Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?448
Ich bin noch nicht so lange bei JC, aber ich vermute inzwischen, dass…
zum Thema
BDSM Rat für einen devoten Interessenten76
Das soll an dominante Frauen sein die einem Mann mit devoten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde für Interessenten

*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellrunde für Interessenten
*herz2* lich Willkommen in unserer Runde! *huhu*

Wer bin ich?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich/Ihr Euch mit ein paar Worten den anderen Mitgliedern vorstellen würdest.

Dieser Thread ist ausschließlich für Neugierige und Interessenten an Sexspielzeugen vorbehalten.

Für die Hersteller von Spielzeugen haben wir eigene Bereiche eingerichtet, in denen Ihr Eure Produkte und Innovationen vorstellen könnt.


Euer Mod-Team
Firmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Herzlichen dank
Ich freue mich hier zu sein
*g* dann sag ich auch mal "Hallo"

*g* vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Dies ist mein Shopprofil für handgefertigte Lederpeitschen.

Schaut einfach mal rein ... am liebsten fertige ich auf Kundenwunsch an.

*g* CoJuNa ist entstanden, weil ich (weiblich,46) maso veranlagt bin, die Auseinadersetzung wie entsteht eine Peitsche, wie wirkt eine Peitsche (von soft, auch wenn diese nicht so aussehen, bis hart) gigantisch fand/finde. Das kreatieve Einwirken von Kundenwünsche für das UNIKAT als Herausforderung sehe und mag, weil ich einfach das Herstellen einer Peitsche mag.

*g* nun bin ich gespannt wieviel neugierige und Interessenten es gibt ... schreibt mir einfach.

*g* wünsche allen ein schönen sonnigen Sonntagabend
liebe Grüße Corinna/CoJuNa
*********hmied Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Und jetzt zu mir, ich komm aus Mittelschwaben und betreibe eine Schmiede in der ich kleine und grosse Spielsachen fertige angefangen von Wandhalterungen bis zum Bett oder Zelle. Speziel nach Kundenwunsch,bei mir ist nichts standart.

Gruss eucher Stefan
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich hab ne kleine Glasbläserei und fertige Dildos und Plugs. ...ganz nach Wunsch.
Versuche auch immer auf die ausgefallensten Wünsche ein zu gehen, bin für alles offen.
Auch Versand in alle Gegenden ist möglich.
Gruß Alex
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Kein Hersteller....
aber sehr interessiert! *fernglas*

Hey, mein Nick ist Joana! *knicks*
Neben der Gruppenmitgliedschaft hier, bin ich GruppenleiterIn bei "Sexspielzeug",....eine tolle Ergänzung hier zu sein! *sextoy*
Nun, ich bin sehr gespannt was es alles so zu sehen gibt und wie ihr euch Darstellt.

Ich wünsche uns allen viel Spaß

Joana
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin selbstständig und betreibe in der Pfalz ein Erotik Fachgeschäft mit Fetish Abteilung. Meine Auswahl an Spielsachen und auch Kleider jeglicher Art ist groß gefächert. Aus diesem Grund bin ich immer über neues auf dem laufenden, interessiere mich aber auch über Erfahrungsberichte und Meinungen.
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben
LG Erotika72
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich teste sehr gerne Toys aus. Egal für wen oder was 😏
Hallooo
Ich bin eine 21 Jährige neugierige 😊😊
Hallo bleib Neugierig...viel Spass hier😘
*******e_76 Mann
1.325 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin zum einen neugierig und zum anderen drechsel ich als Hobby Dildos aus Holz...
LG Kelte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.