Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38104 Handwerklich geschickter Helfer gesucht

*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
38104 Handwerklich geschickter Helfer gesucht
... obwohl ich handwerklich durchaus sehr geschickt bin , suche ich jemanden der mir ab und zu helfen kann, ... um mir bri einige Kleinigkeiten beim renovieren zu helfen. ..
Was heisst denn ab und zu? Und um was für Tätigkeiten geht es? Ich würde mich als handwerklich geschickt einschätzen aber es gibt genügend von dem ich lieber die Finger lasse.
*****720 Mann
283 Beiträge
Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid!
Mache das teilweise sogar beruflich.
Sollte ich etwas nicht können sage ich es dir und kenne dann garantiert jemanden, der es kann🙂🤷‍♂️🙋‍♂️
**********er667 Mann
167 Beiträge
Wenn Bedarf besteht darfst Du dich gerne melden.

LG
*********xima Frau
110 Beiträge
Wir renovieren gerade in Eigenarbeit das ganze Haus. Je nach dem, um was es genau geht und wie es zeitlich aussieht, könnten wir vielleicht auch helfen
*******er91 Mann
10 Beiträge
Hey
Worum geht's denn ?
Lg
*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Kann geschlossen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.