Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Motorkontrollleuchte leuchtet PLZ 443...

****a64 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@*******ng27 , ich gehe davon aus das man in der Werkstatt bei Hella entsprechend meiner Automarke bestellt hat. Aber wie man sieht, leider nicht passend 🤷‍♀️
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@****a64
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
Für unseren Fiat Stilo brauchten wir mal ein neues Cockpit (mit Tachoanzeige & Co.). Erst bei bzw. nach der Bestellung kam raus, dass Fiat für den Stilo min. 3 unterschiedliche Ausführungen hatte. Man brauchte explizit die Nummer auf dem eigenen Cockpit (stand auf dem eingebauten Teil), damit man das richtige bestellen konnte.
Wer weiß wie kreativ Opel ist.
*******ler Mann
193 Beiträge
Opel hat es über die VIN verschlüsselt , mit LMM aus dem freien Markt hatte ich ebenfalls schon Probleme .
****a64 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
@*******ler , Danke für den Hinweis der VIN, denn das selbe Problem hatte ich mit dem seitlichen Blinkerglas auf der Beifahrerseite. Da war mir eine Nase abgebrochen in der Waschstraße und das Glas vom freien Markt passte nicht, somit musste ein original Glas bestellt werden.
Somit gibt es dann nur nich original Teile.
****a64 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben helfenden Hände,

Hier das versprochene Update.
Komme gerade aus der Werkstatt. Habe beim Austausch des LMM zugeschaut. Auch beim Auslesen im Anschluss. Jetzt sind alle Anzeigen im grünen Bereich. (Ich hoffe es bleibt so). Bin jetzt im Stadtverkehr und auf der Autobahn gefahren. Das Auto schnurrt nun als wenn nichts gewesen wäre. Kein Leistungsverlust, auch der Turbo geht wieder vernünftig.
Bin jetzt so mit der Werkstatt verblieben, dass ich nun bis zum Wochenende fahre und Montag wird nochmals alles ausgelesen. Hoffe das damit nun alles in Ordnung bleibt.

Danke an euch alle für eure hilfreichen Tipps.
*knicks*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.