Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: neuer Autoschlüssel besorgen

***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: neuer Autoschlüssel besorgen
Ihr Lieben,


ich hatte gestern das Glück allein in einer fremden Stadt im Parkhaus zu stehen, mit einem defekten Autoschlüssel.


Da ich das noch nie hatte, bitte ich Euch um Eure Erfahrung mit diesem Thema.


Wie bekomm ich am kostengünstigsten einen gleichwertigen Ersatz ?

Einer sagt Autohaus,
ein anderer Schlüsseldienst.
Da ja irgendwas codiert werden muss, wird das wohl net so einfach.

Und ich hab keine Ahnung von. 😔
******d88 Mann
41 Beiträge
Leider nur übers Autohaus möglich
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Eindeutig Autohaus. Haben wir auch schon erlebt. Beide Male, bei zwei verschiedenen Fahrzeugmarken war das jeweilige Autohaus der Ansprechpartner. Billig ist die ganze Sache aber nicht.
******d88 Mann
41 Beiträge
Das stimmt...rechne mal ca mit 250€ oder mehr
*********itMH Mann
438 Beiträge
https://www.keyprof.com/de.Sleutelprof-Sleutelprof-Luke.php

Gut, schnell und günstig. den nutze ich für meine Werkstatt öfter. Schlüsselgehäuse repariere ich mit seinen Ersatzteilen schon mal selbst, aber sonst schicke ich sie ein. Wenn z. B. die Platine repariert werden muss, braucht der Schlüssel nicht angelernt werden! Und kostet nur ein Bruchteil eines neuen Schlüssels! *top2*
*********_love Mann
158 Beiträge
Kommt jetzt darauf an was defekt ist, man sieht nur das die Klinge draußen ist. Da wo die Klinge drin steckt wird sie mit einem kleinen Stift gehalten. Fehlt nur der Stift oder ist die Halterung gebrochen. Wenn die Halterung gebrochen ist kannst du ein neues Gehäuse bei einigen günstigen Anbietern kaufen und alles umbauen, wenn nur der Splint fehlt den bekommt man ebenfalls so . So müsste dann nichts kodiert werden da der Transponder mit umgebaut wird.
****tos Mann
104 Beiträge