Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Lindt (Schokolade)

******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Lindt (Schokolade)
Ihr Lieben, gibt es hier durch Zufall Leute die bei Lindt arbeiten und die ich mal was fragen könnte? Gern kurze Info und ich schreibe euch 😊 Vielen Dank und einen schönen Sonntag 🌸☀️
*********rucht Mann
577 Beiträge
Oh ja, da fällt mir auch eine Frage ein ... Gibt es irgendwo die Möglichkeit Weiße Schoko mit Mandeln von Lindt als Bruchware zu bekommen 😍😍😍😍😍😍😍
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@*********rucht Lindt Outlet vielleicht?
******l66 Frau
5 Beiträge
Kannst mir PN schreiben.
**********ister Mann
3 Beiträge
In Aachen gibt es einen großen Werksverkauf. Da bekommt man ziemlich viel. Zumindest günstiger als im Supermarkt 😉
********tete Frau
7.611 Beiträge
@*********rucht

Habe vergangene Woche meinen Linft Ostereinkauf vervollständigt. Dabei ist mir erstmalig bei Lindt Aachen aufgefallen dass auch Bruchschoki angeboten wurde. Einfach mal nachfragen. Viel Glück!
*********rucht Mann
577 Beiträge
Ich bin aus Süddeutschland, war noch nie in Aachen. Muss Mal schauen, ob es hier auch sowas gibt
******iar Mann
1.687 Beiträge
Es gibt ein paar Anbieter die immer wieder mal Lindt Bruchschoki bei ebay verkaufen. Eine weitere Option ist Schokoladen-outlet.de . Die haben aber nicht immer Lindt zum Verkauf.
********tete Frau
7.611 Beiträge
@*********rucht
Klar gibt es das. Guck mal bei Klett in Nehren. Gibts da immer.

Und das nachschauen bei ebay hatte ich vergessen zu erwähnen.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Zitat von *********rucht:
Ich bin aus Süddeutschland, war noch nie in Aachen. Muss Mal schauen, ob es hier auch sowas gibt

Metzingen und burladingen hat Werksverkauf
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
In Radolfzell am Bodensee gibt's wohl einen Store..
🍫🍬
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
In herrieden bei Ansbach gibt es einen lind lagerverkauf da gibt's bruch schoki. Da gibt die weiße mit Mandel
*****ixe Frau
1.106 Beiträge
Die TE selbst hat aber doch nicht nach Bruchschoki gefragt *klugscheisser*


Aber vielleicht magst du liebe TE deine Frage hier stellen und bekommst Antworten? @******_84
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@*****ixe Danke und fand es schade, dass man nicht selbst ein Thema eröffnet und vor allem meine Frage völlig ignoriert wurde aber gut *schiefguck*

Ich habe Antworten bekommen aber nice fand ich das Ganze dennoch nicht.
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Sorry das tut mir leid
***99 Frau
443 Beiträge
Zitat von *********rucht:
Ich bin aus Süddeutschland, war noch nie in Aachen. Muss Mal schauen, ob es hier auch sowas gibt
in Jettingen gibt es ein kleinen Lagerverkauf und ich Augsburg bei Vileda Lagerverkauf gibt es auch Oster - und Weihnachtsware
*********rucht Mann
577 Beiträge
@******_84: Sorry, ich wollte Deinen Threat nicht sprengen. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.