Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Keine Anziehung vorhanden, trotzdem 2.Date?79
Trefft ihr euch auf ein 2. date, obwohl kein Kribbeln vorhanden war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06425 Malerarbeiten

****ima Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
06425 Malerarbeiten
Hallo, suche jemanden, der mir im Flur und Bad die Wände/Tapeten streicht. Naturfarbe zum Anrühren ist vorhanden. Deckt auch. Da die Zimmer schon damit gestrichen sind, weiß ich das. Aber der Malerhelfer, der die Zimmer gemacht hat, kann leider nicht weitermachen.
**********ausi2 Mann
12 Beiträge
Hallo Senlima,
Wenn wir von der Termiplanung her zusammen kommen, kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten. *ja* Details müssten wir noch klären.
Liebe Grüße Frederickmausi2 *gg*
****ima Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schließen. Danke.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.