Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
zum Thema
"CrossFire" Foto-Shooting - Nürnberg - 14.08.20111
CrossFire" Foto-Shooting Fotografieren Männer anders als Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90491 - Chrysler Crossfire

****rra Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
90491 - Chrysler Crossfire
Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die bei einem Chrysler Crossfire die Instrumentenbeleuchtung auf LED umbaut?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Hier in München würde ich beim "Geiger" anfragen


****rra Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Der GEIGER ist eine Top-Adresse. Keine Frage. Seine Spezialgebiet sind die großvolumigen amerikanischen V8.
Der CROSSFIRE ist ein durch und durch deutsches Auto. Die komplette Technik ist von Mercedes. Gebaut wurde das Auto bei Karmann in Hannover.
Die Werkstatt sollte schon in Nürnberg sein und sich möglichst mit diesem speziellen Auto gut auskennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.