Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Zimmer in Stuttgart und näherer Umgebung gesucht10
Wir suchen in Stuttgart und näherer Umgebung sauberes und diskretes…
zum Thema
Zimmer in Umgebung Fulda7
Gibt es in Fulda und Umgebung irgendwo ein Hotel/ Zimmer/ Pension o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

97421 oder nahe Umgebung: Zimmer

*********Lenn Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
97421 oder nahe Umgebung: Zimmer
Wir suchen immer wieder mal ein Zimmer, welches wir für kurze Zeit (ein paar Stunden; teils tagsüber, abends oder in Ausnahmefällen auch spätabends) nutzen können. Es sollte in näherer Umgebung von 97421 sein (max 25 km).
Diskretion wird erwartet, schön wäre es auch, wenn dort die Möglichkeit zum Duschen besteht.

Näheres gerne per CM auf Nachfrage, solltest du/solltet ihr so etwas anbieten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.