Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90556 Cadolzburg kurz mit anpacken?

******ndy Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
90556 Cadolzburg kurz mit anpacken?
Da wäre morgen oder Übermorgen in Cadolzburg ein massiver Gartentisch, der vom Garten raus auf die Straße in den Hänger getragen werden müsste...

... und die Frage, wer da grad mal in der Nähe ist und kurz mit anpacken könnte?

Ich freu mich über eine kurze, private Nachricht sollte es jemand geben, mit ein paar Min.Zeit.

Grüße Charly
******ndy Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Der Post kann geschlossen werden, Danke
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.