Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********ntour Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Markus Antharius werde ich gerufen und ich lebe meine Berufung, in dem ich "Ganzheitliche Berührungen" für Frauen anbiete.

Meine Homepage heißt wie mein spiritueller Name, nämlich Antharius.

Ich suche keine Partnerschaft, höchstes beruflich, denn ich bin glücklich mit meiner Zwillingsflamme verheiratet.

Weshalb ich hier bin, ist der Umstand, dass sich auf meinen Reisen ab und zu die Gelegenheit zu einem Massageaustausch ergeben könnte, jedoch ohne Geschlechtsverkehr.
***ri Frau
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderbar und fein klar.
Vielen Dank Antharius.
**********ntour Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Man nenne es Tantra, und dann ist alles gut!

Nein, ist es nicht. Aber bei Tantra hinterfragt man ja nicht und nichts, darum diese Geschichte.

Es treffen sich zu einer Veranstaltung Friseure von überall her, alle ausgebildet in dem Beruf, schneiden sich gegenseitig die Haare, und haben danach eine schöne Frisur, perfekt geschnitten.

Niemand von denen würde zu einer Veranstaltung mit dem gleichen Vorhaben gehen, wenn dort nur ein Friseurmeister anwesend wäre, und lauter Laien an den Haaren anderer rumschnibbeln.

Bei Tantra ist das aber normal. Anfänger und Hobbytantriker sind dort mit ihren Werkzeugen Yoni und Lingam im Einsatz, und machen aneinander rum. Oftmals ist selbst der Leiter nicht befähigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.