gerne 🐧 Pinguine zum weitergeben und sammeln. *ja*
****med Frau
8.769 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ika:
Na, dann hätte ich doch gerne ein Krokodil.

@*******ika Krokodile kosten 50 coins, aber Pinguine könnte ich dir anbieten, ich schicke dir mal welche vorbei. Diese sind Weitergabespecials, sobald du sie weiterschickst, sind sie bei dir verschwunden und hüpfen auf dem nächsten Profil rum *g*
******021 Frau
100 Beiträge
Guten Morgen,

ich hätte auch gerne einen Pinguin *g*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinguine auf die Reise geschickt zu den Damen, wo grad keine waren. *omm*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag welche kleinen bunten Bildchen haben? *smile*
*****ira Frau
263 Beiträge
Zitat von ******ier:
Pinguine auf die Reise geschickt zu den Damen, wo grad keine waren. *omm*

*freu* mich wie ein kleines Kind *rotwerd* Danke schön *blume*
******021 Frau
100 Beiträge
Zitat von ******ier:
Pinguine auf die Reise geschickt zu den Damen, wo grad keine waren. *omm*

Vielen lieben Dank, habe ihn schon wieder auf die Reise geschickt ... jetzt ist mein Eisblock wieder alleine *smile*
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltkatzentag
Guten Morgen Ihr Lieben!

Zum heutigen Weltkatzentag schleichen sich auf leisen Pfoten die schnurrenden, anschmiegsamen *katze* DURCH die Sommer Spezcials in unser Leben.

Mit netten, liebevollen schwarzen Katzen könnt Ihr Eure Mailempfänger erfreuen.

Dieses Special ist kostenpflichtig.

Wir wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen und *sonne*igen Sonntag.
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter Sommer Specials
Guten Morgen Ihr LIEBEN!

Zu dem ab heute kommenden wunderschönen *sonne*igen, heißen *schwitz* Sommertagen könnt ihr eure Clubsmails aufmotzen mit den JOY lustige Sommer Specials:

Kostenlos einem lieben Menschen einladen,
zum Standspaziergang mit Flippflopps. *blumenwiese*

Weiterhin (August) die *sonne* *blume* verschenken.
*alarm* kostenpflichtig *alarm*


Zurm Standspaziergang braucht man dringend bei *sonne*igem Wetter Sonnencreme *g*


Bei dem wunderbar sonnigen Wetter ist aber auch Sonnenschutz wichtig, deshalb könnt ihr Eure Lieben kostenpflichtig mit Sonnencreme einölen *sonne*

Vom den VIPs und dem JOY-Team könnt Ihr diesen Sommer das Profil verschönern lassen mit den lustigen Pinguin, die Ihr dann, binnen 24h, kostenlos weiterversenden kann:


Desweiteren könnt Ihr mit euren GLs und dem JOY-Team gemeinsam die Koffer packen, die ihr dann auch per Mail kostenlos weiter senden könnt:

Einen wunderschönen *sonne*igen Sommer und viel Spass mit den Spezial´s wünsche wir Euch. *herz* *vielglueck*
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag der 13.
Freitag, der 13. da sind viele unterschiedlicher Meinung:

Glückstag oder ein Tag oder ein Pechtag an dem man vorsichtiger sein sollte?

Damit es für jeden ein Glückstag ist, gibt es heute Glückskleeblätter zu verschicken *vielglueck*

Wer aber Angst hat das ihm etwas passieren könnte der kann sich mit Alu - Hüten tarnen

*alarm* Bitte beachtet: Die beiden Specials sind kostenpflichtig. *alarm*

Ja, und dann spazieren noch schwarze Katzen durchs Forum. Diese können ausschließlich von VIP Mitgliedern versendet werden. Hat sich die eine oder andere *katze* in euer Postfach geschlichen, könnt Ihr sie zum nächsten schicken.

Viel Glück am heutigen Freitag und kommt gut durch den Tag *vielglueck*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer möchte denn eine schwarze Katze haben?
Oder einen Pinguin? *liebguck*
******021 Frau
100 Beiträge
Uih ich hätte gerne eine *katze* *zwinker* ... wenn ich darf .
*******2018 Frau
12.237 Beiträge
Ich möchte so gern eine schwarze Katze 🦋🌹❤
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks*
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter Sommer Specials
Guten Morgen liebe *herz* Menschen!

Zum wunderbar *sonne*igen *schwitz* Sommer gibt es jetzt vom JOY lustige Sommer Specials um Eure Clubmails cool *cool* aufzupeppen:

Kostenlos könnt ihr mit jeder *mail*das Urlaubsfeeling verbreiten *liegestuhl*

Für etwas Kühlung in den *sonne*igen Tagen sorgt die Palme *g*.

*alarm* Kostenpflichtig *alarm*

Die VIPs und das JOY-Team können weiterhin Euch diesen Sommer Euer Profil mit einem lustigen Pinguin verschönern, dass ihr dann selbst, binnen 24h, kostenlos weiterverschicken könnt.

Die GLs und das JOY-Team können mit Euch gemeinsam den Koffer packen, diese könnt Ihr dann auch per Clubmail kostenlos weiter verschenken könnt.


Wir wünsche Euch viel Spaß mit den Sommer Specials!
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VOLLMOND am 22.08.2021 um MEZ 14:02
*freu* Vollmond Spezial *freu*

Dieser Vollmond bündelt Wahrheit und Klarheit zum Höhepunkt Deiner Erkenntnis im Bewusstseinsfeld und bringt eine neue Dynamik deiner Entscheidungskraft zum Ausdruck.

*wolf*

*tanz* sendet heute netten Menschen bis bis tief in die Nacht eine Einladung zum Tanz im Mondschein.

Der ganze Spuk beginnt um 19:00 Uhr

Viel Spaß beim *tanz*

*beep* Das Special ist kostenlos! *beep**
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond *achtung* *juhu* *blumenwiese* *wolf*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich würde mich heute über viele Vollmonde freuen. *ja*
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg* ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.