Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10587 Berlin - Gesucht: Netzteil für Fritzbox 4040 oder 7412

*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
10587 Berlin - Gesucht: Netzteil für Fritzbox 4040 oder 7412
Hallo liebe Helping Hands,

ich suche ganz dringend ein (gebrauchtes oder kompatibles) Netzteil für og. Fritzbox.
Vielleicht hat ja jemand sowas in seiner Kramkiste zum Abgeben.
Habe zwar eine neue Frixbox bestellt, aber bis die kommt, muss die alte noch laufen.
Hat vielleicht jemand zufällig ein passendes Netzteil abzugeben?
Ich würde es mir persönlich heute noch abholen.
Alles weitere per CM.

Falls mich jemend hier nicht anschreiben kann, weil Basismitglied, einfach kurz hier Laut geben, ich melde mich dann umgehend per CM zurück.

Lieben Gruß
Katze_54
******904 Paar
1.049 Beiträge
Vielleicht mal ein Foto vom Netzteil mit den Anschlusswerten bzw auch vom Stecker.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp! *g*
********WTTV Mann
33 Beiträge
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********WTTV
Das Teil ist leider nicht für die Fritzbox geeignet, der Anschluss passt nicht.
****dm Mann
41 Beiträge
Ich hab bestimmt eins im kellee
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
@****dm
Das wäre ja toll! *g*
Potsdam ist auch gut erreichbar für mich.
*****ich Mann
223 Beiträge
bei http://www.kleinanzeigen findest auch einiges ob Netztteil oder Box 7412
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
@*****ich
Danke dir, da habe ich bereits gesucht, ohne Ergenis.

Zitat von *****_54:
Habe zwar eine neue Fritzbox bestellt, aber bis die kommt, muss die alte noch laufen.

Es ist dringend, deshalb bevorzuge ich Berlin zum Selbstabholen, am besten noch heute.
Denn die neue ist ja unterwegs. Bis dahin benötige ich das Netzteil.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal ein andere Abbildung, aus dem Netz abfotografiert, das wäre das Originalteil für die Fritzbox7421, die allerdings auch mit dem obigen Netzteil funktioniert.
****dm Mann
41 Beiträge
Zitat von *****_54:
@****dm
Das wäre ja toll! *g*
Potsdam ist auch gut erreichbar für mich.
Ich schau morgen Vormittag nach
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****dm!
****dm Mann
41 Beiträge
Gern
********WTTV Mann
33 Beiträge
@*****_54

Zu dem Link nach OBI,

Da sind 9 verschiedene Aufsatzstecker dabei, die in den gezeigten Stecker kommen, ich betreibe damit auch eine Fritzbox..
***xy Frau
4.603 Beiträge
Sowas hat doch jeder Elektormarkt liegen...die Elektroabteilung der Kaufhäuser oft auch.
Diese Universalteile haben ja idR eine Unzahl an Adaptern dabei.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für eure freundliche Bereitschaft und die Tipps, mein Anliegen hat sich mittlerweile erledigt.
Ich bekomme von AVM auf Kulanzbasis eine Ersatznetzteil zugeschickt.
Seit Samstag hatte ich bereits vergeblich mit einigen angeblich passenden Teilen experimentiert und wollte nun auf Nr.Sicher gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Katze_54

Das Thema kann nun geschlosen werden
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.