Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
stimmt euer Alter eigentlich?449
Vorweg: Mit dieser Frage will ich niemanden angreifen und auch…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Kennst sich jemand mit alten Briefmarken aus? Ü

*******mcat Mann
3.233 Beiträge
Meine für mich wertvollsten Briefmarken stammen aus Vaters Sammlung - und zwar speziell Baden und die französische Besatzungszone unmittelbar nach WK-II. Erinnerungen an früheste Kindheit, als mir Papa seine Briefmarken zeigte. Die sind jetzt ca 75 Jahre alt und wären teilweise "etwas wert", würde ich sie verkaufen. Und sie stehen in Alben bei den Büchern und liegen NICHT im Keller.
*********rucht Mann
577 Beiträge
Am Ende entscheidet, wieviel Angebot und Nachfrage es gibt, was die Marken in Zukunft wert sind. Ich habe meine Briefmarken auch noch alle, jedoch aus Überzeugung, weil sie ein Teil meines Lebens sind, auch, wenn der Wert nur noch ein Bruchteil von dem ist, was ich mal dafür gezahlt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.